1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • Spengler
    Trottel
    • 31. Januar 2018 um 15:22

Kommt in die EBEL, ist das eurer?

Eric Meland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37856

• kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2018 um 15:25
    Zitat von Spengler

Kommt in die EBEL, ist das eurer?

Eric Meland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37856

Sucht Graz einen Verteidiger? Tippe eher auf Klagenfurt

• Spengler
    Trottel
    • 31. Januar 2018 um 15:26

Dachte nur, weil Setzinger oft auch als D spielt, dass sie einen D auch suchen.

• WienerMike
    Gast
    • 31. Januar 2018 um 15:32

McIntyre wird es nicht, geht von Straubing zu Zvolen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2018 um 15:48

Anscheinend schaffen es nur wir nicht, neue Spieler zu holen :kaffee:

• fridolin1
    EBEL
    • 31. Januar 2018 um 15:49

meland nach fehervar. Passt so

• sturm322
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2018 um 14:47

Weiß man noch immer nicht wer als Favorit für die Torhüter Position in Frage kommt?

• Feki14
    Nationalliga
    • 1. Februar 2018 um 15:33

Bin gespannt wann wer kommt ,geheißen hat es die Woche. Und morgen ist Spieltag

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2018 um 16:48

Bei der Anzahl an Torschüssen die Villach zB in Wien zuwege gebracht hat, könnts auch mit EN spielen ... vorne müssts halt 4-5 machen ?(;):P

• Feki14
    Nationalliga
    • 1. Februar 2018 um 19:38

Hätte einen neuen Hauptsponsor snikers wenns mal wieder länger dauert :veryhappy:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Februar 2018 um 21:17

ich wirf mal den hier in den raum :P

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8288

war vor ein paar jahren bereits mal im gespräch

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2018 um 21:54

Ich würd mich ja extrem über Bakala freuen. Playoffs wohl außer Reichweite. Aber wohl eher unrealistisch.

Von Kristan halte ich nicht besonders viel.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 17:00

Setze hat also wieder 'seine Tage'?

Bin zwar ein bekennender Setze Fan (er kann mehr als alle anderen österreichischen Spieler - wenn er will) - nur, eines zieht sich durch seine Karriere - wenn es steinig wird, taucht er mit ab.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 17:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Setze hat also wieder 'seine Tage'?

Bin zwar ein bekennender Setze Fan (er kann mehr als alle anderen österreichischen Spieler - wenn er will) - nur, eines zieht sich durch seine Karriere - wenn es steinig wird, taucht er mit ab.

Gestern war definitiv nicht sein Tag, zunächst viele für ihn ungewöhnliche Fehlpässe und technische Fehler, dazu kam dann etwas mangelnder Einsatz.

Weiß nicht inwiefern es von Vorteil ist, dass er in jeder Partie spätestens am Minute 30 als Defender agiert! Er ist zwar nächste Saison als Verteidiger geplant, dieses ständige Switchen im Spiel halte ich persönlich aber für falsch.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 17:16

Doug Mason hat wohl hin und an recht sonderbare Ideen...

Setze als Verteidiger - da verschwendet man Offensivpotential.

Könnte auch ein Grund sein, dass Setze 'unmotiviert' ist...

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. Februar 2018 um 16:56

So wie es aussieht wird keiner mehr kommen und wir werden die Saison so fertig spielen .

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Februar 2018 um 17:09

Zahlt sich eh nimma aus für die letzten 8 Spiele.

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. Februar 2018 um 17:44

Trotzdem ärgerlich glaube aber trotzdem noch an die Playoffs . Wenn ich das nicht tun würde wäre ich sonst kein Fan und gehe auch die letzten Spiele noch denn es gibt auch Spieler die sich den Allerwertesten aufgerissen haben:check:

• RightWing83
    Nationalliga
    • 5. Februar 2018 um 18:03

@Feki: Sorry, aber ein Mindestmaß an Satzzeichen wären schon toll

• starting six
    NHL
    • 5. Februar 2018 um 18:13
    Zitat von fridolin1

hätten wir einen Sportdirektor, hätten wir schon längst Ersatz. Aber wie soll der Manager oder der Goalietrainer da wen finden Popcorn

sorry aber für eine solche Verpflichtung brauche ich keinen Sportdirektor,dafür fehlt die Zeit . da schreibe ich 15 Agenturen an und die melden zum Beispiel die möglichen Gaolies ein, und dann soll Battah entscheiden. einen Sportdirektor wäre dann notwendig, wenn ich jemanden ab Oktober beobachte und dann zu Weihnachten verhandeln beginne .

• Richi78
    EBEL
    • 5. Februar 2018 um 18:45

Lasst euch doch nicht vera.............en. Die wollten gar nie jemanden verpflichten. Die Geschichte mit Ograjensek ist ja nicht erst seit zwei Wochen bekannt. Wenn man wirklich gewollt hätte, wäre auch was möglich gewesen. Und Toivonen spielt ja auch nicht erst seit zwei Spielen mit offenen Hosenträgern. Darum einfach nicht mehr hingehen. Schade um jeden Euro.

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. Februar 2018 um 19:01

90% der Zuschauer haben seit Oktober/November gesehen das erstens der goalie für die fisch is und wir in der Verteidigung und im Sturm Handlungsbedarf haben nur der gute Herr Vollmann und andere vom Vorstand haben das nicht gesehen.... und mir kann keiner erzählen das ich in 3 Monaten keinen goalie finde, der gesamte Verein wird geführt wir ein besserer Hobby Verein, das kann ja nicht so sein :cursing: dann siehst noch die Leistung der letzten beiden Spiele die an Arbeitsverweigerungen erinnern, kein Biss, kein Kampf kein Herz, sowas geht in der entscheidenden Phase der Saison überhaupt nicht! Wenn ein Arbeiter in der Firma gegen seinen Chef arbeitet bin ich mal gespannt wie lange dieser in der Firma ist..... die verarsche von unserem Hobby Verein geht mir richtig auf die Eier :cursing:

• Feki14
    Nationalliga
    • 6. Februar 2018 um 17:45

Kommt jetzt echt keiner mehr , dann hat der Vorstand aber so richtig abgeschissen , aber das traut er sich glaube ich nicht ,den sonst kann er selber gehen .

• Brent 49
    Nationalliga
    • 6. Februar 2018 um 18:10

Da wird sich glaube ich nichts mehr tun....Tja ohne entsprechendes Netzwerk und fachlicher Inkompetenz bekommst du halt nix

• Radulov
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2018 um 18:29

Bin ja schon auf den Kader der nächsten Saison gespannt. Wahrscheinlich wird wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht :rolleyes:

Mason und Toivonen würde ich nächste Saison auch nicht wirklich vermissen^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™