Higgs ist weg
mit sofortiger Wirkung oder nach der Saison
Ist das eine Frage?
Higgs ist weg
Ist das eine Frage?
Würde ich an seiner Stelle auch machen. 3. in der NLB mit Chancen auf den Aufstieg, von der Kohle ganz abgesehen.
Ja das wäre eine frage .
Higgs ist weg
Laut deren HP mal bis Ende der Saison.
Laut deren HP mal bis Ende der Saison.
Und sollte der Aufstieg nicht gelingen hat er wohl gute Chancen in der EBEL oder DEL bei einem guten Verein unter zu kommen.
Ich glaub Higgs seht ihr nimmer in Graz
Und warum lässt man den jetzt gehen?
Und warum lässt man den jetzt gehen?
Weils eh schon wurscht ist. Graz hat ja nur mehr theoretische Chancen aufs Play-off
Tolles Zeichen. Was für ein Sauhaufen.
Tolles Zeichen. Was für ein Sauhaufen.
Das is aber jzt nur meine Meinung. Läuft ja zb. in Krefeld nicht anders.
Kann ja natürlich sein das auch Higgs von sich aus weg wollte um eventuell länger Eishockey spielen zu können und sich für höheres zu empfehlen.
Mit dem Unterschied zu Krefeld kann Graz aber noch die PO erreichen. Da kann man doch noch nicht die Spieler verscheuern.
Mit dem Unterschied zu Krefeld kann Graz aber noch die PO erreichen. Da kann man doch noch nicht die Spieler verscheuern.
Rein rechnerisch wenn man alle restlichen Spiele regulär gewinnt und die anderen auch für uns spielen. Praktisch ist es nahezu unmöglich.
Damit macht die Nachverpflichtung von Lamoureux gleich noch weniger Sinn. Kompletter Sauhaufen.
Higgs kann man nur alles gute wünschen. In einer starken Linie kann der sicher noch viel mehr als heuer gesehen.
unglaublich! Mason darf sicher auch noch nächste saison uns coachn!
es geht immer weiter bergab!
Ganz klar der Transfer - Geld gespart.
Und Mason spricht einen Tag vorher von einer ganz kleinen Chance.
Diese Ansammlung von geistigen Flachwurzlern verar...........t uns alle weiter.
Unglaublich mit welcher Unverschämtheit ( oder Naivität ) hier vorgegangen wird!!!!!!