Was ich geil finde: Alle fürchten sich von Daum, obwohl niemand verstanden hat diesen Supertrainer in die Wüste zu schicken!!

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
also unter Daum wäre fast kein einziger Spieler geblieben. wer von euch oft mit den Spielern kontakt hat und sie besser kennt wird euch das leider auch bestätigen. sehr persönliche Infos aber wahr. seine Erfolge bleiben
-
dafür hat man den stamm in seiner zeit aber lange halten können..
-
BTW hab ich auch schon mal gehört, dass Niemand wirklich gern unter Daum gespielt hat. Spräche dann aber für das Linzer Umfeld, weil die meisten Spieler dann trotzdem länger bei uns verblieben sind...
MfG
-
dafür hat man den stamm in seiner zeit aber lange halten können..
naja, wir sind sicher keine schlechte Adresse und letztes Jahr, hatten viele Spieler noch Verträge. Beim o.a. Beitrag fehlt aber vorallem das "osterreichische" vor "spieler". Weiss auch von einigen, die andere Angebote hatten, dass sie unter Daum nicht mehr geblieben wären. Dürfte doch schon ziemliche Gräben unter ihm gegeben haben. Wie auch immer, ist jetzt kein Thema mehr. Ich hoffe der neue Trainer vermittelt allen Spielern die gleiche Wertschätzung, dann geht vieles wieder leichter von der Hand.
-
Larry Huras?
-
war nicht hurras in villach trainer. wie ist er dort angekommen
-
Furchtbar...hat nicht den Fans gewinkt.
-
verlangt absolute professionalität in u ausserhalb der kabine..wer im training willen und leistung zeigt spielt,vorallem bei den jüngeren hat er es in villlach so gehandhabt..Quelle damalige junge spieler
-
Absoluter Topmann der junge (bei Leistung) honoriert, aber auch Forderungen bei der Kaderplanung stellt was man so hörte.
Würd ich (und wohl viele andere) mit Handkuss gerne wieder in Villach sehen.
-
In letzter Zeit sehr oft und sehr schnell entlassen/nicht verlängert worden, stellt sich die Frage ob er wirklich noch so viel drauf hat oder in den letzten Jahren verstärkt wegen seines guten Namens die Posten erhalten hat.
-
- Offizieller Beitrag
Larry Huras?
wunsch? gerücht? quelle?
-
Es hiess ja ein Ebel Neuling kommt!! Deshalb mmn irrelevant da schon beim VSV tätig!
-
Heute Bekanntgabe des neuen Trainers!
Hört sich sehr gut an!
-
Heute Bekanntgabe des neuen Trainers!
http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2543413siehe letztes posting vorherige Seite
Freue mich schon auf die Reaktionen
Und der Grieche wird dann gleich nach Bekanntwerden was posten ,was ihm dabei aufgefallen ist
-
Viel interessanter ist dass wir lt. Artikel offenbar noch einen Flügel suchen/holen aber keinen Verteidiger mehr - das bedeutet wohl das Palin bleibt?!
-
Das mit dem Entwickeln junger Spieler hört sich gut an. Die nächste Zeit müssen einfach unsere 3 hoffnungsvollen Talente gefördert werden (Kragl, Kirchschläger und Gaffal).
-
Das mit dem Entwickeln junger Spieler hört sich gut an. Die nächste Zeit müssen einfach unsere 3 hoffnungsvollen Talente gefördert werden (Kragl, Kirchschläger und Gaffal).
und genau deswegen freut es mich für die wings. Hier herrschte für mich seit dem Abgang von Dieter W zu viel Eiszeit. Von dem her schade , weil potential vorhanden wäre
-
Wer auch immer der neue Trainer sein mag - es wird für uns Laien zu Beginn schwierig sein, diese Behauptungen zu beweisen. Mein Wunsch wäre (neben dem vermehrten Einsatz von Jungspielern) eine Mannschaft, die auch im Playoff physisch bereit ist und der Einsatz von drei scoring lines. Wir hatten seit Jahren ein zu starres System, bei dem die Offensivkräfte nicht besonders gut verteilt wurden. Dies sollte sich ändern.
Und nun steigt die Spannung, wer denn der Trainer aus SK, Kanada sein wird.
-
endlich!!!!! Bin schon sehr gespannt!
-
Und nun steigt die Spannung, wer denn der Trainer aus SK, Kanada sein wird.und genau das habe ich gemeint
-
Ich weiß - wollte es mal vorweg nehmen, damit dieses Thema endlich abgeschlossen ist.
-
dieses Thema hast du von Anfang an falsch interpretiert.
-
Ja, das ist mir bewusst. Deshalb bin ich ja auch gespannt, wer denn der neue Mann tatsächlich ist. Auch wenn ich mir erwarte, dass wir Laien nach der Veröffentlichung des Namens nicht unbedingt schlauer geworden sind.
-
nein du wirst staunen
-