1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • 13Meister
    Gast
    • 5. März 2019 um 12:45

ich hab meines nicht verlängert, die waren Tel nicht im Stande mir ein vernünftiges Angebot zu machen, ein paket das es aber auf der HP serwohl für Neukunden gibt.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. März 2019 um 12:58

Toll, I-Phone und Pad, aber kein Apple TV. Wahrscheinlich weil es die eigene Box obsolet machen würde.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2019 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

also es war ehrlich gesagt am letzten Tag der Frist vor auslaufen ein ziemlich "zaches" Telefonat

die wollten mir unbedingt das Sky Q und den mistigen Receiver einreden. mit allen möglichen Argumenten das er doch so toll sei usw usw.

und er wollte mir tatsächlich vorrechnen das ich mir was erspare wenn ich eine einmalzahlung für den Receiver leiste.

nachdem ich ihm das dann ein paar mal vorgerechnet habe das es umgerechnet aufs Monat (das konnte/wollte der wohl nicht verstehen) teurer ist durfte ich mir doch meinen behalten und zahl jetzt 5 Euro weniger wie zuvor.

ist zwar nicht die Welt aber immerhin

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. März 2019 um 13:24
    Zitat von trant

das Sky Produkt ist nun herausn: https://skyx.sky.at/

Leider sind die Preise gewohnt zu hoch, sonst wäre es wirklich ein Topprodukt

Anscheinend gibt es jetzt auch kein Tagesticket mehr? War zwar auch teuer, aber naja

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2019 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Anscheinend gibt es jetzt auch kein Tagesticket mehr? War zwar auch teuer, aber naja

das gibts hier:

https://skyticket.sky.at/

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. März 2019 um 13:37
    Zitat von xtroman

das gibts hier:

https://skyticket.sky.at/

Ja, kenne die Seite, aber finde dort nur das Monatsticket. Vielleicht übersehe ich auch was, Sky ist nicht immer ganz übersichtlich

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2019 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube das Tagesticket gibt es schon länger nicht mehr....

• kacfan12
    NHL
    • 5. März 2019 um 13:43

Ah. OK Danke

• dooglrig
    EBEL
    • 5. März 2019 um 13:45

skyticket wird auch bald eingestellt und wird in sky x aufgehen.

• enzbert
    Nationalliga
    • 5. März 2019 um 14:36
    Zitat von xtroman

Ich glaube das Tagesticket gibt es schon länger nicht mehr....

Also ich hab das vor 2 Wochen erst genutzt! Wüsste nicht, dass das eingestellt werden soll! Wär schade!

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. März 2019 um 14:44
    Zitat von trant

sonst wäre es wirklich ein Topprodukt

Nicht wirklich, für Cinema und Co. ist kein HD im Angebot.

• trant
    KHL
    • 5. März 2019 um 17:22

Naja, Live TV ist eh nicht meines und dass sie über kurz oder lang auch HD streamen werden steht wohl ausser Frage.

Mir ging es eher um das Gesamtpaket, das finde ich sehr wohl ein Toppaket. Sowas bekomme ich sonst nirgendwo (ich habe weder eine Satanlage noch sonst eine Rundfunkempfangseinheit)

richienough
    EBEL
    • 5. März 2019 um 23:04

Ich kann leider keine SAT-Anlage montieren und überlege schon seit Monaten wie ich am besten fernschauen soll. Diverse Live Streams und TV-theken, sowie Netflix, Amazon Prime Video und Sky Ticket haben mir geholfen bisher über die Runden zu kommen.

Das neue Sky X Produkt ist wirklich interessant und scheint auf den ersten Blick meine wichtigsten Bedürfnisse hinsichtlich TV abzudecken und der Preis ist für mich auch halbwegs OK.

ABER: heute hab ich mir mittels Sky Ticket KAC gegen Capitals angeschaut. Das lief wahrscheinlich wegen der UEFA Champions League auf Sky Sport 3 HD. Das hätte man also mit Sky X nicht sehen können und damit hab ich ein Problem. Wenn ich schon EUR 27,00 im Monat für das Paket zahle, dann möchte ich auch alles was Sky an Live Sport anbietet sehen können und nicht nur Sky Austria, Sky Sport 1+2 und Sky Bundesliga. Ich würde mir diesen Luxus leisten um in erster Linie EBEL Spiele zu schauen. Um den Preis möchte ich aber jedes auf Sky gezeigte Spiel live sehen können. Hätte ich Sky X heute schon gehabt, hätte ich mich in den Ar*** gebissen.

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2019 um 23:09

wenn Programme, die normalerweise auf Sky Sport Austria laufen, auf einen anderen Sky Sport Sender verschoben werden, wird diesen dann normal für die aut Abos freigeschalten. Ob das mit sky x auch so ist wäre zu hinterfragen.

• dooglrig
    EBEL
    • 5. März 2019 um 23:13

bei sky x sport sind sicher alle kanaele dabei. in der sky go app war das spiel heute auch, und die sieht jetzt genau gleich auf wie die sky x app, selbst die free tv sender kann man ueber sky go schauen. auch laut skyx seite sind alle kaenele dabei, wahrscheinlich nur nicht ueberall angefuehrt weil optionskanaele.

richienough
    EBEL
    • 5. März 2019 um 23:36

Ok. Dann werde ich das hinterfragen. Wenn sichergestellt ist, dass ich alle Sport-Live-Events auf Sky mit Sky X auch schauen kann, dann werde ich mir das Ding zulegen. Danke für die Info.

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. März 2019 um 00:14

Sehe ich das richtig das man sich bei Sky X die GIS erspart wenn an einem monitor bzw Fernseher ohne Empfangsteil geschaut wird ( dann wär der Preis sehr interressant)

• trant
    KHL
    • 6. März 2019 um 05:54

Würde ich aktuell annehmen, da ja keine Rundfunkempfangseinheit im Spiel ist.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. März 2019 um 15:14

Interessantes Urteil gegen Sky bezüglich Inhaltsänderungen.

http://www.digitalfernsehen.de/Urteil-Sky-dar…n.175898.0.html

• trant
    KHL
    • 13. März 2019 um 19:49
    Zitat von 13Meister

wenn Programme, die normalerweise auf Sky Sport Austria laufen, auf einen anderen Sky Sport Sender verschoben werden, wird diesen dann normal für die aut Abos freigeschalten. Ob das mit sky x auch so ist wäre zu hinterfragen.

Ja, ist so, heute KAC : Bozen auf Sport 5 HD

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Dezember 2019 um 16:58

zur Info;

....Interessant falls sich wer überlegt ein Sky Abo zuzulegen,

29.90 Euro pro Monat für alle Pakete.... viel billiger gibt es das ganz selten und ist für 2 Jahre....

(und für 8 Euro mehr im Monat gibts Netflix dazu)

https://www.sky.at/superdeal-178376

• trant
    KHL
    • 1. Dezember 2019 um 20:01

Oder 35€ im Stream, ohne Bindung und alljährlicher Vertragsverhandlungen

• Keui
    EBEL
    • 1. Dezember 2019 um 20:05
    Zitat von trant

Oder 35€ im Stream, ohne Bindung und alljährlicher Vertragsverhandlungen

Und ohne receiver?

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 20:20

Ich schau seit 6 Monaten Sky via Stream (Sky X) und bis auf das Spiel Bayern vs. BVB funktioniert das Mega.

Für mich das beste was von Sky je gekommen ist. Keine Bindung, monatlich kündbar und die Geschichte mit dem Receiver hat bei mir nie wirklich funktioniert...

• trant
    KHL
    • 1. Dezember 2019 um 20:43
    Zitat von Keui

Und ohne receiver?

ja, aber auch mit möglich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™