1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2017 um 17:29
    Zitat von #NoLukasNoParty

Das war meines Wissens nur im allerersten Jahr der PO-Pakete für Dauerkarten der Fall. Aber wir sind seither auch nicht mehr ausgeschieden - bin gespannt :P

Es gehört zwar nicht ins Transfergeflüster, aber ich möchte zu den aufgetauchten Fragen einfach zitieren, was auf der BWL-HP steht:
    .....
    2) Das Play Off Paket kann nur im Voraus mit dem Erwerb der Dauerkarte gekauft und bezahlt werden und versteht sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 1, maximal 9 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets wird das Paket auf die Dauerkarte gebucht! Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket “Play Off”.
    .....
    6) Falls es in einer Play Off Serie nur zu zwei Heimspielen kommt, gibt es keine Refundierung des „überschüssigen“ Paketpreises. Play Off Pakete bis ins Finale werden bei vorzeitigem Ausscheiden nicht refundiert.
    .....
    :huh:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2017 um 17:33

Sag ich ja :)

Aber gegeben hat es sie, weil 2010/11 als wir im VF raus sind hab ich das PO Paket aufs Folgejahr angerechnet bekommen.

Frage ist nur - mit wem hat @1stein gesprochen und wann war das?

• Martin29
    NHL
    • 9. März 2017 um 18:06

Das heißt, man kriegt das Halbfinal/Finalpaket nicht zurück? Zu was kauf ich das dann im Vorhinein? Nach dem Viertelfinale gibt es ja die Möglichkeit, für die kommenden Spiele nach zu zahlen. Wo ist da jetzt der Vorteil, wenn ich das gleich kaufe?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2017 um 18:10

Less Dollar Dollar bills y'all

Ist einfach um ein Vielfaches günstiger - sobald man das HF erreicht und die damit verbundenen 2 Heimspiele konsumiert ist alles was danach kommt gratis

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2017 um 18:12

bei vielem Verständnis, aber haudum hatte genau einen Einsatz in der Ebel (und nedmal an den kann ich mich erinnern) zu dieser Entwicklung hat Daum genau 0% beigetragen. Gsd, denn mit so einem Talent MUSST du weg aus Österreich. Hier verreckst oder endest im Normalfall als max 3rd-liner...

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (9. März 2017 um 18:17)

• Martin29
    NHL
    • 9. März 2017 um 18:14

Ich dachte, man hat die Möglichkeit, sich seinen Sitzplatz zu behalten durch die Aufzahlung nach dem Viertelfinale? Ist die Aufzahlung so viel teurer als die 50 Euro?

• kuschel
    KHL
    • 9. März 2017 um 18:27

Dann zahlst für jede Karte den normalen reguleren Preis pro Spiel, je nach Kategotie aber jedenfalls teurer als 50 Euro! Und Anstellen musst dich auch noch ewig wennst gleich nach dem Spiel kaufen willst!p

Aber du bekommst auf jeden Fall deinen Sitzplatz wieder , weiss allerdings nicht wie lange dieser reserviert wird!

• Darren
    EBEL
    • 9. März 2017 um 18:32

Meines Wissens hat es vor ein paar Jahren (4-5) offiziell geheißen bei nicht erreichen des glaub Halbfinale gibt es einen Teil des Geldes zurück.
    Da wir dann aber nie in die Situation gekommen sind hab eich mich nie damit beschäftigt.

jetzt dürfte es aber nicht mehr gehn wie @Senior-Crack schon geschrieben hat.

Das Ganze dürfte nur den Vorteil haben das man sich Geld spart falls wir ins Halbfinale(Spiel x) kommen.

Karten Vorverkaufsrechte und verfrühten Einlassen musst man trotzdem haben?

• 1stein
    EBEL
    • 9. März 2017 um 18:38
    Zitat von Senior-Crack

Es gehört zwar nicht ins Transfergeflüster, aber ich möchte zu den aufgetauchten Fragen einfach zitieren, was auf der BWL-HP steht:.....
    2) Das Play Off Paket kann nur im Voraus mit dem Erwerb der Dauerkarte gekauft und bezahlt werden und versteht sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 1, maximal 9 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets wird das Paket auf die Dauerkarte gebucht! Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket “Play Off”.
    .....
    6) Falls es in einer Play Off Serie nur zu zwei Heimspielen kommt, gibt es keine Refundierung des „überschüssigen“ Paketpreises. Play Off Pakete bis ins Finale werden bei vorzeitigem Ausscheiden nicht refundiert.
    .....
    :huh:

Also ich muss da trotzdem nochmal folgendes entgegnen.

Der wesentliche Punkt ist für mich dieser in dem erklärt wird was das Play Off Paket eigentlich ist:

wie sich das allerdings rechnerisch mit mindestens 1, maximal 9 Heimspielen ausgehen soll ist mir ein Rätsel

Ich habe beim Erwerb meiner der heurigen Dauersitzplatzkarte mit Frau Schreyer gesprochen. Sonst hätte ich mir das Paket nicht gekauft. Ich weiss das deswegen noch so genau weil wir auch kurz darüber gewitzelt haben weil das mit dieser Mannschaft eh nicht passieren wird.

• jodler
    Hobbyliga
    • 9. März 2017 um 18:58

Ganz ehrlich, die 50 euro (annahme) könnens von mir gern haben! Wenn ich daran denke was meine dauerkarte kostete (sitzplatz) inkl playoff paket, können wir uns in linz glücklich schätzen, was man so von anderen vereinen hört.

• 1stein
    EBEL
    • 9. März 2017 um 19:00

Naja, in meinem Fall sind es zum Beispiel schon 90,- Aufzahlung gewesen, und das ist mMn ka Lercherlschaß mehr

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2017 um 19:20

Eine Historie - und ich hab mich geirrt, gab es länger - 2012/13 war das letzte Mal dass man etwas zurückbekommen konnte!

Zitat von Saison 2009/10

Dauerkarte gültig für alle Heimspiele des EHC LIWEST Linz, die im Grunddurchgang der Erste Bank Eishockeyliga ausgetragen werden oder im Rahmen der Saisonvorbereitung 2009/2010 (freie Platzwahl!) stattfinden. Zusätzlich sind in der Saisonkarte 09/10 die Heimspiele im Play Off Viertelfinale enthalten.Bei Nichterreichen der Play Offs Halbfinals bzw. Finals wird der Mehrbetrag in Form von Fanartikeln rückerstattet.

Zitat von Saison 2011/12

Die Sonderpakete können nur im Voraus gekauft und bezahlt werden und verstehen sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 4, maximal 6 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets erhält der Käufer vier Karten, sollte es nur zu zwei Heimspielen kommen, verfallen die beiden verbleibenden Karten, die Rückerstattung dieser Karten durch den EHC LIWEST Black Wings Linz ist nicht möglich! Bei Nichterreichen der Play Offs Halbfinals bzw. Finals wird der Mehrbetrag in Form von Fanartikeln rückerstattet.

Zitat von Saison 2012/13

Die Sonderpakete können nur im Voraus gekauft und bezahlt werden und verstehen sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 4, maximal 6 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets erhält der Käufer vier Karten, sollte es nur zu zwei Heimspielen kommen, verfallen die beiden verbleibenden Karten, die Rückerstattung dieser Karten durch den EHC LIWEST Black Wings Linz ist nicht möglich! Bei Nichterreichen der Play Offs Halbfinals bzw. Finals wird der Mehrbetrag in Form von Fanartikeln rückerstattet.

Zitat von Saison 2013/14

Die Sonderpakete können nur im Voraus gekauft und bezahlt werden und verstehen sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 2, maximal 8 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets erhält der Käufer vier Karten, sollte es nur zu zwei Heimspielen kommen, verfallen die beiden verbleibenden Karten, die Rückerstattung dieser Karten durch den EHC LIWEST Black Wings Linz ist nicht möglich!

Zitat von Saison 2014/15

Die Sonderpakete können nur im Voraus gekauft und bezahlt werden und verstehen sich als Gesamtpaket für das Viertelfinale Halbfinale und Finale (also mindestens 1, maximal 9 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets erhält der Käufer drei Karten pro Serie, sollte es nur zu zwei Heimspielen kommen, verfällt die andere verbleibende Karte, die Rückerstattung dieser Karten durch den EHC LIWEST Black Wings Linz ist nicht möglich! Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket "Play Off".

Zitat von Saison 2015/16

Das Play Off Paket kann nur im Voraus mit dem Erwerb der Dauerkarte gekauft und bezahlt werden und versteht sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale (also mindestens 1, maximal 9 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets wird das Paket auf die Dauerkarte gebucht! Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket “Play Off”.

Und heuer eben das selbe G'satzl. Gabs also länger, aber niemand hat es je in Anspruch nehmen können (außer von 2010/11)

• 1stein
    EBEL
    • 9. März 2017 um 19:28

Heuer steht aber im Gegensatz zur Saison 14/15 nix von Viertelfinale!

Das Play-off Paket ... versteht sich als Gesamtpaket für das Halbfinale und Finale.

Das Halbfinale wurde offensichtlich nicht erreicht, daher gehe ich schon von einer refundierung aus. Und wie gesagt, beim Kauf meiner Karten wurde mir das auch genau so erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von 1stein (9. März 2017 um 19:35)

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2017 um 19:54

Kannst ja klagen, frag beim Potze nach. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2017 um 19:55

Sorry aber "Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket “Play Off”."

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2017 um 20:02

War die letzten beiden Jahre so, dass die Saisonkarte incl. Zwischenrunde und 1/4 Finale war. Heuer hab ich auch bis ins Finale gekauft. Leider ;( . Aber das ist Risiko. Ich seh es als Spende für die nächste Saison und hoffe das sie das Geld gut anlegen! :P

• virus2
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 20:18

transfergeflüster!!!!!!!!!!

• kuschel
    KHL
    • 9. März 2017 um 20:21

Weil ihr gerade so beim Thema seit, Wollte mir gerade Länderspielkarten kaufen ( übers Internet) war nicht möglich, Nur vereinzelte Sitzplatzkarten auf der Ost! Der Rest samt Stehplätze nicht möglich! Isr das Spiel schon ausverkauft???

Soo und dann lasst uns wieder über die nächste Saison spekulieren!

• 1stein
    EBEL
    • 9. März 2017 um 20:25
    Zitat von kuschel

Weil ihr gerade so beim Thema seit, Wollte mir gerade Länderspielkarten kaufen ( übers Internet) war nicht möglich, Nur vereinzelte Sitzplatzkarten auf der Ost! Der Rest samt Stehplätze nicht möglich! Isr das Spiel schon ausverkauft???

kannst direkt übers bwl Büro machen. Zu Bürozeiten. Da ist noch die halbe Halle frei!

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2017 um 20:30
    Zitat von kuschel

Hab vor 2 Wochen problemlos 2Stehplatzkarten übers Internet gekauft.

• kuschel
    KHL
    • 9. März 2017 um 20:42

Danke für die Info! Dann werd ich Morgen mal anrufen!

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2017 um 22:12

nur so zur Info, wenn ich das Paket gekauft hätte, und es geht um die refundierung, würd ich mich persönlich ja an dem "mind 1 Spiel" aufhängen. Das gabs ja nicht, also wär ich mir Ned sicher, obs nicht was zurück gibt. Allerdings ist sicher das Risiko ein Grund, warums im Vergleich zum regulären Preis, billiger ist ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2017 um 22:46

Ist doch offensichtlich, dass da einfach jedes Jahr Copy&Paste stattfindet. Irgendwann einen "Blödsinn" reingeschrieben und der lebt halt jetzt von Jahr zu Jahr weiter, bis sich wieder einmal jemand näher mit dem auseinandersetzt

Dann schleicht sich das halt ein - 1-9 ist halt besonders schräg, weil's in den Jahren 2014/15 und 15/16 ja keine Bo5 gegeben hat - und selbst 13/14 wo's ja aufgrund von Olympia Bo5 ausgespielt wurde wär's nicht möglich gewesen weilst halt in 2 Bo5s auf keine 9 Heimspiele kommen kannst

Egal - ich bezweifle mit der Formulierung sehr stark dass es da was geben wird - aber wenn's wer probiert soll's mir recht sein, dann war die Karte heuer noch günstiger :P

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2017 um 06:44

Daum lt. OÖ Nachrichten gerüchteweise in Düsseldorf im Gespräch.

• Hirn33
    Black Wings
    • 10. März 2017 um 07:24
    Zitat von Spengler

Daum lt. OÖ Nachrichten gerüchteweise in Düsseldorf im Gespräch.

endlich wieder Transfergeflüster :veryhappy:

Kartenkauf ist ein tolle Thematik. Aber kein Transfergeflüster :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™