1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. November 2016 um 11:38

:veryhappy:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. November 2016 um 12:27

Ich finde diese Sky-Feilscherei so unglaublich spannend, sie hätte sich glatt einen eigenen Thread verdient.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2016 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

Soweit ich weiss gabs das Angebot nur letzten Fr und Sa, jedenfalls hab ich am Sa. beim M.diaMar.t in Klagenfurt eines bekommen.... um 21,99 :veryhappy:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 29. November 2016 um 12:42
    Zitat von Capsaicin

Ich finde diese Sky-Feilscherei so unglaublich spannend, sie hätte sich glatt einen eigenen Thread verdient.

Zustände wie auf einem arabischen Basar. Fehlt nur noch ein bärtiger Sky Verkäufer mit Fez.
    :veryhappy:

Bilder

• 10_aa4665864571ac62abcf6882130d7c72.jpg
      • 123,92 kB
      • 365 × 550
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2016 um 13:31

nur zum verstehen .. komplett um 21.99€ ist so richtig komplett? mit entertainment/starter und allen 3 paketen + premium HD ? =O

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2016 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

@dany_ Ja, komplett inkl. Sport, Entertainment, Cinema, Bundesliga und HD, inkl Sky Go, Sky onDemand und Receiver mit Festplatte

• Vorheriger offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2016 um 13:36

pfoa nit schlecht! - gratuliere :thumbup:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. November 2016 um 15:08
    Zitat von SNIPER #74

heute im atrio beim sky standl gewesen..antwort auf die frage wie es mit nem neuen angebot ausschaut:wir stellen nur neue verträge aus,rufens bei sky selber an :cursing:

schön langsam glaub ich, die bei sky haben ne blacklist und du stehst da ganz oben drauf...

Zitat von xtroman

@dany_ Ja, komplett inkl. Sport, Entertainment, Cinema, Bundesliga und HD, inkl Sky Go, Sky onDemand und Receiver mit Festplatte

hab ich für 16,99...firmenangebot für alle mitarbeiter damals...gilt bis zum ausscheiden aus der firma

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. November 2016 um 16:11

haha,hör ich heut zum gefühlt hundertsten mal :D morgen läuft aus u bis heut noch kein anruf ? ?(
    Hilft nix,werd dann halt mal selbst anrufen

Firmenangebot bei A1?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. November 2016 um 16:15
    Zitat von SNIPER #74

haha,hör ich heut zum gefühlt hundertsten mal :D morgen läuft aus u bis heut noch kein anruf ? ?(

Firmenangebot bei A1?

admiral

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 29. November 2016 um 16:37
    Zitat von SNIPER #74

Firmenangebot bei A1?

Ich kann dir nur empfehlen, selbst anrufen und sagen was dir preislich vorstellst. Hast ja mittlerweile genug infos welche Pakete zu welchen Preis. hab vor einem Monat angerufen und die Sache war in 5 Minuten erledigt.

• Thomas D
    EBEL
    • 29. November 2016 um 17:04
    Zitat von xtroman

Nicht schlecht :thumbup:

• Keui
    EBEL
    • 29. November 2016 um 17:07

hat von euch schon jemand den UHD Receiver?

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. November 2016 um 19:08

so,gute 30min hats gedauert nachdem eine seeeehr kundenfreundliche deutsche stimme 2mal aufgelegt hat, nicht mehr mit mir reden wollte nachdem sie mir das beste sportangebot vorgaukelte obwohl ichs um 3€ pro monat billiger schriftlich vor mir liegen hatte :whistling:
    Die zweite war dann ganz nett u hat mir erklärt dass es von oben für jeden kunden gewisse angebote mit bisl spielraum gibt..sie durfte mir zwar nicht genau sagen wie das vor sich geht dass jeder andere angebote erhält,jedoch durch die blume gab sie mir zu verstehen dass ich schon zu lange kunde war/bin..heisst hätte ich jährlich gekündigt,hätt ich bessere angebote..naja,jetz hab ich für komplett+hd statt 37.90 bei der auflegenden freundlichen stimme nr 1 noch 34.90+neuer reciever+festplatte+den tip bald wieder zu kûndigen bei der kompetenten stimme erhalten...das cinema werd ich mir mal anschauen,innerhalb von 14 tagen kann ichs noch auf ohne abändern u würd dann 27.90 zahlen.. schwierige geburt wenn man auf so ner black list steht :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. November 2016 um 19:11
    Zitat von SNIPER #74

so,gute 30min hats gedauert nachdem eine seeeehr kundenfreundliche deutsche stimme 2mal aufgelegt hat, nicht mehr mit mir reden wollte nachdem sie mir das beste sportangebot vorgaukelte obwohl ichs um 3€ pro monat billiger schriftlich vor mir liegen hatte :whistling:
    Die zweite war dann ganz nett u hat mir erklärt dass es von oben für jeden kunden gewisse angebote mit bisl spielraum gibt..sie durfte mir zwar nicht genau sagen wie das vor sich geht dass jeder andere angebote erhält,jedoch durch die blume gab sie mir zu verstehen dass ich schon zu lange kunde war/bin..heisst hätte ich jährlich gekündigt,hätt ich bessere angebote..naja,jetz hab ich für komplett+hd statt 37.90 bei der auflegenden freundlichen stimme nr 1 noch 34.90+neuer reciever+festplatte+den tip bald wieder zu kûndigen bei der kompetenten stimme erhalten...das cinema werd ich mir mal anschauen,innerhalb von 14 tagen kann ichs noch auf ohne abändern u würd dann 27.90 zahlen.. schwierige geburt wenn man auf so ner black list steht :D

he did it...HE DID IT... H E - D I D - I T :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. November 2016 um 20:29

schwere Geburt. :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Dezember 2016 um 13:47

kriegt man auf sky nen sender rein der die nationalliga A zeigt?

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Dezember 2016 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Nein, nur Nationalhockey L ^^

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Dezember 2016 um 14:14

Gestern den UPC-Shop besucht, um meine defekte Fernbedienung umzutauschen und wegen Umtausch meiner UPC Box zu fragen, die öfters hängen bleibt. Eine Stunde später und nach super Beratung durch den Mitarbeiter:

-) Alle meine Sky Pakete per sofort abgemeldet.
    -) Alles wieder neu angemeldet (Jahresaktion)
    -) Auf besseres UPC Paket umgestiegen, neueste Box bekommen (4fach Aufnahmemöglichkeit, brauch ich nicht, aber egal), Internet schneller, mehr Sender, alles HD, dazu eine 2. kleine Box fürs Schlafzimmer.

Preislich die ersten 6 Monate mahr als 50% billiger als bisher, dann 6 Monate ca. 75%, dann wieder annähernd bisheriger Preis.

Originalzitat Mitarbeiter: Sky Abo Ablaufdatum minus 3 Monate im Kalender eintragen, kündigen und auf Anruf warten. Dann geht das Spiel wieder von vorne los :D

War jedenfalls ein gelungener Tag :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 11:58
    Zitat von SNIPER #74

kriegt man auf sky nen sender rein der die nationalliga A zeigt?

wennst die schweizer NLA meinst die wird auf SRF 2 regelmäßig übertragen - hab ich geliebt! toller Sender, gute film, sympathischer Dialekt und vorallem spenglercup ebenfalls im TV!

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 12:26

Ab Playoff Start übertragt der SRF2 jeden Spieltag ein Spiel bis zum Finale :)
    Bin da jedes Jahr immer am schauen zum Leidwesen meines Mädels *gg*

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2016 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

SRF2 gibt es aber nicht bei sky! Ausserdem brauchst mWn eine Satschüssel die auch auf den Hotbird 13° schielt... auf Astra gibts keine SRF Programme!! eine SRF Karte brauchst dann ja auch noch weil die wie der ORF ihr Programm verschlüsseln.... Auslandsschweizer bekommen die für €180,-/Jahr....
    also schaut ihr das über Kabel oder?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Dezember 2016 um 12:57

hab auch sky hab aber SRF2 liegt vielleicht an einem anderen Parket.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2016 um 13:00
    • Offizieller Beitrag

Hast du sky per Satellit oder Kabel??

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Dezember 2016 um 13:16

srf über a1 tv.

fußball Champions league ist mittlerweile gesperrt, schau ich aber eh nicht mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™