- Offizieller Beitrag
Naja, dann bleibt euch Linzern ja euer Image auch nach dem Abgang von Rob Daum erhalten.
zum glück
Ich hasse Veränderungen
Naja, dann bleibt euch Linzern ja euer Image auch nach dem Abgang von Rob Daum erhalten.
zum glück
Ich hasse Veränderungen
Hätt heute (gestern) so gehofft, beim Fanclubabend irgendwelche Neuigkeiten zu erfahren..
nix.. nada... sooo schade...
Mein Wunschkandidat für die Position des Centers wäre ja Rob Schremp, trotz seiner RBS-Vergangenheit.
Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben... In der Gerüchteküche scheint es in Linz jetzt auch nicht unbedingt zu brodeln.
brodeln ist gut... Eher gefroren
Shremp ist schon ein cooler Spieler aber eben einer, der defensiv nicht so gerne arbeitet.
Heute wäre ja eigentlich ein guter Tag für Vollzugsmeldungen.
Ein neuer Monat beginnt, vl sind ja irgendwelche Klauseln abgelaufen
irgendwer hat hier mal den Namen Ben Street erwähnt.
Glaub ich zwar nicht so recht, aber da gäbs nen grund - spielt noch (AHL Finale) und wäre wie mein Vorredner schon erklärte ein alter Bekannter von Ward
irgendwer hat hier mal den Namen Ben Street erwähnt.
mein lieber Schwan der würde rocken.
da muss der Perthl aber hinsichtlich des minors salary aber ordentlich verhandeln
ist wohl übelst unrealistisch aber die 2 Faktoren hätten gepasst
- Bekannter von Ward
- noch nicht verkündbar
Da bekommen wir vorher noch den Schremp.
Keine Ahnung, welche Center nun in der EBEL so angeboten werden, aber Street wird wohl nicht dabei sein. Und sogar wenn der Bursche sich aus unerfindlichen Gründen für die EBEL interessieren sollte, wird wohl ein anderes Team zuschlagen.
diese Woche wird noch ein neuer Spieler bekannt gegeben...
Lempi: aha, das würde mich aber schwerst wundern
@Webmaster lassts euch doch bitte ned soviel Zeit das haltet ja keiner aus
Lempi: aha, das würde mich aber schwerst wundern
Und wann wird es dann ca. sein? Musst eh nicht schreiben wen man verpflichtet hat, mir würde vorerst nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe interessieren! (zwecks Einteilung der Nervosität warats gwen!)
ein bisserl nervös müsst Ihr noch bleiben. Wenn alles gut geht dann Mitte nächster Woche
das klingt doch schon mal gut
ein bisserl nervös müsst Ihr noch bleiben. Wenn alles gut geht dann Mitte nächster Woche
samma gspannt. meine quelle spricht von ende dieser woche
Das wäre dann morgen oder Samstag.
Gespannt ich bin!
Piché wurde am 1.5. verkündet
Piché wurde am 1.5. verkündet
Bist aber leider schon rin Monat zu spät!
mir gings darum anzumerken, dass vor sonn- und Feiertagen nicht zurück geschreckt wird.
Da bin ich ja mal gespannt, wann dann wirklich etwas verkündet wird und wer es ist.
Sagen wir mal so: wenn am nächsten Tag keine Zeitung des Medienpartners erscheint wird es auch keine Verlautbarungen geben... und Lempi's Quelle ist definitiv nicht richtig informiert.
Fällt das eigentlich unter Folter, dieses Wartenlassen auf Infos ?
Nein, das ist psychologische Kriegsführung!