1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

• fridolin1
  • 3. Januar 2017 um 09:58
  • hancock
    KHL
    • 15. März 2017 um 08:12
    Zitat von SMG99

Zitat aus der Krone: Als Ersatz für Dahm könnte man sich Rene Swette gut vorstellen, als Backup in Graz bleibt der grundsolide Thomas Höneckl.

Ist denn heute schon der 1. April? 8o :veryhappy:

Vielleicht könnte man sich auch Walter Bartholomäus wieder vorstellen. Ode erneut das Überduo Dalpiaz und Berni Bock.

Nach Jahren mit einer sehr guten Nummer 1, die uns zumindest halbwegs mitspielen ließ, auch nur einen Gedanken an so einen, vergleichsweise, Fetzen zu verschwenden.. :S :S

Nicht einmal am 1. April wär das in irgendeiner Form lustig.

• starting six
    NHL
    • 15. März 2017 um 08:21

Nachdem man in den letzten Jahren immer wieder in der Lage war, gute Goalies zu holen, würde ich mir hier keine allzu großen Sorgen machen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2017 um 08:29
    Zitat von starting sex

Nachdem man in den letzten Jahren immer wieder in der Lage war, gute Goalies zu holen, würde ich mir hier keine allzu großen Sorgen machen

Bei den Leuten, die bei uns am Werk sind, kann man nie wissen! :/

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. März 2017 um 08:45

Ohne ihre Übergoalies hätte Graz in den letzten Jahren sicher ncht so glimpflich abgeschnitten. Wobe die als überraschende Unbekannte aus dem Ausland geholt wurden, ohne großes Zutun des Grazer Management. Dahm wurde von Bjorkstrand aus Dänemark mitgebracht, Sabourin wurde von Lefebvre auf Facebook kontaktiert. Vorher holte man altgediente von Vereinen in Blicknähe: Cloutier kam aus Ritten, Charpentier aus Wien und dazwischen immer wieder ein bisserl Weinhandl.

Man darf also gespannt sein und die Daumen halten.

Übrigens wenn man schon bei Grazer Goalies ist, darf man auch die Unzahl an Ersatzgoalies nennen, die in den letzten Jahren das Grazer Trikot tragen durften. Das nenn ich mal Fluktuation.

Wie schon einst erwähnt würde Barry Brust perfekt ins Bild der 99ers passen, sollte Slovan ihn abgeben.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 10:29

na servas!
    dann könnten Wir gleich in dalpiaz wieder einstelln!

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 10:39

Swettex? Das kann doch nur ein verfrühter Aprilscherz sein!?
    Wann ist denn heute die PK? Hab nichts gelesen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. März 2017 um 10:40
    Zitat von Volkermike99

Swettex? Das kann doch nur ein verfrühter Aprilscherz sein!?
    Wann ist denn heute die PK? Hab nichts gelesen.

die sollte gerade jetzt stattfinden, ich glaub Beginn 10:30!

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 10:45

Wir bedanken uns bei folgenden Spielern für ihr Engagement und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft: Sven Klimbacher, Thomas Pöck (steht im Herbst nicht zur Verfügung), Kristof Reinthaler, Kyle Beach, Alexander Feichtner, Matthew Siddall.

• hancock
    KHL
    • 15. März 2017 um 10:46

Siddall, Klimbe, Feichtner, Beach, Reinthaler sind mal fix weg ..

Brophey DEL - Ausstiegsklausel

Dahm wird verhandelt ..

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 10:46

Folgende wichtige Stützen konnten bereits verlängert werden: Doug Mason, Thomas Höneckl, Daniel Pölzl, Mario Petrovitz, Daniel Natter, Markus Pirmann, Rupert Strohmeier, Nikolaus Zierer.

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 10:47
    Zitat

Folgende wichtige Stützen konnten bereits verlängert werden: Doug Mason, Thomas Höneckl, Daniel Pölzl, Mario Petrovitz, Daniel Natter, Markus Pirmann, Rupert Strohmeier, Nikolaus Zierer.

Folgende Verträge laufen weiter: Robin Weihager, Ken Ograjensek, Oliver Setzinger, Daniel Woger, Zintis Zusevics.

Wir bedanken uns bei folgenden Spielern für ihr Engagement und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft: Sven Klimbacher, Thomas Pöck (steht im Herbst nicht zur Verfügung), Kristof Reinthaler, Kyle Beach, Alexander Feichtner, Matthew Siddall.

99ers.at

• SNIPER #74
    NHL

feichtner überrascht jetzt aber :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet

Pöck hört also wirklich auf, hätte ich nicht gedacht. Zumindest hat er sich mit einer ordentlichen Saison verabschiedet.

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 10:49

Oberkofler FIX

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 10:49
    Zitat von SNIPER #74

feichtner überrascht jetzt aber :kaffee:

Mich nicht wirklich. War ziemlich klar nachdem Oberkofler kommt und eventuell noch weitere Österreicher?! Und bei Pirmann war es schon ziemlich sicher, dass er bleibt.

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 10:56

Wars das?

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 10:58

Zumindest bei Dahm hat man sich noch nicht bedankt. Kleine Hoffnung?

Zitat von Tine

Pöck hört also wirklich auf, hätte ich nicht gedacht. Zumindest hat er sich mit einer ordentlichen Saison verabschiedet.

Macht einen auf Nico Rosberg und hört am Höhepunkt seiner Karriere (Playoffs mit den 99ers!!!!!!!!!!) auf. ;) Schade auf jeden Fall!

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. März 2017 um 11:01

Schade um Pöck, hat mir gut gefallen.
    Um Beach tut es mir auch leid, ja er ist ein launenhafter Spieler aber er hat trotzdem 30 Tore gemacht, diese
    zu kompensieren... :?:
    wird nicht leicht....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. März 2017 um 11:02

Ist jemand bei der Pressekonferenz? Läuft sie noch? Kann derjenige bitte fragen, wer denn aller neu dazustossen soll?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. März 2017 um 11:11

Schickt man Reinthaler wieder zu Laibach um ihn dann im Dezember wieder billiger zu verpflichten? :D

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 11:15
    Zitat von darkforest

Schickt man Reinthaler wieder zu Laibach um ihn dann im Dezember wieder billiger zu verpflichten? :D

Habe ich mich auch schon gefragt. Gerade als Kaderergänzung nachdem uns mit Pöck und Klimbacher bereits zwei heimische Verteidiger verlassen.

Und bei Unterweger überlegt man sich noch ob man die Option zieht?! ?(

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 11:16

Nur ein Neuzugang heute ... da hab ich mir schon mehr erwartet

• hancock
    KHL
    • 15. März 2017 um 11:20

Nachdem man bereits 4 weitere (neue) Verpflichtungen getätigt hat, hätte ich mir da auch mehr erwartet, laufende Playoffs hin oder her. Bei der nächsten Bekanntgabe wird man wohl wieder eine PK einberufen ..

thewave
    EBEL
    • 15. März 2017 um 11:22
    Zitat von SMG99

Und bei Unterweger überlegt man sich noch ob man die Option zieht?! ?(

Hat das irgendjemand auf der Pressekonferenz gesagt oder ist das deine Vermutung?

• SMG99
    99er
    • 15. März 2017 um 11:23
    Zitat von thewave

Hat das irgendjemand auf der Pressekonferenz gesagt oder ist das deine Vermutung?

Auf Facebook haben sie geschrieben: Bei allen Spielern, welche hier noch nicht aufgelistet sind, gibt es derzeit noch keine Entscheidung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™