1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

41.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 3. Januar 2017 um 00:53
  • Observer99
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 21:22
    Zitat von OldSwe

das geht alles schneller als man denkt. 2,3 Verletzte, schlechte Tagesform zum falschen Zeitpunkt und schwupps ist man Golfen

Ja, so ähnlich argumentierten wir in Salzburg in der vorletzten Saison 8)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. Januar 2017 um 21:54
    Zitat von OldSwe

das geht alles schneller als man denkt. 2,3 Verletzte, schlechte Tagesform zum falschen Zeitpunkt und schwupps ist man Golfen

Ach, ich würde gerne mal mit dem einen oder anderen Spieler eine Runde Golf spielen. Im Mai hätte ich dann Zeit dafür, aber vorher macht das eh keinen Spaß... ;)

• c-bra
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 22:13

Die Bilder von heute

c-bra.info

ich glaub mit Wachter werden wir noch viel Freude haben

• rbs
    Nationalliga
    • 9. Januar 2017 um 07:22

Gratulation an die Caps - ganz starke Vorstellung und eine Machtdemonstration im 2. Drittel!
    Ich glaub, Lamoureux wird heuer zum 1. mal EBEL-Meister - hat heuer das richtige Team ausgesucht.

• Bewunderer
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 07:40

Das Spiel gestern hat aus meiner Sicht gezeigt warum die Caps vorne sind und nicht wir, nachdem Sie uns im 2. Drittel ordentlich die Grenzen aufgezeigt hatten, hatten wir im 3. Drittel eigentlich nie mehr eine Phase in der man das Gefühl hatte wir könnten den Rückstand aufholen.

Verdienter Sieger Caps, aber vielleicht kommen wir zur Play Off hin näher ran

• byebyeforum
    Gast
    • 9. Januar 2017 um 08:41
    Zitat von Lehrbua

da wirst dich leider noch gedulden müssen.Konnte heute nicht ghostcoachen, bin grippig und war nur vorm TV.

ghostcoachen.... :thumbup:

Zitat von Lehrbua

Jetzt muss noch der VSV in die POs und die Caps scheitern wiedermal. :P :D

Ich weiß nicht recht, irgendwie glaube ich der VSV wird die diesjährigen POs in erster Linie vor dem TV genießen, mit Laibach als Sargnagel der individuellen Klasse des blauen Kaders. Sozusagen die späte Rache der Drachen.

• Gate
    EBEL
    • 9. Januar 2017 um 09:45
    Zitat von Bewunderer

Das Spiel gestern hat aus meiner Sicht gezeigt warum die Caps vorne sind und nicht wir, nachdem Sie uns im 2. Drittel ordentlich die Grenzen aufgezeigt hatten, hatten wir im 3. Drittel eigentlich nie mehr eine Phase in der man das Gefühl hatte wir könnten den Rückstand aufholen.

Sehe ich nicht ganz so wie du, wenn die beiden Stangenschüsse reingegangen wären??? Hätte noch einmal spannend werden können. Aber so ist es uns gegen den VSV gegangen da hatten wir 3 x mal angeklopft.

• snake1
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 09:53

ich sehe das auch so.wäre von den zwei stangentreffern einer ins ziel gegangen wäre es nochmal seeehr eng geworden.

• Ultimate84
    KHL
    • 9. Januar 2017 um 11:28
    Zitat von Bewunderer

Wir müssen uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind....klar sind die Caps momentan das Maß der Dinge, aber ich habe das auch gestern schon geschrieben, dass da einfach auch alles zusammenpasst bei denen. Sind wir ehrlich: von den 4 Toren gehen zumindest 2 auf Gracnar, wir haben im 3. 2x die Stange getroffen und Raffl aus 2m das leere Tore nicht. Bei umgekehrter Tabellensituation geht das Spiel vielleicht 4:2 für uns aus.

Das soll die Leistung der Caps in keinster Weise schmälern, aber speziell nach der Sondell Verpflichtung sehe ich das Ganze wieder sehr viel positiver. Dazu kommen Olson und Cijan auch zurück - also sofern komplett und im "Flow" sind wir trotzdem in der Lage auch die Caps zu biegen. Auch wenn es wahrscheinlich noch nie so schwer war ;)

• snake1
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 12:08

so gut wir derzeit auch spielen,bin ich nicht so naiv zu glauben das der rest der saison ein spaziergang wird.ihr habt genug qualität in eurer truppe um euch den pott zu holen,ebenso die linzer.für die anderen wird es schwer,aber auch nicht ganz unmöglich zu überraschen.

• Bewunderer
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 12:45

Bei Olson freu ich mich auf die Rückkehr.
    Alex Cijan - er tut mir leid, weil er Einsatzmäßig hervorragend ist, aber spielerisch eine Nummer zu klein für die EBEL - ist das "Freuen" beschränkt.

Wann kommt Olson? wißt ihr das

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. Januar 2017 um 13:12
    Zitat von RoterBulle84

Das soll die Leistung der Caps in keinster Weise schmälern, aber speziell nach der Sondell Verpflichtung sehe ich das Ganze wieder sehr viel positiver. Dazu kommen Olson und Cijan auch zurück - also sofern komplett und im "Flow" sind wir trotzdem in der Lage auch die Caps zu biegen. Auch wenn es wahrscheinlich noch nie so schwer

Denk auch, Sweep wird's leider keinen Spielen dieses Jahr :D

Zitat von Bewunderer

Wann kommt Olson? wißt ihr das

Hab mal gelesen, dass er mitte Zwischenrunde zurückkommen soll. Ob's noch aktuell ist weiß ich nicht.

• oneo
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 20:41

Die Caps körperlich und spielerisch eine Klasse für sich. Trotz Rückstand spielt man das System durch und es fallen dann auch zwangsweise die Tore.
    Dabei weiß man gar nicht, wie diese Mannschaft noch zusetzen kann - wahrscheinlich spielt man z.Z. nur mit 80%.
    Heißer Tipp für die Meisterschaft.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Januar 2017 um 20:43
    Zitat von oneo

wahrscheinlich spielt man z.Z. nur mit 80%.

das Spiel der Caps waren gestern gut 98 -99%. Alleine Lakos war mit dem restlichen Prozent überfordert. :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. Januar 2017 um 08:18

RBS, VIC, BWL und KAC werden sich heuer den Meister ausmachen. Evtl. kann Bozen in den POs noch überraschen. Die vier Österreicher sehe ich aber auf einer Stufe. Wer in den POs die beste Wochenform und die wenigsten Verletzten hat, wird diese gewinnen. Ebenso denke ich, dass speziell RBS, evtl. auch der KAC für die POs noch nachverpflichtet. Bei den VIC oder BWL würde ich dies nur bei Verletzungen von Schlüsselspielern sehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Januar 2017 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Die Caps körperlich und spielerisch eine Klasse für sich. Trotz Rückstand spielt man das System durch und es fallen dann auch zwangsweise die Tore.
    Dabei weiß man gar nicht, wie diese Mannschaft noch zusetzen kann - wahrscheinlich spielt man z.Z. nur mit 80%.
    Heißer Tipp für die Meisterschaft.

fuck, we are doomed.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 10. Januar 2017 um 20:53

[B]Rekordsieg gegen Meister: Capitals fixieren Rang 1 endgültig[/B]
    Meisterlich trat Tabellenführer Vienna Capitals beim Auswärtsspiel in Salzburg auf! Die Wiener drehten einen 0:2 Rückstand aus dem ersten Drittel dank eines starken Mittelabschnitts zu einem 4:2 Sieg und feierten den 32. Saison. Ein neuer EBEL Rekord, Platz 1 ist den Wienern nicht mehr zu nehmen und Salzburg musste anerkennend seinen Hut ziehen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64460/rekordsieg gegen meister- capitals fixieren rang 1 endgueltig']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™