war es echt so schlimm?
40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
war es echt so schlimm?
JA!
-
Eine 60-minütige Bankrotterklärung. Bin angfressen.
Gegen eine derart biedere Truppe mit allen Ausgemusterten der EBEL so planlos zu verlieren, grenzt schon fast an Slapstick.
Außer Lundmark möchte ich keinen von den "Ausgemusterten" gegen einen Spieler von Euch tauschen.
So überheblich wie Ihr muß man erst einmal sein. Seit Frau Horten nicht mehr die Fehler mit Geld repariert, seid Ihr am Boden der Realität angekommen, und das ist gut so. -
wenn es blöd hergeht reichen auch keine 2 Siege aus den letzten 4 Partien, wenn ich richtig gerechnet habe.
Scheinbar funktioniert das "der Star ist die Manschaft"-Ensemble nur wenn wir absolut vollzählig antreten, fehlt auch nur ein Spieler gewinnen wir schon nichts mehr. -
ad hockeytime
Ihr plärrts ja schon die ganze Saison... scheint ein Kärntner Anliegen zu sein
Da waren heute zwei Mannschaften auf dem Eis, die mit den Playoffs aber überhaupt nix zu tun haben.
Graz bringt irgendwie nix Kreatives zu Stande und unsere Quartals Weltmeister sind wieder so tief in der Krise, wie im November.
Angefangen von Herrn Duba, der wieder einen kolossalen Keks gefressen hat - die Duba Kekse werden schön langsam den Pekka Keksen sehr, sehr ähnlich. An sich gute saves werden durch zumindest einen, obligaten Patzer ad absurdum geführt.
DAS IST KEIN EINSERGOALIE! ... (und schon gar kein Jim Beam
)
Die Lundmark Linie war heute die einzige, von der ein wenig Gefahr ausging.
Die Geier kreisen irgendwo und Hundi hat heute gezeigt, wie unersetzlich Tommy Koch ist.
Die junge Linie hat ordentlich umgerührt, da war Schmackes, auch wenn wenig dabei rausgekommen ist. Sehr stark der Bischof - Ein.
Naja, und unsere beiden Schnarchnasen 'Don Quijote' Hurtubise, der Ritter von der traurigen Gestalt und sein treuer Gefährte 'Sancho' Pance - business as usual - wenn die zwei am Eis sind, kann man getrost Bier holen oder das WC aufsuchen, je nach Zwangslage... 'Kurti' zreisst sich und ist die ärmste Sau von hier bis Los Angeles.Ach ja, dann haben wir ja noch unseren Legio Verteidiger Mitja Robar
Was für ein Eishockeyabend - was für verschwendete Zeit!
Bin ich froh dass es den KAC gibt, ansonsten hätten wir in ganz Österreich keine einzige Mannschaft die kreativ Eishockey spielt. Die 99ers sind sicherlich maximal Durchschnitt, dafür sind ihre Fans aber nicht so unglaublich überheblich, wie dieses Forum beweist.
-
@Richi78
nimm das nicht so persönlich, eure Vorstellung gelinde ausgedrückt mehr als bescheiden, noch dazu hattet ihr 5 Ausfälle und wir waren trotzdem nicht in der Lage euch zu bezwingen in solch einem wichtigen Spiel.
Hier geht es weniger darum die Grazer schlecht zu reden sondern mehr um die enttäuschende Leistung des KAC. -
wenn es blöd hergeht reichen auch keine 2 Siege aus den letzten 4 Partien, wenn ich richtig gerechnet habe.
Scheinbar funktioniert das "der Star ist die Manschaft"-Ensemble nur wenn wir absolut vollzählig antreten, fehlt auch nur ein Spieler gewinnen wir schon nichts mehr.
Was ich vor zwei Tagen bereits wortwörtlich geschrieben habe. Der Kader ist nicht schlecht (Ausnahmen Pance/Hurti), aber wir können uns keinen einzigen Ausfall eines Schlussspielers leisten - siehe zu Saisonbeginn Fischer/Kapstadt/Geier - und nun Koch. Das System funktioniert nur mit allen Keyplayern. -
Sieg, Sieg, Auswärtssieg...
-
Einen Dank an die Fandelegation aus Krefeld, die den KAC gestern angefeuert hat
um wenigstens etwas positives vom gestrigen Abend zu schreiben.
-
Das Spiel muss ja wirklich grauenvoll gewesen sein. Aber gut, auch sowas kommt mal vor. Bitter halt dass es genau gegen Graz und Innsbruck passierte.
Ich geh davon aus dass es für die top 6 reichen wird
-
Ich will das was du hattest
-
-
Außer Lundmark möchte ich keinen von den "Ausgemusterten" gegen einen Spieler von Euch tauschen.So überheblich wie Ihr muß man erst einmal sein. Seit Frau Horten nicht mehr die Fehler mit Geld repariert, seid Ihr am Boden der Realität angekommen, und das ist gut so.
"Boden der Realität" ist einer der dümmsten Sprüche der Welt. Ich hasse ihn wie die Pest.
Welchen Boden meinst du? Das wir mit weniger Geld mehr erreichen können, als mit? Wir spielen immer noch um die Top 6 mit. Was im Gegensatz zu den Vorjahren eine Steigerung ist. Wir haben nicht auf hysterische Art und Weise unseren Trainer gefeuert. Wir bezahlen keine Spieler fürs Spazierengehen.
Was für ein beschissener Boden der beschissenen Realität.
Außerdem kann ich mich an keine Reparatur erinnern, die wirklich funktioniert hätte. -
Auch wenn die Leistungen der letzten Spiele grausam waren, bleibe ich optimistisch.
Noch hamma nix verloren, schlimmstenfalls spielen wir Quali - hab ich ein Heimspiel mehr
- wenn sich das Blatt wendet (3 Euro ins Phrasenschwein
) sind wir voll dabei.
Dass die Jungs es können, haben sie gezeigt.
Also - auf geht's Kacler - kämpfen und siegen!
-
"Boden der Realität" ist einer der dümmsten Sprüche der Welt. Ich hasse ihn wie die Pest.Welchen Boden meinst du? Das wir mit weniger Geld mehr erreichen können, als mit? Wir spielen immer noch um die Top 6 mit. Was im Gegensatz zu den Vorjahren eine Steigerung ist. Wir haben nicht auf hysterische Art und Weise unseren Trainer gefeuert. Wir bezahlen keine Spieler fürs Spazierengehen.
Was für ein beschissener Boden der beschissenen Realität.
Außerdem kann ich mich an keine Reparatur erinnern, die wirklich funktioniert hätte.Träumen Sie weiter. Genau die Dinge die Sie aufgezählt haben, sprechen für meine These (Realität). Wenn das Geld noch da wäre, würde alles wie vorher laufen. So kann man auch versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen.
-
Die 99ers sind sicherlich maximal Durchschnitt, dafür sind ihre Fans aber nicht so unglaublich überheblich, wie dieses Forum beweist.
Dazu hätten sie ja auch nicht den geringsten Grund.
-
Einen Dank an die Fandelegation aus Krefeld, die den KAC gestern angefeuert hat
um wenigstens etwas positives vom gestrigen Abend zu schreiben.
Die sind bereits zum zweiten Mal da, beim ersten Mal war ihr Liebling Duba nur backup. Habe sie gebeten, Hurtubise wieder mit zu nehmen, sie haben höflich aber bestimmt abgelehnt.
-
Warum wohl...
war es echt so schlimm?
Ja.So ziemlich die schwächste Performance der Saison.
-
Grad gesehen: INTERSPORT Feldkirchnerstrasse verkauft KAC Schals, statt 19.90 um 5 Euro das Stück. Wer noch keinen hat, jetzt zuschlagen, spätestens im Halbfinale sind die Dinger mindestens das Sechsfache wert
-
Und erst bei der Meisterfeier...
-
in zwei Wochen sind sie gratis und auch als Suizidartikel geegnet
-
tine: vielleicht hättest du das Angebot mit hurti erhöhen sollen und die unbewegliche holz Puppe pance als Geschenk dazu geben.
-
Träumen Sie weiter. Genau die Dinge die Sie aufgezählt haben, sprechen für meine These (Realität). Wenn das Geld noch da wäre, würde alles wie vorher laufen. So kann man auch versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen.
[Blockierte Grafik: http://i.memeful.com/media/post/oMJmG5w_700wa_0.gif]
-
Du wolltest ja vor einiger Zeit mal wissen, was Mason überhaupt positives gemacht hat?
War er nicht derjenige, der die Geier-Twins von einander getrennt hat? Vielleicht täusche ich mich aber.Akzeptiert.Schön, dass nach fast 1 Monat doch noch eine brauchbare Antwort gekommen ist.
Ich sage nicht, dass an Mason alles schlecht war. Aber bei mir zumindest überwiegt halt das Negative!
@Saison Natürlich sind die letzten Spiele nicht erfreulich gewesen, aber ich zumindest sehe weiterhin keinen Grund für Panik. Im Gegensatz zu den letzten Saisonen stehen wir tabellenmäßig etwa da, wo man uns auch eingeschätzt hat. Unsere Stärke im Dezember war mM, dass das Konzept wirklich tadellos und konsequent umgesetzt wurde. Schön anzuschauen war es auch dort meist nicht, aber erfolgreich!
Pelle muss die Truppe wieder dorthin bringen. Leicht wird es sicher nicht, die Auslosung ist happig. Wäre schön, wenn man nächsten Sonntag unter den Top6 ist. Falls nicht muss man es halt wieder unten klarmachen.
-
Ich hab gestern an eine normale Austragung um 19.15 Uhr gedacht (Zeiten an Feiertagen vergessen) und hab somit dieses Spiel verpasst.
Zum Glück gibts nichts worüber ich mich ägern müsste.
-