Was hat er denn gsagt?
36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
steurer ist ein Rohdiamant! Den hat "lt. Freimüller" noch nie erwähnt, dachte der hat die Übersicht!?
Ein gewisser schooontn hat erm mal erwähnt!
Das sehe ich momentan nur bedingt so. Bei Tomazevic/Rekar muss man abwarten, ob sie überhaupt weiter für den VSV auflaufen (bzw ob sie überhaupt interessant sind, zählen ja mwn noch als Legionäre und verbrauchen Punkte) werden, dann haben wir noch den Kucher, der halt leider auch ein ähnliches Größenproblem hat wie Jennes. Mosser finde ich persönlich am interessantesten, speziell auf Grund dessen dass das mal jemand ist, der körperlich alle Voraussetzungen hat um bei den Profis zu bestehen. Der nächste Schwung kommt dann mit Steurer/Pusnik/(hoffentlich) Lanzinger, die sind halt aktuell noch 16/17.
-
kromp sen dürfte ein guter Typ sein
-
Ein gewisser schooontn hat erm mal erwähnt!
danke! Schooontn hab ich auf der Ignoriere Liste.
-
Ausgleich Harand!
Hurtubise und Pance mit den Assists.
-
Unsere Schnarchabteilung!!!!
PAAAATRICK HAAAARAND!!!!
-
mit dem heutigen spirit ist eine Niederlage unmöglich
-
Yes!
Lundmark!
-
ausgleich und das wars mit uns? ernsthaft? das 1:2 war schön gespielt aber wie wir da verteidigen :-/
-
was für ein geiles Tor!!!
-
Unsere Schnarchabteilung!!!!
PAAAATRICK HAAAARAND!!!!
könntest da bitte den Kurt´l optisch etwas hervorheben, denn zur Schnarchabteilung zählt er sicher nicht........
-
locker bleiben
-
So an Scheiß! Kann den unsrigen mal jemand sagen, dass es mehr als 1 Drittel gibt?
-
Holy moly!
Das war ein Tor -
Ad 2stein
War gemeint:
Die Schnarchabteilung & Kurti....
Übrigens :
JAAAAMIIIIE!!!!!
-
sehr geiles Tor das 1:2.
Im 2. Drittel jetzt der KAC wieder klar besser.
Sehr unterhaltsame Partie heute.
-
Momentan haben wir alles im Griff! Pelle hat in der Kabine wohl wieder die richtigen Worte gefunden.
-
und schon wieder im alten trott, unglaublich
-
Abwarten liebe VSV Fans
-
Nehmen wir halt das positive aus einem unerfreulichen Drittel mit: Mitja “filthy red animal“ Robar hat niemanden auf die Unfallchirurgie befördert und im letzten Drittel spielt der KAC Richtung Box, also muß ich die Harand-Visage nicht mehr so oft aus der Nähe sehen.
-
Leider vollkommen verdiente Führung für die roten. Die wollen es einfach viel mehr.
Wo ist unser Körperspiel aus Drittel 1?
Wo sind die Checks?
Das geht mir schon so was von auf den Sack, dass immer nach 20 Minuten die Luft draußen ist!!! -
Again: relax
And then kill
-
Urin Dieter...Is heut Tag der gschissenen Frisuren?
-
Dabei spiet Oli Setzinger in Graz...
-
Schau Gordie: heute hast nur Du die Haare schön
-