Ich kann da gut mitreden, ich habe es nur in der Landesliga versucht - ich fauler Looser ich- wer weiß was alles möglich gewesen wäre.
Kannst dich ja immer noch beim KAC bewerben und damit den Versuch wagen.
Ich kann da gut mitreden, ich habe es nur in der Landesliga versucht - ich fauler Looser ich- wer weiß was alles möglich gewesen wäre.
Kannst dich ja immer noch beim KAC bewerben und damit den Versuch wagen.
Hearst @Lehrbua da wirst aber Deinen KAC Ghosttrainerjob schnell los, wenn Du drittklassige Salzburger einschleust.
jetzt tust dem Koch aber unrecht
Was sagt ihr eigentlich zur Sperre vom Koch ? viel war da ja nicht zu sehen oder ? find nicht das ma des glei mit 2 Spiele sperre bestrafen muss....
Was sagt ihr eigentlich zur Sperre vom Koch ? viel war da ja nicht zu sehen oder ? find nicht das ma des glei mit 2 Spiele sperre bestrafen muss....
siehe Ebel-Strafen-thread, wurde dort umfassend diskutiert.
danke ! hab mich schon gwundert
Raffl musste doch lt. Vertrag zurück nach Salzburg nachdem er aus Nordamerika zurück kam.
Ist zwar Off-Topic aber dazu muss ich was sagen - wenn es dem Thomas gegenüber seinem Bruder an etwas mangelt dann an Talent und Können, im Punkto Ehrgeiz und Einsatz ist er absolut vorbildhaft (geworden), er war sicher immer derjenige der beiden der härter für seinen Erfolg arbeiten musste. Er hat nicht umsonst gleich 3 mal den Schritt gewagt, das 3. Mal noch dazu mit 29, einem Alter, in dem nur die wenigsten noch ein Abenteuer versuchen. Ohne großes Verletzungspech hätte es vielleicht auch mit dem einen oder anderen NHL-Einsatz geklappt, leider sollte es nicht sein, aber vorwerfen kann man ihm da meiner Meinung nach wenig.
Also der alte Peter hat mir vor 1, 2 Jahren mal folgendes gesagt, als ich ihn fragte, worin er meint, dass sich seine Buam besonders unterscheiden würden:
"Talentiert sans bade.
Kämpfer sans bade unheimliche.
Michi hat vielleicht das a bissl bessere Handl und den Hauptunterschied sieht er darin, dass Michi, wenn ihm was nicht gelingt, dann noch 2h übt - der Tom im direkten Vergleich aber manchmal einfach früher die Nerven schmeisst und sich ärgert, dass des ned geht."
So sieht's zumindest der Herr Papa.
falscher Thread*