Bin gespannt wenn wir dann als Ersatz holen werden . Den zu dieser Personalie gibt es auch noch keine Gerüchte
Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18
-
-
was bitte soll Dahm in Iserlohn, haben die nicht gerade Mathias Lange um zwei Jahre verlängert!?
Da -wie in Iserlohn üblich- eine Einbürgerung im Raume steht, dürften die Verdienstmöglichkeiten deutlich besser sein, als in der EBEL. Nach 1-2 Saisonen in Iserlohn stehen dann auch die wirklich großen deutschen Clubs Schlange und bieten fleißig mit.
-
So neue Woche mal sehen ob sich was tut bei uns . Ich denke aber das erst nach der b und a WM was geschehen wird (hoffentlich ).
Mal sehen was die Österreicher heute zusammen bringen
-
So neue Woche mal sehen ob sich was tut bei uns . Ich denke aber das erst nach der b und a WM was geschehen wird (hoffentlich ).
Mal sehen was die Österreicher heute zusammen bringen
Ausdauer und Konstanz hat er , das muss man ihm lassen
-
Naja was glaubst du
-
Iberer da Dahm und Pelech weg . Also wirklich gut hört sich das nicht wirklich an meiner Meinung.
-
Iberer da Dahm und Pelech weg . Also wirklich gut hört sich das nicht wirklich an meiner Meinung.
Weiß nicht wo du die Infos her hast, aber Iberer als Pöck Ersatz ist mehr als ok
Das Dahm nicht zu halten sein wird war klar!
Pelech ist vorgestern mit seinem 99ers Auto hinter mir gefahren, kann mir nur vorstellen, dass seine Verletzung doch schlimmer ist!
-
Heute in der Krone: beide haben Angebote aus der DEL.
-
Genau war in der Zeitung Pelech macht die Therapie noch fertig und dann geht es nach Deutschland
-
Ah ok
! Dahm war absehbar, Pelech ist dann doch überraschend!
-
was ist bei euch ein abartiges Angebot?
„Wir haben ihm ein abartiges Angebot gemacht“ sagt Geschäftsführer Bernd Vollmann gegenüber der Krone und meint damit Sebastian Dahn. Dennoch konnte der Däne nicht gehalten werden. Grund ist dass er ein Topangebot aus der DEL von den Iserlohn Roosters vorliegen und bereits angenommen hat. Der 30-jährige, der die letzten zwei Jahre den Kasten der Grazer bewachte, bereitet sich aktuell auf die Weltmeisterschaft vor und nimmt bei Iserlohn keine Ausländerlizenz in Kauf, da seine Mutter Deutsche ist.
Deutsche Hockey seite
-
ich vermute ein Vertragsangebot mit (für 99ers Verhältnisse) horrender Gage
Wenns denn wenigstens ein ordentlicher DEL Club wäre, aber die Roosters... Naja dann hol ma halt den Brust oder ... den Swette
-
Iserlohn? Naja, Durchschnittsverein in der DEL. Hätte ihn gerne bei nem Top DEL Club gesehen
-
Brust!
Wobei der ja noch ein Jahr Vertrag in Bratislava hat. Bild mir ein, man war nicht nur happy, vielleicht kann man sich einigen. DAS wäre abartig! -
Sehr gut, dass er in der DEL unterkommt und Iserlohn kann man ja auch als Sprungbrett zu den deutschen Top Team sehen.
Nachfolger? -
Hoffentlich bekommt Höneckl seine Chance! Hat mir in den wenigen Spielen gut gefallen.
-
Brust!
Wobei der ja noch ein Jahr Vertrag in Bratislava hat. Bild mir ein, man war nicht nur happy, vielleicht kann man sich einigen. DAS wäre abartig!neuer Publikumsliebling wär der bei unseren "Holzhackerfans" garantiert.
Meinen Segen hätten die 99ers jedenfalls
-
Am Seilersee wollte man nichts zu personalie Sebastian Dahm sagen.
-
wegen der goaliposition muss man in graz glaub keine angst haben,da hatte man bis jetzt immer ein gutes händchen
-
angeblich hat mason nach seiner nordamerikatour 6 spieler im auge.
darunter auch einen goalie.
man darf gespannt sein... -
Kleine Zeitung:
- Dahm nach Iserlohn
- Pelech in die DEL, hatte ein Angebot von Zagreb
- Iberer wird kommen
- Ein Tormann mit NHL Erfahrung aus Finnland ist Thema
- Und diese beiden Herren vom dänischen Meister sind Thema:
- Kodie Curran: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24432
- Brock Nixon: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11685
-
- Ein Tormann mit NHL Erfahrung aus Finnland ist Thema
na dann legen wir einmal los...
-
Wobei ich mich schon beim lesen gefragt habe, ob die Nationalität des Tormanns gemeint ist oder die Liga
würde aber auch eher auf die Nationalität tippen
bzw sehe ich gerade, dass auf deine Vorschläge beides zutreffen würde
-
Wie wäre es sonst mit Joonas Korpisalo?
(nein, kein Hintergrundwissen - würde mir aber gefallen
)
-
Und diese beiden Herren vom dänischen Meister sind Thema ...
Da läuft es mir sofort kalt den Rücken runter. Vielleicht gibt man dann ja auch Tomas Petruska, der mit einem noch höheren Punkteschnitt nach Graz kam, erneut eine Chance..Nach diesen Horrornachrichten kann man sich schon wieder ausmalen, wohin die Reise geht.
-