Tor schon wieder aus der Verankerung.
37.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC
-
-
TOOOOOMMMMY!!
-
TOOOOOMMMMY!!
St. Geier hat das Tor gemacht.
-
Sehen wir die positiven Dinge:
Der Stream läuft ruckelfrei (wieso hat das Laola eigentlich fast nie zusammengebracht ?), M. Geier ist anscheinend Gott sei Dank nichts passiert und mit einem 1-Tor Rückstand könnte schon noch was drinnen sein. Vielleicht liefern die Magyaren ein ähnliches Schlussdrittel wie gegen die Dosen ab ....... -
St. Geier hat das Tor gemacht.
Auch gut
-
Sind eh schon wieder 2 Tore.
-
Eindeutig abseits. Aber passt heute irgendwie ..
-
War knapp, aber der Liri steht 2 meter weit in der neutralen Zone.
-
Jetzt ist`s egal .
-
Winter Classics liegen uns scheinbar nicht. Verdienter Sieg der Ungarn, auch wenn einige Dinge für uns heute nicht gerade glücklich gelaufen sind.
War klar, dass es irgendwann wieder mal passieren wird. Mund abputzen und am Sonntag in Innsbruck weitermachen.
-
Verdienter Sieg der Ungarn. Das letzte Drittel vom KAC war absolut ok, da hat man den Druck ausgeübt, der in den ersten beiden Dritteln gefehlt hat. Egal, gleich wieder für die nächste Partie fokussieren, der Kampf um die Top-6 wird beinhart.
-
sehe ich im letzten drittel hurtubise pance mit überproportional viel eiszeit oder bilde ich mir das ein?
-
Irgendwann musste die Serie ja zu Ende gehen.
Wuarscht.
Weiter geht's!
-
In Ungarn gewinnen wir generell selten und Freiluftspiele sind auch nicht unser Ding.
In Summe ein verdienter Sieg der Ungarn, der KAC in den ersten beiden Dritteln nur phasenweise gut, im 3. Drittel war die Leistung aber okay.
@ FTC - wäre mir nicht aufgefallen, es wurde aber mit kurzen Shifts mehr Tempo erzeugt. -
- Offizieller Beitrag
Macht nix, gibt schlimmeres, zb das Derby zu verlieren...
-
Schluss mit streak!
Aber gegen Innsbruck setzen wir wieder auf Euch
-
Die neue Eishalle für 6000 Zuseher,Finanzierung am 16. Dezember beschlossen, soll dann im September 2019 eröffnet werden.Bilder wenn man "Fehervar multifunkcios csarnoka" googelt.
Da geht was in Ungarn -
Möchte nur wissen, warum Pellegrims so einen Narren an Hurtubise gefressen hat, dass er ihn im 3. Drittel permanent einsetzt. Für mich ist das wie wenn wir in Unterzahl spielen würden. Den Pance können die Schlümpfe auch wieder haben. Hurtubise verstellt nur einem Jungen den Platz. Das kann ein AHL-Spieler jederzeit. Rausgeworfenes Geld.
-
Ich kritisere unsere Legiostürmer auch gerne, aber gestern fiel die Reihe mit Hurtubise/Pance/Harand nicht ab. Es waren 3 "geht so" Linien und die Hundertpfund Linie, die leider beim Tor am Eis war, welches uns das Genick gebrochen hat. In einem Spiel wo der KAC drei oder mehr Tore kassiert, wirst gegen die wenigsten Teams in der Liga gewinnen. Und Duba kann man gestern auch keinerlei Schuld geben. Es war einfach gar nichts und diesmal konnte man sich auch nicht mehr retten bzw die spielerische Leistung kaschieren.
-
Vielleicht sollte man nach der ersten Niederlage seit langer Zeit auch mal Milde walten lassen. Die Truppe hat in letzter Zeit viel erreicht, es war klar, dass es nicht ewig so weitergehen würde. Einfach die richtigen Schlüsse daraus ziehen und am Sonntag weitermachen.
Manch einige Poster hätten Pellegrims am liebsten eh schon entlassen, weil ihnen der Stil nicht zusagt.
-
Vielleicht sollte man nach der ersten Niederlage seit langer Zeit auch mal Milde walten lassen. Die Truppe hat in letzter Zeit viel erreicht, es war klar, dass es nicht ewig so weitergehen würde. Einfach die richtigen Schlüsse daraus ziehen und am Sonntag weitermachen.
Manch einige Poster hätten Pellegrims am liebsten eh schon entlassen, weil ihnen der Stil nicht zusagt.
wie recht du doch hast.
Durch die Niederlage von Znojmo sind wir immer noch 6 Punkte vor Platz 7.
Also ist nicht wirklich viel passiert. Bei einem Sieg von Znojmo würde die ganze Sache anders aussehen.
So ist die Niederlage halb so schlimm. Der Vorsprung konnte zwar nicht ausgebaut werden aber er ist auch nicht kleiner geworden. -
Jetzt ist auch der Druck der Serie weg.
Kräfte bündeln und nach vorne schauen.
-
Von der Konstellation her ist Innsbruck morgen deutlich wichtiger. Einfach weiter nur von Spiel zu Spiel schauen und dann geht das schon.
-
Kurzanalyse der gestrigen Partie auf Twitter
-