Ist ein reines Streamingpaket und wäre mMn (bzw. was ich bis jetzt gesehen/getestet habe), das beste, das Sky, in diesem Bereich, auf die Beine gestellt hat.
Interessant, Also so in der Art Wie sky ticket nur mit mehr live sender?
Ist ein reines Streamingpaket und wäre mMn (bzw. was ich bis jetzt gesehen/getestet habe), das beste, das Sky, in diesem Bereich, auf die Beine gestellt hat.
Interessant, Also so in der Art Wie sky ticket nur mit mehr live sender?
Keine Ahnung wie viel ich verraten darf, aber das "Also so in der Art Wie sky ticket nur mit mehr live sender" auf alle Fälle
Keine Ahnung wie viel ich verraten darf, aber das "Also so in der Art Wie sky ticket nur mit mehr live sender" auf alle Fälle
....du kannst alles sagen, keiner verratet dich hier
.....auf jeden Fall interessant, speziel für nicht SAT Kunden wie mich wo viele Kanäle nicht verfügbar sind.... bin gespannt
Ich denke mal, dass es darum geht:
Kannte ich gar nicht, könnte der Sky DE Ableger von dem sein...
Gruß an alle..
Mein Sky Abo ist mit 31.1.2019 abgelaufen. Wir konnten uns nicht auf eine Verlängerung einigen.
Hatte mein Abo mit Sky Entertainment, Sport, Cinema sowie Sky Go und on Demand für €24,99/Monat.
Sie wollten mir das Abo nicht mehr zum gleichen Preis geben obwohl ich ein verbindliches Angebot (in der E-Mail bei den Fußzeilen stand "Angebot gülitg bis 31.1.2019) von SKY hatte. Nach einigen Streitgesprächen per Telefon war das beste Angebot für €39,99/Monat.
Da das Abo jetzt schon über 1 Woche abgelaufen ist und ich auf ORF über SKY empfing, kann jetzt natürlich auch nicht ORF schauen. Auch eine Aufforderung den Receiver zurück zu schicken habe ich noch nicht bekommen.
Meine Frage ist jetzt: War es das, oder kommt da noch ein Angebot von Sky über eine Vertragsverlängerung? Weil wenn da nichts mehr kommt, muss ich mir einen neuen Receiver und eine ORF Karte besorgen.
Was meint ihr?
Danke im Voraus für die Antworten...
Normaler Weise sollte innerhalb von 2 Wochen ein neues Angebot kommen - es gibt da übrigens ein nettes Forum, wo man die aktuellen Preise ein wenig mitverfolgen kann, die es für "Rückholer" gibt:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%…79469/page-5237
interessant ist, dass einige sehr gute Angebote erhalten, obwohl ihr Vertrag noch läuft (und auch abschließen), andere müssen wie Du erst einmal "schwarz" werden lassen. Im Chat könntest Du nachfragen, das habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings ohne großen Erfolg.
Sie wollten mir das Abo nicht mehr zum gleichen Preis geben obwohl ich ein verbindliches Angebot (in der E-Mail bei den Fußzeilen stand "Angebot gülitg bis 31.1.2019) von SKY hatte. Nach einigen Streitgesprächen per Telefon war das beste Angebot für €39,99/Monat.
Was meint ihr?
Allein deshalb würde ich dem Verein keinen einzigen Cent mehr reinstecken! Was war denn die Begründung, weshalb sie dir das Angebot verweigert hatten? Nur solange der Vorrat reicht oder wie?
Wennst ORF unbedingt brauchst (vieles geht eh schon über stream oder Mediathek), dann besorg dir um 40 eur die karte (die hast dann 5 Jahre).
Einen Linux basierten Receiver, der alle Stückel spielt kriegst auch günstig. Selbst die dreambox ist mittlerweile sehr günstig geworden.
Es gibt mittlerweile genug Alternativen zu Sky (auch Sport, wenn auch vielleicht nicht alles), wo man nicht jedes Jahr betteln oder hoffen muss, um halbwegs erschwingliche Konditionen zu bekommen. Sky wird es wohl nie lernen...
Allein deshalb würde ich dem Verein keinen einzigen Cent mehr reinstecken! Was war denn die Begründung, weshalb sie dir das Angebot verweigert hatten? Nur solange der Vorrat reicht oder wie?
Wennst ORF unbedingt brauchst (vieles geht eh schon über stream oder Mediathek), dann besorg dir um 40 eur die karte (die hast dann 5 Jahre).
Einen Linux basierten Receiver, der alle Stückel spielt kriegst auch günstig. Selbst die dreambox ist mittlerweile sehr günstig geworden.
Es gibt mittlerweile genug Alternativen zu Sky (auch Sport, wenn auch vielleicht nicht alles), wo man nicht jedes Jahr betteln oder hoffen muss, um halbwegs erschwingliche Konditionen zu bekommen. Sky wird es wohl nie lernen...
Habe am 18.12.2018 per E-Mail ein Angebot zur Verlängerung des Abos bekommen, zu den gleichen Konditionen. In den Fußzeilen stand "Angebot gültig bis 31.1.2019"!
Ich dachte mir super.... jetzt wart ich mal ab ob noch was besseres kommt, und wenn nicht dann kann ich Ende Jänner noch immer den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern.
Als ich dann am 29.1.2019 anrief um den Vertrag zu verlängern, (online ging es nicht, ich klickte auf den Link des Angebots und wurde zur SKY Seite verbunden. Da stand dann " aus technischen Gründen kann ihr Angebot im "Moment " nicht angezeigt werden. Melden sie sich unter der angeführten Nummer um ihr Abo zu verlängern.) wurde mir meine Verlängerung verwehrt. Mit der Aussage dass dieses Angebot nicht in meinen Stammdaten hinterlegt ist, und dass sie dies deshalb nicht machen können. Aber wir können ihnen eine Superangebot machen.... bla bla bla.... €39,99/Monat bzw. mit Sky Q um €49,99/Monat.
Auf meine Antwort ob sie von mir monatlich €24,99 haben wollen oder gar nichts mehr, wussten sie nicht so richtig eine Antwort. Habe es dann mehrmals bis 31.1.2019 probiert aber immer die gleiche Antwort.
Eine Callcenter Mitarbeiterin hat auch original mal während ich mit ihr gesprochen habe bzw. ihr zu erklären versucht habe das dieses Angebot bindend ist, einfach aufgelegt....
ich lasse mei Sky Abo jetzt auch auslaufen. Hat wer Tipps für Sat Receiver mit Festplatte und kartenslot für orf karte, bin da nicht so bewandert mit dem Thema. Danke im voraus.
tja, super Service, den Anforderungen des 21. Jahrhunderts entsprechend
Und die meisten freuen sich dann auch noch, wenn sie nach Wochen der Verarsche dann last Minute doch noch einen reduzierten Preis abdrücken dürfen. Dafür liest man dann in erwähnten Foren, dass andere problemlos und zeitgerecht ein noch viel besseres Angebot erhalten haben.
Hoffentlich surfed der eine Typ da nicht im Internet, der das reguläre Angebot auf der Homepage gebucht hat
Ich will ja nicht alles schlechtreden, die Sportsendungen z.B. waren (zu meiner Abozeit) super gemacht. Aber eine solche Programm- und Preispolitik ist für mich heute nur noch ein schlechter Witz.
Ich hab mich mit dem call-center halt genau 1x geärgert! Muss aber eh jeder selber wissen...
also ich bin unter 30€ für entertainment, film und sport und möchte es nicht missen.
die sky produktionen werden immer besser (das boot gut, der passt TOP) und serien wie true detective und GoT laufen nunmal nur auf sky (kostenlos). die cl-übertragungen sind top und ganz wichtig, die pl ist ab sommer auch wieder auf sky. das ist mir 29€ im monat absolut wert.
und vor allem auf GoT will ich sicher nicht verzichten. deshalb werde ich mein abo im märz wieder um ein jahr verlängern, ärgere ich mal halt mal für ein paar minuten im jahr ...
ich lasse mei Sky Abo jetzt auch auslaufen. Hat wer Tipps für Sat Receiver mit Festplatte und kartenslot für orf karte, bin da nicht so bewandert mit dem Thema. Danke im voraus.
mein Abo läuft Ende Feber aus.
Verlängerung nur wenn es wieder unter 30 Eutobist für entertainment, film und sport .
Ansonsten bin ich dann auch für Receiver Tipps dankbar!
zur info: 3 pakete sollten fuer 20 euro moeglich sein. ich hab entertainment, sport und bl ende 2018 um 20 euro fuer 2 jahre, monatlich kuendbar, verlaengert.
Habe am 18.12.2018 per E-Mail ein Angebot zur Verlängerung des Abos bekommen, zu den gleichen Konditionen. In den Fußzeilen stand "Angebot gültig bis 31.1.2019"!
Ich dachte mir super.... jetzt wart ich mal ab ob noch was besseres kommt, und wenn nicht dann kann ich Ende Jänner noch immer den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern.
Als ich dann am 29.1.2019 anrief um den Vertrag zu verlängern, (online ging es nicht, ich klickte auf den Link des Angebots und wurde zur SKY Seite verbunden. Da stand dann " aus technischen Gründen kann ihr Angebot im "Moment " nicht angezeigt werden. Melden sie sich unter der angeführten Nummer um ihr Abo zu verlängern.) wurde mir meine Verlängerung verwehrt. Mit der Aussage dass dieses Angebot nicht in meinen Stammdaten hinterlegt ist, und dass sie dies deshalb nicht machen können. Aber wir können ihnen eine Superangebot machen.... bla bla bla.... €39,99/Monat bzw. mit Sky Q um €49,99/Monat.
Auf meine Antwort ob sie von mir monatlich €24,99 haben wollen oder gar nichts mehr, wussten sie nicht so richtig eine Antwort. Habe es dann mehrmals bis 31.1.2019 probiert aber immer die gleiche Antwort.
Eine Callcenter Mitarbeiterin hat auch original mal während ich mit ihr gesprochen habe bzw. ihr zu erklären versucht habe das dieses Angebot bindend ist, einfach aufgelegt....
Jetzt gerade per E-Mail ein Angebot eingetrudelt.
WINTER SALE .....
SKY Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga + Premium HD.... also eigentlich alles um €24,99/Monat... 24 Monate monatlich kündbar
Den ganzen Stress und dann komm sowas.... warum einfach wenn es kompliziert auch geht
Da der Sky Receiver richtig Schrott ist bin ich auch vor der Entscheidung gestanden. Dann habe ich 2016 diesen Receiver angeschafft:
VU+ Solo 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner Satellitenreceiver (PVR Ready, Twin Linux Receiver, UHD 2160p)
VTI Image installiert und seitdem sind wir absolut zufrieden.
Schnell, einfach zu bedienen und folgende (für uns wichtige Features):
- Autotimer (Du gibst die Daten für zb Serien ein und er nimmt alles automatisch auf)
- Autoshredder (Du kannst nach kriterien auch wieder löschen lassen)
- ORF ICE Karte läuft
- Im Moment haben wir auch zusätzlich noch Sky mit CI+ Modul laufen (Ist aber gekündigt). Er kann zb auch beliebig Sky Programme aufnehmen und entschlüsselt sie später falls man im Moment etwas getuned hat.
- Mediaportal (Für die ganzen Mediatheken und noch vieles mehr)
- Webinterface von dem man übers lokale Netzwerk streamen kann
- Riesiges WIKI https://wiki.vuplus-support.org/
- und noch vieles mehr...
Achja und er ist so einfach, dass ihn auch Frau und Babysitter bedienen können. Die Installation von VTI setzt eigentlich keine besonderen Fähigkeiten vorraus, nur dass man lesen kann.
- Als Festplatte kannst du eine beliebige 2,5 Zoll Platte reinschrauben.
zur info: 3 pakete sollten fuer 20 euro moeglich sein. ich hab entertainment, sport und bl ende 2018 um 20 euro fuer 2 jahre, monatlich kuendbar, verlaengert.
Bist du aus Deutschland? In Österreich kannst/darfst du kein Abo für 2 Jahre abschließen.
Also, mein Vertrag läuft definitiv 2 Jahre. Und ich bin Österreicher in Österreich.
Also, mein Vertrag läuft definitiv 2 Jahre. Und ich bin Österreicher in Österreich.
Dito
Komisch, wollte auch für 2 Jahre wieder abschließen, zahle aktuell 29.99 für alles.
Wollte er am Telefon so einloggen und meinte dann, dass dies nicht mehr geht da es in Österreich ein neues Gesetz gibt.
Auch schon von mehreren Personen so gehört. Aber hilft eh nichts.
Wollte er am Telefon so einloggen und meinte dann, dass dies nicht mehr geht da es in Österreich ein neues Gesetz gibt.
Ja, das Gesetz der Kundenverarsche
soviel ich weiss sind mindestvertragslaufzeiten bis zu 2 jahren erlaubt, ab 2 jahren nicht mehr. sky hat da eine 23 monate + x tage (resttage des monats des vertragsabschlusses).
in dem fall aber irrelevant, da keine mindestvertragslaufzeit, das ganze is monatlich kuendbar. wie du hier lesen kannst wurde das haeufig zum jahreswechsel angeboten.
Bist du aus Deutschland? In Österreich kannst/darfst du kein Abo für 2 Jahre abschließen.
Tust du auch nicht da du monatlich kündigen kannst,der preis(bei mir 24.99 komplett+hd+Sky Go) wird dir aber für 24monate garantiert. Danach wenn kündigen vergisst zahlst zb das 25.monat voll u kannst trotzdem wieder kündigen
Ps:nNieee mit Sky deutschland sprechen wenn der Vertrag ausläuft..abwimmeln u ignorieren(de meisten verstehen dich eh nicht)...bisl (par tage)abwarten u bei Sky austria anrufen,da läuft's recht simple und man bekommt noch gute Tipps warum wieso diese verschiedenen angebote😉
das Sky Produkt ist nun herausn: https://skyx.sky.at/
Leider sind die Preise gewohnt zu hoch, sonst wäre es wirklich ein Topprodukt
So ich behalte mein Sky auch, Sky Sport Austria HD+Sky Sport HD+Sky Cinema HD um 20€ im Monat auf 12 Monate also knapp 10€ pro Paket geht in Ordnung für mich. Alle anderen Pakete
waren nicht wirklich interessant für mich,
ging alles ganz leicht (wie die letzten Jahre auch schon) per Telefon über die Upc Hotline, bin zufrieden