1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • SNIPER #74
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 23:48

brauch ich trotzdem nicht,bin mit dem jetzigen zufrieden wie es ist:prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. Januar 2019 um 06:40
    Zitat von coach

q ist schon sehr geil.

denn q ist wie netflix eine mediathek.

bei q kannst du einen bereits gestarteten film von anfang an schauen.

du kannst q auf 3 weitere geräte per app streamen (sky content)

also q bietet schon sehr viele vorteile.

Sky Q Nachteile im Überblick:

• kein Teletext mehr verfügbar
    • keine Programmvorschau für Wiederholungen
    • Favoriten gehen verloren
    • Kabel-Sender teils “verschwunden”
    • Deep Standby fehlt
    • Manuelle Aufnahmen teils nicht möglich
    • kein Sky On Demand und Sky Store (bei manuellen Update)
    • Startkanal nicht mehr wählbar
    • Ton nach Update oft zu leise
    • Senderinformationen versteckt
    • Einschalten des Receivers führt immer zum “Home Menü”

Für mich sind kein deep standby, kein teletext, permanente laute festplatte, kein zweiter satelit möglich und Aufnahmen sind katastrophe gegenüber Sky+.

Hatte das Teil Bei meinem Vater in Action gesehen, no thanks, glumpat,

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Januar 2019 um 16:32
    Zitat von Blaumeise

Sky Q Nachteile im Überblick:

• kein Teletext mehr verfügbar
    • keine Programmvorschau für Wiederholungen
    • Favoriten gehen verloren
    • Kabel-Sender teils “verschwunden”
    • Deep Standby fehlt
    • Manuelle Aufnahmen teils nicht möglich
    • kein Sky On Demand und Sky Store (bei manuellen Update)
    • Startkanal nicht mehr wählbar
    • Ton nach Update oft zu leise
    • Senderinformationen versteckt
    • Einschalten des Receivers führt immer zum “Home Menü”

Für mich sind kein deep standby, kein teletext, permanente laute festplatte, kein zweiter satelit möglich und Aufnahmen sind katastrophe gegenüber Sky+.

Hatte das Teil Bei meinem Vater in Action gesehen, no thanks, glumpat,

Made my day!!!

Sky versucht krampfhaft, auf den Netflix/Amazon Prime/Dazn Zug aufzuspringen und scheitert kläglich. Was die als Neuerung verkaufen, schreiben die anderen nicht einmal mehr im Kleingedruckten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Januar 2019 um 16:42

Wobei man, beim ohnehin nicht gerade billigen Sky, für die tollen Neuerungen, die bei den Streamingdiensten inkludiert sind, nochmal extra draufzahlen darf.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 00:20
    Zitat von Eiszeit99

SNIPER #74 hatte im November den gleichen Fall wie du. Hab nach Ablauf der Vertragszeit ca. 2 Wochen gewartet und dann einen Anruf mit Angebot bekommen. Alles komplett € 24,99. Hab mir auch den alten Receiver inkl. Festplatte behalten. Allgemein ist Sky vom Kundenservice wirklich das schlechteste Unternehmen das ich kennen...

Hast du hd austria auch dabei? grad gesehen dass es jetz im abo extra(also +8,89) verrechnet wird obwohl mir versichert wurde dass das Abo wie es war bleibt und sich am Preis nix ändert:cursing:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Januar 2019 um 06:44

mich wundert, dass bisher noch niemand die stümperhaft programmierte und nun obligatorische sky go app kritisiert...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2019 um 07:34

HD austria war AFAIK immer schon extra zu zahlen. :/

Der Preis war vorher allerdings niedriger (glaub iwas um die 6 euro).

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 07:49

ich hab's dabei gehabt im letzten Jahr um 24.99..deshalb gestern nochmal angerufen dass es nit geht u ich den alten Vertrag wie gehabt verlängert habe zu dem Preis.. drauf ja sehe ich, schalt ich frei und der Preis bleibt gleich..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2019 um 07:59

ah wieder mal typisch sky :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 08:13

Kann zum Glück eh monatlich kündigen^^

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 10. Januar 2019 um 12:30

SNIPER #74

HD Austria hab ich auch nicht im Paket. Hatte es aber auch schon vorher nicht.

Das mit dem monatlich Kündigen dürfte jetzt auch Standard sein. Seh grad bei meinem Abo das die Vertragslaufzeit schon abgelaufen ist :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Januar 2019 um 14:30
    Zitat von seleeekta

mich wundert, dass bisher noch niemand die stümperhaft programmierte und nun obligatorische sky go app kritisiert...

Ich sumpere ja viel über Sky, aber gerade die Sky Go App auf meinem Ipad find ich in Ordnung und hab da wenig zu meckern. Interessehalber Was genau findest da zum kritisieren?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Januar 2019 um 14:33

ehrlich? jaja, da kann ich dir schon ein paar dinge sagen. bei mir zb isses so, dass nach jeder folge einer staffel/serie, die app abbricht und ich die nächste folge händisch starten muss. beim start braucht sie bei mir immer gefühlt ewig, bis man zur startseite kommt (auf mehreren geräten unterschiedlichster betriebssysteme). und unübersichtlich find ich sie auch, im vergleich zu netflix beispielsweise, aber das ist wohl subjektiv.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Januar 2019 um 19:20
    Zitat von seleeekta

ehrlich? jaja, da kann ich dir schon ein paar dinge sagen. bei mir zb isses so, dass nach jeder folge einer staffel/serie, die app abbricht und ich die nächste folge händisch starten muss. beim start braucht sie bei mir immer gefühlt ewig, bis man zur startseite kommt (auf mehreren geräten unterschiedlichster betriebssysteme). und unübersichtlich find ich sie auch, im vergleich zu netflix beispielsweise, aber das ist wohl subjektiv.

Ok, verstehe, hab gott sei dank keine dieser Probleme. Ich schau exklusiv auf dem iPad. Von daher kann ich sky go auf anderen plattformen ned kommentieren...

• kevyoucan
    • 10. Januar 2019 um 19:32
    Zitat von Eiszeit99

Das mit dem monatlich Kündigen dürfte jetzt auch Standard sein. Seh grad bei meinem Abo das die Vertragslaufzeit schon abgelaufen ist :thumbup:

Das Handelsgericht Wien hat am 08.10.2018 unter anderem die automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr als rechtswidrig erklärt. Damals war das Urteil noch nicht rechtskräftig, eine Einspruchsfrist beträgt allerdings nur 4 Wochen.

• dooglrig
    EBEL
    • 10. Januar 2019 um 19:41
    Zitat von Blaumeise

Ich sumpere ja viel über Sky, aber gerade die Sky Go App auf meinem Ipad find ich in Ordnung und hab da wenig zu meckern. Interessehalber Was genau findest da zum kritisieren?

die untertitel bei serien sind schrecklich. ich wuerde gerne show me a hero schauen, aber da gibts keine englischen untertitel. auch die untertitel beim boot waren schrecklich. teilweise haben die mitten drin ausgesetzt. + die maengel in der bedienung, wie schon erwaehnt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Januar 2019 um 19:50
    Zitat von dooglrig

die untertitel bei serien sind schrecklich. ich wuerde gerne show me a hero schauen, aber da gibts keine englischen untertitel. auch die untertitel beim boot waren schrecklich. teilweise haben die mitten drin ausgesetzt. + die maengel in der bedienung, wie schon erwaehnt.

Verstehe, da ich immer ohne untertitel schau ist das für mich ned relevant und natürlich nicht aufgefallen. Mängel in der Bedienung kenn ich nicht, ich such klick auf play und schau und alles funktioniert bei mir ;)

• BigBalls
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 19:53

Ich hab mein sky-Abo erst gekündigt, dummerweise habe ich aber die Kündigungsfrist verschlafen und bin damit einer der Dummen bei denen das Geschäftsmodell von sky zuschlägt.. Ich soll jetzt die nächsten 12 Monate monatlich 76,99 zahlen. Nun habe ich aber noch ein Schreiben erhalten, welches mich auffordert mein Abonnement noch schriftlich zu bestätigen. Was ist wenn ich das einfach nicht bestätige?

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 21:38

am besten nen Anwalt fragen obs jetz rechtskräftig rechtswidrig ist;)

Denke dass sich jetzt alles nur um einen monat verlängert hat mit dem urteilsspruch zu tun.

Hab übrigens heute wieder angerufen weil mir gestern erklärt wurde dass ich hd austria für orf atv u puls4 brauche und man mir daher 8.90 zusätzlich verrechnet .

Dame hat sich entschuldigt für den bullshit,diese programme freigeschaltet u erlässt mir auch gleich die aktivierungsgebühr:veryhappy:

• 13Meister
    Gast
    • 15. Januar 2019 um 15:17

Hab grade ein Angebot bekommen, abgesehen davon dass ich das Abo fix nicht verlängere, bin ich schon neugierig ob sie noch nachbessern

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Januar 2019 um 18:33

gratis sky tickets für schokoladentiger...

• trant
    KHL
    • 1. Februar 2019 um 17:48

Ich bin aktuell Betatester für ein zukünftiges Produkt und muss sagen das macht im Moment schon laune (und ich bin kein Freund von Sky).

• Keui
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 17:55

wird auch dringend Zeit.

Der aktuelle Receiver und das Angebot ist mehr als einfach nur schlecht

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Februar 2019 um 06:26
    Zitat von trant

Ich bin aktuell Betatester für ein zukünftiges Produkt und muss sagen das macht im Moment schon laune (und ich bin kein Freund von Sky).

Was für ein zukünftiges Produkt testest du?

• trant
    KHL
    • 2. Februar 2019 um 08:41

Ist ein reines Streamingpaket und wäre mMn (bzw. was ich bis jetzt gesehen/getestet habe), das beste, das Sky, in diesem Bereich, auf die Beine gestellt hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™