Nur aus Interesse hab ich mal nachgesehen was SKY Komplett heute so kostet, also der Preis ist anscheinend aktuell 38,5 €, scheint mir zwar noch immer gute 5€ zuviel, kann man aber vl. drüber wegsehen

Allgemeine Fragen zu sky
-
- TV & Radio
-
trant -
1. Oktober 2016 um 20:58
-
-
Da fehlt aber noch die dbl und das hd Parket !
-
und ausserdem dürft das nur da neukundenangebot sein fûr 12 monate
-
und ausserdem dürft das nur da neukundenangebot sein fûr 12 monate
...dann wirds sowieso günstiger -
Da fehlt aber noch die dbl und das hd Parket !
Nein, das ist komplett inkl. HD
-
-
pah krieg i an schleim wenn als langjähriger kunde 35,90 fûr nur sport zahlst
-
pah krieg i an schleim wenn als langjähriger kunde 35,90 fûr nur sport zahlst
Dann hast du was falsch gemacht beim Kündigen..
Ich zahle 29,99€ für Sport + Deutsche BL + Serien alles in HD -
Dann hast du was falsch gemacht beim Kündigen..Ich zahle 29,99€ für Sport + Deutsche BL + Serien alles in HD
klingt eher als wenn er noch nie gekündigt hat...
-
genau,zumindest bis heuer nicht (hab erst im sommer mitgekriegt was eigentl bekannte so zahlen),vertrag endet jetzt ende nov u bis auf ein neues angebot hab ich von sky aber noch nix gehört..
-
genau,zumindest bis heuer nicht (hab erst im sommer mitgekriegt was eigentl bekannte so zahlen),vertrag endet jetzt ende nov u bis auf ein neues angebot hab ich von sky aber noch nix gehört..
Keine Sorge, da kommen schon noch Angebote. Erst zum Ende hin werdens richtig aktiv die Typen von Sky
-
-
heute neues angebot..sky starter +SPORT ODER starter+ Bundesliga um 19.90 fûr 12mon danach 37.90... habe abgelehnt,will alles wie andere auch.. kann ich damit rechnen bevor der vertrag ausläuft?
-
Meine Erfahrung mit Sky Österreich (!) ist, dass man da oft gar nicht lange verhandeln muss, sondern einfach mal sagen was man möchte. Mein letztes Gespräch war ungefähr so: [Ausgangslage: Sky komplett für 32 Euro, 2 Jahre begrenzt] "Ich möchte verlängern, aber das Film-Paket brauche ich nicht. Geht das um 5 Euro weniger im Monat und ohne zeitliche Begrenzung?" -> Dame von Sky: "Natürlich, machen wir".
Also: einfach mal beim nächsten Gespräch ein Angebot machen
(und sich vorher überlegen was man braucht und was nicht)
-
Hab auch diese Woche ein neues Angebot bekommen. Bundesliga + Sport + Cinema + Entertainment alles in HD um 39,99 pro Monat bei Mindestlaufzeit von einem Jahr. Mal sehen ob da noch was geht
-
is ja auch a frechheit,kenn leute de zahlen für alles keine 30€ im monat..
-
is ja auch a frechheit,kenn leute de zahlen für alles keine 30€ im monat..
ja, ich
-
-
Also: einfach mal beim nächsten Gespräch ein Angebot machen (und sich vorher überlegen was man braucht und was nicht)
Oder sie hätten ein noch besseres Angebot vorgelegt, aber du hast dich schon vorzeitig mit weniger zufrieden gegeben.
-
Weiß eventuell irgendjemand hier, ob es möglich ist, ein vorhandenes HD Austria Abo mit einer Sky Neuanmeldung zu kombinieren/einzubauen?
Oder müsste ich den alten Vertrag kündigen und einen neuen machen?Der befragt Media Mitarbeiter kennt sich laut eigener Angabe "nur bedingt aus"
-
Die Kundendienste von HD Austria bzw. Sky werden das sicher wissen.
-
Schon klar, wollte nur mal nachfragen, ob ein unbefangener was weiß, bevor ich dort nachfrag, wo mir was verkauft werden will
-
Mission Sky-TOP-Angebot offiziell gescheitert
Gründe: mangelnde Motivation bzw kein Wille mehr jedesmal mit einem anderen Sky Berater per E-Mail/Telefon zu “verhandeln“. Verhandeln kann man das eigentlich nicht nennen, da das Gegenüber nie auf einen eingeht und nur den Standardprozess herunter rattert.Jetzt zahl ich hald weiterhin für alle Premiumpakete und Entertainment monatlich 39,99.
-
-
Einfach kündigen. Die Angebote kommen dann schon automatisch und werden je später desto interessanter.
-
Hab ich, und in einer Woche läuft der Vertrag aus. Wahrscheinlich wäre schon noch was besseres gekommen, aber ja ..
-
Kurz bevor der Vertrag ausläuft (1-2 Tage vorher) bekommt man nen Anruf mit dem besten Angebot.
-
Sky komplett kostet aktuell nur 38,50€
-
das geht schon noch ein paar euro billiger
-
-