1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • Martin29
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 07:07

Wir haben weiterhin Sport und Entertainment in HD für 19,99 EUR gekriegt, nachdem wir denen nur immer wieder mitgeteilt haben, dass uns der ganze Spaß maximal 20 Euro im Monat wert ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2018 um 07:17

Mein Vertrag ist vor einem Monat ausgelaufen. Ich wollte mir diesmal die ganze Feilscherei ersparen und hab vorher bei denen angerufen. Hab gesagt, wenn der Preis gleich bleibt, behalte ich das Abo, allerdings gleich für 2 Jahre. Wenns mehr Geld wollen, bin ich weg und verhandle auch nicht mehr.

War mein kürzestes Telefonat mit denen, nur mal kurz die Daten gecheckt und zu meinen Bedingungen verlängert.

• Martin29
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 12:00

Das Gleiche wollten wir auch. 2 Jahre zu den gleichen Konditionen, die Auftragsbestätigung hat wieder nur 1 Jahr beinhaltet. Wir regen uns aber nicht mehr auf, feilsche halt nächstes Jahr wieder.

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Dezember 2018 um 14:45

Ok dann werd i wie voriges jahr am letzten Tag anrufen,allerdings bei Sky Österreich,wenn die deutsche nr anruft musst meistens türkisch reden können^^

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Dezember 2018 um 15:44

....aufpassen bei Verlängerung, seit neuestens ist Sky Go oft nicht automatisch dabei sondern extra zu bezahlen , ( bei manchen wieder nicht, typisch Sky halt), also bei Angebot fragen ob Sky Go im Preis inkludiert ist

• 13Meister
    Gast
    • 26. Dezember 2018 um 16:22

Hab gekündigt, läuft bis Ende feb. Bis jetzt 2 lächerliche Angebote bekommen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Dezember 2018 um 08:30

Mein Vertrag läuft auch im Feber aus.

Bisher ein Angebot erhalten - etwas mehr als bisher aber ich muss auf sky-q wechseln.

ich wart noch

kann mir bitte jmd mit einfachen worten erklären, was sky-q ist?! Danke

• starting six
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 08:38

https://www.sky.at/produkte/sky-q…ASAAEgJpWfD_BwE

vlt hilft dies

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 08:39
    Zitat von baerli1975

Bisher ein Angebot erhalten - etwas mehr als bisher aber ich muss auf sky-q wechseln.

ich wart noch

Andere Oberfläche vom Receiver. Du bekommst dann auch einen anderen Receiver (4k).

Im großen und ganzen ist alles komplizierter geworden. (Zb. Wenn man schauen will, auf welchem Sender was läuft). Die "Videothek" ist komplett integriert. Dh. es wird nicht mehr so stark zwischen Live TV und den abrufbaren Filmen unterschieden.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2018 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

Neuer Receiver, neue Fernbedienung, neues (mieses) Menü. Leider eher schlecht gemacht, alleine um zu deinen TV Favoriten zu gelangen brauchst du jetzt 4 Tasten auf der Fernbedienung. sky on demand gibt es so nicht mehr, ist alles irgendwie miteinander verschmolzen... für mich die 100,-€ die ich für den sky q Receiver zahlen musste definitiv nicht das Geld wert. Hab mich auch schon darüber beim Support beschwert, ohne Rückmeldung. Wird wohl eher mein letztes sky Abo sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Dezember 2018 um 10:36

vielen Dank für eure Hilfe!

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Dezember 2018 um 13:13
    Zitat von baerli1975

ich wart noch

Wenn dein Fernseher 4k nicht kann brauchst q ned....

...und warum musdt du?

• Keui
    EBEL
    • 30. Dezember 2018 um 13:24
    Zitat von Blaumeise

Wenn dein Fernseher 4k nicht kann brauchst q ned....

und dann musst du noch die richtige hdcp version haben, sonst funtzts auch nicht. X/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2018 um 13:34

Soweit ich weiß, gibt es zu neuen Abos jetzt nur noch den Q Receiver. Schließe mich meinen Vorposter an, ist wirklich definitiv schlechter geworden. Sky ist, verglichen mit Diensten wie Netflix, einfach echt für die Fisch'.

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Dezember 2018 um 15:18
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, gibt es zu neuen Abos jetzt nur noch den Q Receiver. Schließe mich meinen Vorposter an, ist wirklich definitiv schlechter geworden. Sky ist, verglichen mit Diensten wie Netflix, einfach echt für die Fisch'.

Neu ja, aber er hat ja schon einen alten Sky+ nehm ich an, nur wer einen Pro hatte wurde die Q Software aufgedrückt. Mein Sky+ kann die nicht und solange er nicht eingeht bleibt mir Q erspart

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2018 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

na das hoffe ich stark denn ich hatte schon beim letzten Mal massiv damit zu kämpfen meinen alten Receiver - noch aus premiere Zeiten - erhalten zu können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 30. Dezember 2018 um 15:56
    Zitat von Eisprinz

Wirklich noch schlechter als der alte?

Ich schau ja jetzt schon auf einem vuplus receiver mit ci Modul sky weil der alte schon Müll war.

Ich kann mir garnicht vorstellen das der neue noch schlechter sein kann.

• dooglrig
    EBEL
    • 30. Dezember 2018 um 16:03

der receiver meines vaters is 1 jahr alt, wurde vor ein paar monate auf sky q upgegradet (ich glaube das is der aktuelle receiver). der steht in meinem alten kinderzimmer und die drecksfestplatte da drinnen dreht sich pausenlos und is dementsprechend laut. wenn man das ding vom strom nimmt brauchts oft bis zu 20 minuten bis das teil wieder laeuft.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Dezember 2018 um 20:14
    Zitat von Blaumeise

Neu ja, aber er hat ja schon einen alten Sky+ nehm ich an, nur wer einen Pro hatte wurde die Q Software aufgedrückt. Mein Sky+ kann die nicht und solange er nicht eingeht bleibt mir Q erspart

jup, so is es.

und i will einfach mein jetziges Programm zum jetzigen Preis behalten.

schaun mer mal

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 21:22

Grad angerufen..Sport, Entertainment ,bundesliga u von okt bis dez Cinema als Bonus belommen von 29.90 voriges Jahr auf 24,90 heuer gedrückt..Vertrag morgen Ende.Neues "hinterlegtes angebot" 44€ inkl Sky Q Dreck.. Cinema u den Q Dreck brauch ich nicht,ok das wären dann 43€ aber nur mit Q u ohne Sky go:banghead:

Danke zu teuer..Mal schauen ob noch was kommt

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Dezember 2018 um 21:25
    Zitat von SNIPER #74

Grad angerufen..Sport, Entertainment ,bundesliga u von okt bis dez Cinema als Bonus belommen von 29.90 voriges Jahr auf 24,90 heuer gedrückt..Vertrag morgen Ende.Neues "hinterlegtes angebot" 44€ inkl Sky Q Dreck.. Cinema u den Q Dreck brauch ich nicht,ok das wären dann 43€ aber nur mit Q u ohne Sky go:banghead:

Danke zu teuer..Mal schauen ob noch was kommt

3 wochen schwarz lassen, und sie kommen angekrochen.... stark sein....

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 21:28

Ja eh, bundesliga hat eh noch pause und Playoffs kommen auch erst später. Ansonsten läuft's halt dann um 19.90 auf de Frau falls da nit der Haushalt zählt beim Abo?😉

• enigma
    vlg. root
    • 30. Dezember 2018 um 21:50
    Zitat von SNIPER #74

Ja eh, bundesliga hat eh noch pause und Playoffs kommen auch erst später. Ansonsten läuft's halt dann um 19.90 auf de Frau falls da nit der Haushalt zählt beim Abo?😉

Bei meiner Kündigung letzte Woche ist gestanden, bei Neuanmeldung zählt der Haushalt und Aktivierungsgebühr 40 Euro oder so.

• jcp77
    KHL
    • 31. Dezember 2018 um 02:08

Falls es euch hilft,bei einem Kumpel von mir läuft es einmal auf den Vater dann auf ihn. Leben alle gemeinsam im Haus. Er schreibt einfach ein a zur Hausnummer. Sie haben aber verschiedene Nachnamen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 10:55

letztes Jahr war aktivierungsgebühr für Sky ehemalige kunden in den glaub ersten 3 Monaten nach kündigung 120€ u danach gleich wie als Neukunde..

Letztes Jahr hat's Gespräch genau ne Minute gedauert u hab ausser Cinema alles um 24.90 bekommen.zipft mi schon a bisl an dass i jetz a 20€+ Angebot Krieg als 10jähriger kunde:check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™