Btw - ich ziehe alle meine Kommentare zur Lukasse-Nicht-Verpflichtung zurück und behaupte fortan das Gegenteil
Quelle?
Btw - ich ziehe alle meine Kommentare zur Lukasse-Nicht-Verpflichtung zurück und behaupte fortan das Gegenteil
Quelle?
Brad Purdie würde gerne wieder nach Österreich als Trainer zurück kommen
Quelle
Maybe Fogcity, also known as Mordor.
Vermutung oder weißt du da mehr?
Wieder ein Spieler als Quelle
wenn mans genau nimmt, ist das "unser" Nachwuchsspieler
![]()
Sagen wir mal, "ein Spieler aus dem Nachwuchs". Aber er ist auch ein Spieler, der früh zur Konkurrenz ging, sich aber mit 25 noch bei keinem Konkurrenzclub durchsetzen konnte. So einen Spieler kann man sich dann nicht mit gutem Gewissen zurückholen. So meinte ich das - deshalb auch der kursive Teil, ja.
Kristler oder Hundertpfund? Ich würde beide nehmen. Kristler halte ich aber für realistischer.
Haben einige User eventuell um die letzte Weihnachtszeit herum zu viele 'Spekulatius' gegessen?
Es wird aber langsam spannend, welche Spekulationen dann wahr werden. Kommt Zeit - kommt Rat...
Haben einige User eventuell um die letzte Weihnachtszeit herum zu viele 'Spekulatius' gegessen?
Es wird aber langsam spannend, welche Spekulationen dann wahr werden. Kommt Zeit - kommt Rat...
![]()
verdammt, wer ist denn nun wieder dieser Rat? ... Quelle??
Ist das unser Neuer ???
Freimüller Twitter: #EBEL: Für Teams, die nordamerikanische Coaches mit Europaerfahrung (als Spieler) suchen, ist Marc Habscheid immer ein diskutierter Name...
Ist das unser Neuer ???
Freimüller Twitter: #EBEL: Für Teams, die nordamerikanische Coaches mit Europaerfahrung (als Spieler) suchen, ist Marc Habscheid immer ein diskutierter Name...
Das würde sich mit dem decken, dass einer des engeren Kanditatenkreises NHL Ass. Coach war.
Klingt auf alle Fälle spannend, der Typ!
Noch dazu bei den Bruins....
Die letzten Erfolge aus der WHL sind überschaubar. Aber ich kenne die Liga auch nicht und habe demnach keine Ahnung, welches Potenzial die Raiders haben.
Zitat
- 1985-12-20 • Traded to Minnesota by Edmonton with Don Barber and Emanuel Viveiros for Gordon Sherven and Don Biggs - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.zkpnQtpN.dpuf
Kennt offenbar auch Viveiros von seiner aktiven Zeit her, der kann ihm dann gleich was über Österreich erzählen ...
Kennt offenbar auch Viveiros von seiner aktiven Zeit her, der kann ihm dann gleich was über Österreich erzählen ...
und hoffentlich ignoriert er es
Hundertpfund ist sicher eine gute Option für Oberkofler. Im PO Finale bei Klagenfurt ohne Furcht und Tadel.
Ich würde nächstes Jahr gerne den Gerd Kragl öfters im Lineup inkl. Eiszeit sehen. Ich glaube der könnte auch
ein solider Bundesligaverteidiger werden.
Die Gerüchteküche gänzlich verstummt?! Irgendjemand gestern in der Halle irgendetwas in Erfahrung gebracht?
In Schweden wird Josh Hennessy frei: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
Der war doch mal ganz passabel, oder?
Zwei Gerüchte gehört: Spannring und Lukasse haben bereits unterschrieben (in Linz) Neuer Trainer ist in der NLA noch im Einsatz oder war es bis vor kurzem?
Wie gesagt nur seeehr vage Gerüchte.
Also das Gerücht bezüglich der NLA kommt mir komisch vor.
Mir ehrlich gesagt auch, drum hab ich auch seeehr vage geschrieben. Hab jetzt geschaut aber ich kann mir da eigentlich keinen vorstellen. Höchstens noch Ireland von Lugano.
Ist halt so ein Gerücht von der Oma ihrer Mutter von deren Schwägerin ihres Arbeitskollegen...
In Schweden wird Josh Hennessy frei: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
Der war doch mal ganz passabel, oder?
stimmt. klingt eigentlich ganz gut.
Hennessy war im Jahrhundert-Draftjahr 2003 in Runde 2 (#43) - nicht übel, aber auch wenn er defensive Stärken hat frage ich mich für welche Reihe? Der Scoring Output ist ja leider überschaubar (muss natürlich nix heißen) - aber gerade in Linz wirst ja oft an diesen Werten gemessen und da reicht oft ein Punkt pro Spiel nicht aus um als "guter" Spieler angesehen zu werden.
Ich denke, dass Hennessy bei Växjö eine sehr defensive Rolle eingenommen hat, bzw. einnehmen musste. Das Scoring Potential in der EBEL ist natürlich schwer einzuschätzen. War aber auch nur namedropping ohne einen konkreten Hintergrund, also nehmt den Link nicht zu ernst.
Schaut von den Stats her sehr ähnlich wie Holzapfel aus (Hennessy in der AHL bissl besser und in der SHL bissl schlechter)...
Zwei Gerüchte gehört: Spannring und Lukasse haben bereits unterschrieben (in Linz) Neuer Trainer ist in der NLA noch im Einsatz oder war es bis vor kurzem?
Wie gesagt nur seeehr vage Gerüchte.
Das wär doch was wenns denn stimmt