was
das heißt "wie bitte"...
feki14.. 14 = dein Alter? Rein interessehalber...
Hier bekommt man ja Augenkrebs ....
was
das heißt "wie bitte"...
feki14.. 14 = dein Alter? Rein interessehalber...
Hier bekommt man ja Augenkrebs ....
welches? hätte er aber auch schreiben können
Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung ????
Vielleicht war "postfaktisch" gemeint??? Wort des Jahres 2016 in Deutschland.
können wir uns bitte wieder dem Transfergeflüster widmen?
GRAZ DARF NICHT VILLACH WERDEN!
Graz KANN nicht Villach werden!
Gott sei Dank!
ich hätte fast auf "schei$$e" getippt
ich hätte fast auf "schei$$e" getippt
![]()
Ich HABE auf (das Wort) "Scheisse" getippt.
Hat Pelech schon in Graz unterschrieben?
Hey Leute
Ist der Wechsel von Iberer nach Graz jetzt eigentlich durch?
Eins verstehe ich nicht ganz so bei allenTeams tut sich was ausser bei uns und laibach
Hast recht - Satzzeichen gibt es weiterhin keine...
und Dornbirn
Wie wärs einfach mal mit abwarten bis die ganzen meister feststehen? Danach wirds schon news geben zu allen vereinen
...und Villach....
Bozen?
Nein, spätestens im September sind alle Plätze besetzt...
Eins verstehe ich nicht ganz so bei allenTeams tut sich was ausser bei uns und laibach
Wir haben bereits 15 Spieler unter Vertrag, was nach Salzburg derzeit die zweit meisten sind also nicht nervös werden!
Außerdem wissen wir jetzt glaub ich schon seit 2 Monaten, dass bereits mehr als ein Spieler (Oberkofler) verpflichtet ist und die 99ers generell Neuverpflichtungen erst später bekannt geben (ein Setzinger wurde Anfang Juli bestätigt)!
Siddall weilt übrigens noch immer in Graz, habe ihn gestern mit Frau und Neugeborenen im Stadtpark gesehen! Ein sehr sympathischer Kerl, um den tuts mir wirklich leid muss ich sagen!
Siddall weilt übrigens noch immer in Graz, habe ihn gestern mit Frau und Neugeborenen im Stadtpark gesehen! Ein sehr sympathischer Kerl, um den tuts mir wirklich leid muss ich sagen!
In keinster Weise nachvollziehbar, war meiner Meinung nach sicher einer der stärksten Angreifer bei uns. Auch technisch eine Augenweide ihm zuzusehen. Warum wurde er nicht weiterverpflichtet?
In keinster Weise nachvollziehbar, war meiner Meinung nach sicher einer der stärksten Angreifer bei uns. Auch technisch eine Augenweide ihm zuzusehen. Warum wurde er nicht weiterverpflichtet?
Weil sein Kaderplatz angeblich für Tyler Scofield reserviert wurde
Weil sein Kaderplatz angeblich für Tyler Scofield reserviert wurde
Na der war ja auch Publikumsliebling und Topscorer in Personalunion... quasi Lichtgestalt
echt krass wie hier einige ungeduldig sind. Wollt ihr mal ein Praktikum in Bozen machen, da lernt man was geduldig sein heißt
Aber jetzt echt, wir haben April. Es stehen noch nicht einmal alle Meister fest und einige wollen schon, dass der Kader steht? Kommt mal in die Realität zurück.
Ungeduldig ist eh nur die U10.
(also in Anzahl Postings)