- Offizieller Beitrag
nix gibt's. Eure Busbeine werden jetzt ausgenutzt.
dafür wär ich auch wäre doch schade das sie den ganzen Weg ohne Punkte mitzunehmen machen
Sehe ich anders! Als Entschädigung dafür, dass wir uns jetzt die Beine in den Bauch stehen, müssen sie die Punkte in Linz lassen!
nachdem wir wieder Rückendeckung (diesmal von Graz) bekommen, wäre es mal fein selbst zu punkten.
Wäre ein riesen Schritt in die Pickround.
gegen eure Biedermeierhaxn kein Problem!
Durch die Mehreinnahmen die durch die Verspätung entstanden sind ist der Verlust der 3 Punkte für die Black Wings heute leicht zu verkraften.
Um 18:15 soll es nun losgehen!
So wie es aussieht, bleiben die Linien weiter unverändert
Das ist auch die einzig richtige Art einen Rekordmeister willkommen zu heißen.
Und als kleines Dankeschön das der Rekordmeister bei euch spielt gebt ihr ihm 3 Punkte mit auf die Heimreise.
Du hast vergessen noch ein paar mal Rekordmeister zu erwähnen, mindestens einer in Linz hats noch nicht mitgekriegt
Du hast vergessen noch ein paar mal Rekordmeister zu erwähnen, mindestens einer in Linz hats noch nicht mitgekriegt
Stimmt. Danke für die Info.
Spiel in Graz schon vorbei?
Nope, aber recht wurscht wies ausgeht...in den Top 6 hamma heuer beide nix verloren, Rekord hin oder her
Madlener startet. Und somit wieder ein Punkt, über den bei einer Niederlage wohl gesprochen wird.
Nach den letzten Duba Keksen - heute hext Madlener!
und zur Abwechslung mal ein pp versiebt
What else?
Würde George Clooney fragen...
bumm bumm 2:0 Linz.
und 2:0 Linz
Na bravo. Linz anscheinend äußerst effizient.
und am besten ist immer der Satz "völlig unverdient und entgegen des Spielverlaufs" ........das geht mir derartig auf die Eier, gleich wie gegen Graz!!!!
und 2:0 Linz
...die Tore, die man nicht schießt Auf der FB Seite der Linzer haben sie sogar geschrieben "gegen den Spielverlauf", daher sehr bitter ich würde euch heute gerne siegen sehen um den 2. Platz zu behalten, also gebts Gas
Doppelschlag - nicht schlecht...
Edit Trippelschlag - das geht heute aber flott...
Wird Duba wohl bald kommen.
Wasn da los Hoffentlich drehen wir das Spiel noch
bravo auch das zweite pp vergeigt und dann innerhalb von einer halben Minute 2 gegentreffer
und dann noch das 3:0 respekt
alles spielen für den KAC nur der KAC nicht