1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Foxes1933
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 16:46
    Zitat von _firefighter91_

<X <X <X

Brodie Reid könnt ich mir auch gut in Linz vorstellen! Popcorn

Na endlich wird ein Bozner genannt. Auch wenn ihr einen super Roster habt, für einen Bozner Spieler findet ihr doch immer noch ein Plätzchen ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Januar 2017 um 16:50

Haha. Ist nur ein Kompliment für euer Scouting. Machen wir einen Deal: Wenn Broda bleibt, soll Reid dafür in Bozen bleiben. Okay? ;)

• steely
    Sudden Death
    • 12. Januar 2017 um 16:57

seh ich anders ....
    wenn broda bleibt, kann reid auch kommen ...
    und ihr (bozen) sorgt derweil für nachschub für übernächste saison .... :veryhappy:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2017 um 16:59

Wenn wir Reid holen, brauchen wir aber Vause aus Wien auch :P

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 17:09

Ich würde es langsam als fair empfinden, wenn alle Vereine dem HCB Scoutinggebühren bezahlen würden :P

• snake1
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 17:29

wehe euch,der vause bleibt schön wo er ist :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2017 um 17:30

Die bozner Legios würdens vmtl. fair finden ihr Gehalt pünktlich zu bekommen... :rolleyes: .

• snake1
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 17:32

darum spielt vause ja auch in wien :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2017 um 17:34
    Zitat von snake1

darum spielt vause ja auch in wien :D

Eben und nimma mehr in Bozen :D

MfG

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 17:36
    Zitat von Keitsche

Die bozner Legios würdens vmtl. fair finden ihr Gehalt pünktlich zu bekommen... :rolleyes: .

Solange du in Bozen bleibst, kriegst dein Geld. Wenn du freilich gehst.... :P

Aber ist schon auffällig, dass hier diskutiert wird, ob man zu einem Bozner einen anderen Ex-Bozner dazuholt :P

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Januar 2017 um 17:36
    Zitat von Honso

Ich würde es langsam als fair empfinden, wenn alle Vereine dem HCB Scoutinggebühren bezahlen würden

Fair wäre übrigens, wenn alle Vereine mit dem HCB fixe Scoutinggebühren vereinbaren würden, diese aber dann nicht zahlen. ;)

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 17:39
    Zitat von Kronos

Fair wäre übrigens, wenn alle Vereine mit dem HCB fixe Scoutinggebühren vereinbaren würden, diese aber dann nicht zahlen. ;)

Wäre perfekt und ein gutes Argument in dieser leidigen Diskussion ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2017 um 17:41
    Zitat von Honso

Solange du in Bozen bleibst, kriegst dein Geld. Wenn du freilich gehst.... :P
    Aber ist schon auffällig, dass hier diskutiert wird, ob man zu einem Bozner einen anderen Ex-Bozner dazuholt :PT

Wundert mich nimma dass euch die Legios davonlaufen wenn ihr das so handhabts :rolleyes:

MfG

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 17:44
    Zitat von Keitsche

Wundert mich nimma dass euch die Legios davonlaufen wenn ihr das so handhabts :rolleyes:
    MfG

Im Endeffekt laufen sie uns davon, weil wir die Gehälter nicht zahlen können, die andere zahlen. Aber solange alle auf diese Weise zu halbwegs kostengünstigen guten Spielern kommen, wird sich wohl keiner beschweren, oder?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2017 um 17:51
    Zitat von Honso

Im Endeffekt laufen sie uns davon, weil wir die Gehälter nicht zahlen können, die andere zahlen. Aber solange alle auf diese Weise zu halbwegs kostengünstigen guten Spielern kommen, wird sich wohl keiner beschweren, oder?

Ne seits doch eh super duper :thumbup: . Euer Händchen für gute unbekannte Legios aus Übersee ist schon fast magisch

MfG

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 17:53
    Zitat von Keitsche

Ne seits doch eh super duper :thumbup: . Euer Händchen für gute unbekannte Legios aus Übersee ist schon fast magisch
    MfG

Wer weiß, vielleicht hängt's ja doch mit deiner Signatur zusammen :P

Trotzdem seh ich unsere Spieler lieber in Linz als in Salzburg oder Klagenfurt, muss ich auch mal dazu sagen - wenn ihr uns in den paar EBEL-Jahren auch wenig Grund zur Freude geliefert habt :P

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2017 um 17:58

Ne die hab ich mir nach der Wahl eines Immobolienmoguls zm Präsi zugelegt...

So jz aber genung OT... :D

MfG

• Foxes1933
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 21:24

es wäre utopisch zu glauben, dass Reid nach dieser Saison noch im HCB-Dress spielen wird. Egal ob Linz, Wien oder die Kärtner anklopfen, Bozen kann mit den gebotenen Gehältern einfach nicht mithallten. Bozen hatte Glück, dass Reid nur eine mäßige RS hatte, sonst wäre er schon im Sommer weggewesen.

Finds aber gut, dass die Ex Hcbler nur auf wenige Clubs aufteilen (am besten alle bei Linz und Wien und Pance soll gefälligst zu uns zurückkommen), so hat man sie besser im Blick und bis auf Piche sind auch alle gern gesehene Gäste in unserer Welle.

Aber sagt mal, wo wollt ihr denn Reid hinpacken, außer natürlich wenn Broda gehen sollte.

• kuschel
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 21:38

Broda bleibt und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin29
    NHL
    • 12. Januar 2017 um 21:39

Wir werden nächstes Jahr am Legiosektor hoffentlich nicht viel tauschen müssen. Die Neuen dieser Saison sollen bitte alle bleiben. Hinten haben die Frenchies Vertrag, genauso Ouzas im Tor. Wechselkandidaten sind mMn maximal Palin und DAversa, wobei vor allem zweiterer mMn eine gute Saison spielt. Vorne brauchen wir eher Ersatz auf der Centerposition für McLean. Flügel haben wir genug und wenn ein Flügel geht, könnte ja vielleicht ein Flügel aus Deutschland zurück kommen.

• cappin0
    NHL
    • 13. Januar 2017 um 09:26

Lt. Krone bekommen die Lukasbrüder wieder einen Vertrag. freut mich.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2017 um 09:39
    Zitat von cappin0

Lt. Krone bekommen die Lukasbrüder wieder einen Vertrag. freut mich.

Gibt's das wo nachzulesen (online)?

• Spengler
    Trottel
    • 13. Januar 2017 um 09:44

Wäre zwar schön, aber der Krone trau ich nicht wirklich. ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2017 um 09:47
    Zitat von Spengler

Wäre zwar schön, aber der Krone trau ich nicht wirklich. ?(

Same here!

• steely