1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. November 2017 um 19:11

Ist seit einem Monat mit Knieverletzung raus und stand seither auch nicht mehr im Lineup.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. November 2017 um 19:21
    Zitat von wnorris10

Ich weiß selbst nicht was ich von der Info halten soll, Fakt ist aber, das Rob Daum (wissen wir aus den Jahren bei Linz) ungern einen LegioPlatz verschwendet der ihm "nichts bringt" (1 Sieg, 5 NL in 6 Spielen sprechen dabei bei einer Fangquote von 88% eine doch eher erschreckende Sprache)

Mir ist nicht ganz klar, auf was du hinaus willst. Lange hat einen deutschen Pass und Dahm hat bereits gespielt. Damit ist ein Kontingentplatz verbraucht. Ihn weg zu schicken würde in der Beziehung nichts bringen. An- und abmelden gibt es in der DEL nicht.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 2. November 2017 um 08:28

Im DEL Thread steht zu lesen, dass sich Lange stabilisiert hat und momentan in guter Form ist. Daum tauscht auch nicht gerne im Tor, was man von ihm durchaus kennt.

Einen fitten Dahm würde ich euch wirklich vergönnen. Ich glaube er und Graz passt einfach

• RightWing83
    Nationalliga
    • 9. November 2017 um 11:14

Rumours - Transfer to Austria

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10228

Kann amn sich Hoffnungen machen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. November 2017 um 12:21
    Zitat von RightWing83

Rumours - Transfer to Austria

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10228

Kann amn sich Hoffnungen machen?

Schön wärs! :kaffee: Genau so ein Typ fehlt uns im Moment!

Edith: laut Freimüller wirds ein Team, das "allergisch" auf frühzeitig Bekanntgaben reagiert, Graz fällt damit wohl weg.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (9. November 2017 um 12:31)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. November 2017 um 12:31

Der war heuer in Villach auch schon Thema, also dürfte er durchaus zu bezahlen sein

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. November 2017 um 12:42
    Zitat von chris1994

Schön wärs! :kaffee: Genau so ein Typ fehlt uns im Moment!

Edith: laut Freimüller wirds ein Team, das "allergisch" auf frühzeitig Bekanntgaben reagiert, Graz fällt damit wohl weg.

Erinner dich an den "Fight" zwischen Kleiner Zeitung und den 99ers bzgl. der Verpflichtung von Todd Bjorkstrand ...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. November 2017 um 12:48

Jeder Verein reagiert allergisch darauf, wenn ihm eine Zeitung der eigenen vorbereiteten Pressemitteilung versaut.

• Spengler
    Trottel
    • 9. November 2017 um 13:24

Ist bei uns in Linz gelandet

• RightWing83
    Nationalliga
    • 9. November 2017 um 14:04

Wäre recht genau eine der benötigten Verstärkungen gewesen... schade

• Brent 49
    Nationalliga
    • 15. November 2017 um 18:50

Bozen zeigt uns leider wie es geht.... Auf den ersten Blick Top Verstärkung ?

# 19
    Nationalliga
    • 16. November 2017 um 10:45

Was ist an diesem Spieler augenscheinlich eine Top Verstärkung? Hat bisher nur Collegehockey gespielt und auch dort keine berauschenden Stats.

Natürlich kann ein neues unbeschriebenes Blatt voll einschlagen, aber es vorab als Top heraus zu lesen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. November 2017 um 10:49
    Zitat von # 19

Was ist an diesem Spieler augenscheinlich eine Top Verstärkung? Hat bisher nur Collegehockey gespielt und auch dort keine berauschenden Stats.

Natürlich kann ein neues unbeschriebenes Blatt voll einschlagen, aber es vorab als Top heraus zu lesen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich glaub ja, dass er den Goalie meint!

# 19
    Nationalliga
    • 16. November 2017 um 11:56

Ok, dann natürlich sorry! :prost:

Ich dachte es ist der aktuell letzte Transfer gemeint (Stephen Pietrobon).

Ja, der Goalie ist sicher eine gute Wahl....

• Brent 49
    Nationalliga
    • 16. November 2017 um 12:31

Ja war natürlich der Goalie gemeint ?

• RightWing83
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2017 um 10:10

Aus reinem Interesse:

Ist so ein Verteidiger wie Stefan Espeland eigentlich deutlich teurer als unsere D-Legios?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Dezember 2017 um 10:21
    Zitat von RightWing83

Aus reinem Interesse:

Ist so ein Verteidiger wie Stefan Espeland eigentlich deutlich teurer als unsere D-Legios?

ich frag mich grad, ob er nicht günstiger ist ?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 17:36

So wie es aussieht, wird ein neuer Stürmer geholt, hat auch den Grund, das Ograjensek während Olympia fehlen wird.

Zusätzlich beobachtet man den Markt für die Position des Verteidigers und des Tormanns

• RightWing83
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2017 um 20:30

Interessant... woher stammt die Info von de Suche nach Torhüter und Verteidiger?

Ich denke mehr als notwendig in der jetzigen Situation, oder schon die nächste Saison.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Dezember 2017 um 20:41
    Zitat von RightWing83

Ich denke mehr als notwendig in der jetzigen Situation, oder schon die nächste Saison.

Für nächste Saison fahrt Mason dann wieder am Ende der Saison eine Runde durch Europa und verpflichtet Spieler die er einmal gesehen hat 8o

• RightWing83
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2017 um 20:49

Ich halte grundsätzlich viel von Mason... bin mir jedoch nicht sicher, ob Transferpolitik zu seinen Stärken zählt ?

Bin überzeugt, dass wir letztes Jahr das stärke Team gehabt haben.

• RightWing83
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2017 um 21:39

Die sollten besser zwecks 3 Stürmern, 2 Verteidiger und 1 Tormann suchen ???

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 22:28

Zusätzlich gelingt den besseren Spielern leider derzeit auch wenig. Woger, Ograjensek, Oberkofler, Higgs aber auch Setzinger, die können mehr als sie Moment zeigen. Und wennst dann Totalausfälle hast wie McLean, Nixon oder Buzzeo (der immerhin ab und zu das Tor trifft), wirds schwierig.

Wir spielens im gegnerischen Drittel teilweise gut (Powerplay, 6 vs 5 am Ende), aber ohne Abschluss wirst ka Tor schießen :banghead: Scheibe hineintragen bringt nix!!

• sturm322
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2017 um 10:48

Hallo an Alle.

Hat man den schon eine Ahnung an wem die Grazer drann sind? Bzw. gibt es schon Diverse Favoriten, die man sich für die Entsprechenden Positionen (Torhüter, Verteidiger, Stürmer) holen möchte?

Lg

• thewave
    EBEL
    • 29. Dezember 2017 um 11:15

Hab mir gestern das Spiel auf Keator TV angeschaut.

Der Spielaufbau ist eine reine Katastrophe. Hier kann nur Unterweger unter Druck die Scheibe an den Mann bringen. Von den restlichen Verteidigern kommen nur Fehlpässe, was oft auch am falschen Timing der Stürmer liegt. Aber trotzdem, hier kommt viel zu wenig von den restlichen Verteidigern.

Meine Tauschvorschläge:

Weihager, Carlson, Buzzeo, McLean und Toivonen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™