interessante entscheidung
39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
puhhh.. wie kann man das tor bitte als gut werten
Auch wenn er ihn nicht mitn schuh ins tor befördern wollte war es ein gewollter kick
-
da würden die forumgötter jetzt wieder 30 seiten lang diskutieren wenn welser so einen reingekickt hätte.
-
Also ich würd auch eher sagen, dass das eine Fehlentscheidung war.
Verdient ist es aber allemal. -
das der KAC vorm eigenen Tor nicht aufräumen kann?
-
-
Fürchte die Bullen haben nun das Momentum ....
-
Über das Schlittschuhtor ahhhh Geschenk müssen wir nicht diskutieren- oder ?
-
da würden die forumgötter jetzt wieder 30 seiten lang diskutieren wenn welser so einen reingekickt hätte.
Der welser ist auch ein ungustl.
-
Raffl gibt die Antwort.
-
finde das Tor von Koch korrekt. Der Puck kommt zwar von seinem Schlittschuh, aber kurz vor der Linie wird der puck von gracnar seiner Schaufel auf Koch seine Schaufel gelenkt und dann geht der puck erst rein..
Sieht man glaub ich nur in der obertorkameraE: ist nur meine Meinung
-
-
Ui der KAC wird Müde....
-
Bauernplay KAC .... bitte nutzen!
-
finde das Tor von Koch korrekt. Der Puck kommt zwar von seinem Schlittschuh, aber kurz vor der Linie wird der puck von gracnar seiner Schaufel auf Koch seine Schaufel gelenkt und dann geht der puck erst rein..
Sieht man glaub ich nur in der obertorkameraE: ist nur meine Meinung
postfaktische Übertorkamera
-
hat er den puck nicht nach dem kick mitm zweiten nicht kickenden fuss berührt?
-
Taktisch klug von Salzburg weil im PP trifft der KAC das leere Tor auch nicht....
-
-
Das Zebra hinterm Tor war sich auch sehr sicher das das ein Tor war
Egal. Es steht 2:2.
Mittlerweile glaube ich dass wir der verdientere Sieger wären..
-
postfaktische Übertorkamera
ehrlich
-
Die Seitz Meldung von wegen Tor ungültig während dem Spiel ist komplett unnötig.
Der möchte wohl aus seinem Wohnzimmer ein zweites Toronto machen.
-
meeeeeh
-
Tolles Spiel von beiden Mannschaften
beim Videobeweis stand glaube ich nur die Übertorkamera zur Verfügung
Hier wäre überlegenswert eine zentrale Auswertung zu machen. Würde die Refs vor Ort zu entlasten -
-
für die heutige leistung ist ein punkt eigentlich zu wenig, trotz des irregulären tor.
die chancenauswertung wie so oft die krux.
die bei den fans angezählten imports konnten jedenfalls keine +punkte sammeln.
pance eh noch bemüht, aber meiner meinung nach mit eisläuferischen mängeln. hurti mr. unsichtbar. -
Mit der Leistung bin ich absolut zufrieden. Mit dem Ergebnis kann ich es nur bedingt sein. Beim zweiten Tor hätten wir uns wohl nicht beschweren dürfen, wenn es nicht gegeben worden wäre.
-
Danke Jonny!
-
und da ist die Klatsche für den KAC.
Nicht einmal geschenkte Tore nützen da was.
KAC-Krise 3.0So im ernst: War wohl ein ausgeglichenes Spiel mit einigen mehr Chancen für den KAC und dem glücklicheren Ende für RBS.
-
Die frage wäre wahrs besser im regelthread aufgehoben,aber zählt es in der ebel nicht als unkorrekte ausrüstung wenn man das visier wie raffl fast über dem helm trägt??
in der landesliga bei uns wirst einmal drauf hingewiesen es ordentlich anzubringen,danach kriegst die 2min -
-