1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2016 um 00:53
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Dezember 2016 um 08:32

Ich wünsche mir heute endlich wieder mal ein richtiges Derby mit allem was so dazugehört. Die letzten Duelle waren ja eher Kategorie "lauwarm" ...
    Wenn wir heute wieder mit dem Antiken System von Holst auftreten wird für uns leider nichts zu holen sein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 08:54
    Zitat von daMaXl

Das Stierblut das Mitja die letzten Tage verabreicht wurde

lassts ihn halt red bullt trinken wenn er will - da ist er maximal überzuckert, nicht aggresiv.

muss zugeben, ein derby lässt einen nie kalt, sogar jetzt, wo mir die Spielweise des vsv überhaut nicht taugt und ich als amtlicher sudhäfn genug zum jammern finde, packts mit gleich in der früh wenn ich die augen aufmach "jawoll, heit is endlich wieder derby"...

• daMaXl
    KHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

lassts ihn halt red bullt trinken wenn er will - da ist er maximal überzuckert, nicht aggresiv.
    muss zugeben, ein derby lässt einen nie kalt, sogar jetzt, wo mir die Spielweise des vsv überhaut nicht taugt und ich als amtlicher sudhäfn genug zum jammern finde, packts mit gleich in der früh wenn ich die augen aufmach "jawoll, heit is endlich wieder derby"...

Pfui Teifl... das Zeug hat im Profisport ja überhaupt nichts zu suchen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:13

Herrlich heute früh in Radio Kärnten (anlässlich 2000. Eishockeymagazin), zu Gast Zapfn Linder, Mugl Kompain und mein spezieller Freund aus frühen Eishockeyzeiten Hansi Sulzer....
    Da lief der Schmäh gewaltig... :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:14
    Zitat von daMaXl

Pfui Teifl... das Zeug hat im Profisport ja überhaupt nichts zu suchen...

...bin ganz deiner Meinung, nicht mal am Teich solltest das zeug in dich reinschütten, da gibt's elektrolythaltige getränke, die sind viel gesünder

Zitat von Lorenzo72

Herrlich heute früh in Radio Kärnten (anlässlich 2000. Eishockeymagazin), zu Gast Zapfn Linder, Mugl Kompain und mein spezieller Freund aus frühen Eishockeyzeiten Hansi Sulzer....
    Da lief der Schmäh gewaltig...

gibt's das wo zum "nachhören"?

• daMaXl
    KHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:15

:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:31

weil mir grad fad ist, das allseits beliebte linienbingo:

was ich hoffe wie holst aufstellen/spielen wird

urbas-locke-johner (weils funktioniert)
    latendresse-McGrath-kromp (weils bald funktionieren muss)
    leiler-verlic-platzer (weils hoffentlich funktioniert)
    nageler-hunter-junger (weils eh wurscht is)

2 offensive 2 defensive reihen, hunter bitte sowenig Eiszeit wie möglich, petrik würd noch gut in Linie #3 passen wenn fit, oder in #2 statt latendresse, den könntest dann in #3 stecken.

was ich befürchte wie holst aufstellen/spielen wird:
    urbas-locke-hunter
    latendresse-McGrath-kromp
    nageler-verlic-hunter
    4. Linie kaum/keine einsätze, leiler, platzer stehen also wie eh immer...

hinten am besten wehrs oder schlacher benchen

blain-labreque
    schlacher/wehrs-brunner
    bacher-kreuter
    mühlstein

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 09:56

...bin ganz deiner Meinung, nicht mal am Teich solltest das zeug in dich reinschütten, da gibt's elektrolythaltige getränke, die sind viel gesünder

gibt's das wo zum "nachhören"?

Linder zu Sulzer und Kompain:
    ok, ihr hobts vielleicht 8 Titel und i nur 4.... oba i wor zwamol bei da olympiade und ihr bade nit.....

Kompain: dos heutige Hockey, entschuldigst meine Aussage, is a weiberhockey......
    natürlich würd mit unserer spielweise von domols kana 5 minuten am Eis stehen.... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 10:13

klingt nach einer illustren runde - so wie du sagt, der schmäh is glofn ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2016 um 10:44

Typisch, 2 rote gegen 1 blauen! Hättens wenigstens den Szybi noch dazugetan!
    Dann hätt die wohl der Moderator trennen müssen :D

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2016 um 11:08

Wir können eh nur verlieren, immerhin ist der Rekordmeister zu Gast, der Meisteranwärter vom 5. Platz, die Landeshauptstadt, natürlich kommt der KAC auch noch im royalen rot aufs Eis, das in der ganzen Liga seit Jahren nur Angst und Schrecken verbreitet hat, ich seh schon wie die kleinen Kinder wie beim Perchtenlauf weinend die Halle verlassen. Angeführt wird diese Allstartruppe von niemand anderen als Jamie Lundmark, dem wiedergeborenen Gordie Howe, an seiner Seite Manuel und Stefan Geier, Zwilling bei denen man spielerisch sofort an die Sedins denken muss. Das sind die Tatsachen bzw. die Ausgangslage, Villach sollte froh sein gegen eine solche Mördertruppe überhaupt antreten zu dürfen.....

Favoriten Rolle ist klar, aber das ist mir Egal, ich will heute Wiedergutmachung für die schlechten Bozen Heimpartien!
    Ich will ein 4 Linien Spiel, bei dem sich jeder voll rein haut und checks fertig fährt, Schüsse blockt und läuft bis zum umfallen. Heute kann sich die Mannschaft wieder ein besseres Standing bei den Fans schaffen, also hoffentlich nutzen sie diese Chance. Ich bin und bleibe Optimist.

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 11:27
    Zitat von weiss007

Wir können eh nur verlieren, immerhin ist der Rekordmeister zu Gast, der Meisteranwärter vom 5. Platz, die Landeshauptstadt, natürlich kommt der KAC auch noch im royalen rot aufs Eis, das in der ganzen Liga seit Jahren nur Angst und Schrecken verbreitet hat, ich seh schon wie die kleinen Kinder wie beim Perchtenlauf weinend die Halle verlassen. Angeführt wird diese Allstartruppe von niemand anderen als Jamie Lundmark, dem wiedergeborenen Gordie Howe, an seiner Seite Manuel und Stefan Geier, Zwilling bei denen man spielerisch sofort an die Sedins denken muss. Das sind die Tatsachen bzw. die Ausgangslage, Villach sollte froh sein gegen eine solche Mördertruppe überhaupt antreten zu dürfen.....

Genauso ist es, endlich einer der unseren Stellenwert erkennt!!! :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Dezember 2016 um 11:34
    Zitat von FTC

Genauso ist es, endlich einer der unseren Stellenwert erkennt!!!

der Stellenwert hat halt nur in Kärnten Gültigkeit.
    bzw. zum Glück. Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2016 um 11:38
    Zitat von FTC

Genauso ist es, endlich einer der unseren Stellenwert erkennt!!!

Wollte nur mal eure wunderschöne Traumwelt in Worte fassen ;)

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2016 um 11:49

Wie bereits erwähnt ist DAS eigentliche Event heute die 2000.-ste Ausgabe des Kärntner Eishockeymagazins, auch als KEHM bekannt.
    Man muss diese Sendung schon als Institution huldigen: Was Willy Haslitzer, Tono Hönigmann und Gustav Rainer hier vor Jahrezehnten geschaffen haben, DAS ist nachhaltiger Journalismus der feinsten Sorte, etwas wovon die heutige Quendler & Co - Generation nur träumen kann.
    Rassige Liveeinstiege verpackt in gute Musik und informative Hintergrundgeschichten - die Sendung hat alles, wirklich alles was man für einen unterhaltsamen Abend vor dem Radio braucht. war in Zeiten vor Internet und streams DIE Form des Informationsmediums, von der meine Generation gelebt hat.
    Von meiner Seite herzliche Glückwünsche an das Team, auf dass uns die Sendung erhalten bleibe den modernen Medien zum Trotz und dass der VSV dem KEHM ein würdiges Geschenk macht zum Jubilaeum: Einen Sieg gegen den KAC !!!!!

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 11:53
    Zitat von gino44

verpackt in gute Musik

Ähm......

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 12:00
    Zitat von gino44

Wie bereits erwähnt ist DAS eigentliche Event heute die 2000.-ste Ausgabe des Kärntner Eishockeymagazins, auch als KEHM bekannt.
    Man muss diese Sendung schon als Institution huldigen: Was Willy Haslitzer, Tono Hönigmann und Gustav Rainer hier vor Jahrezehnten geschaffen haben, DAS ist nachhaltiger Journalismus der feinsten Sorte, etwas wovon die heutige Quendler & Co - Generation nur träumen kann.
    Rassige Liveeinstiege verpackt in gute Musik und informative Hintergrundgeschichten - die Sendung hat alles, wirklich alles was man für einen unterhaltsamen Abend vor dem Radio braucht. war in Zeiten vor Internet und streams DIE Form des Informationsmediums, von der meine Generation gelebt hat.
    Von meiner Seite herzliche Glückwünsche an das Team, auf dass uns die Sendung erhalten bleibe den modernen Medien zum Trotz und dass der VSV dem KEHM ein würdiges Geschenk macht zum Jubilaeum: Einen Sieg gegen den KAC !!!!!

Man kann sich das heute ja nicht mehr vorstellen.... damals gab es kein Internet, kein Handy, um den Stand des Spieles mitzukriegen, geschweige denn Livestreams.....
    Man war in der Halle oder hörte das Eishockeymagazin, ansonsten durfte man bis nächsten Tag auf die Zeitung warten, um das Ergebnis zu erfahren.
    Ja, mit KEHM bin ich aufgewachsen....
    Meinen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Radio Kärnten bzw. dem Eishockeymagazin!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 12:16

kann mich noch gut erinnern, war ordonanz beim heer in der offizierskantine. tag der sparvereinsaushebung & gleichzeitig derby in Villach. konnte es mir also nicht live geben, gschneit hats wie verrückt und von 19h weg war der Speisesaal praktisch leer und an der Theke sind knapp 30 mann ums Radio herum versammelt gstanden, gsessn, gelehnt oder was auch immer und aus den viel zu alten boxen dröhnte das KEHM...

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2016 um 12:19

ordonanz beim heer in der offizierskantine.

Abseiler ....
    Während ich bei gefühlten -20°C als Wachsoldat ohne Radio mutterseelenalleine an der Pforte der Kaserne gestanden habe und die Mauern, die dich vor allem Bösen schützten, verteidigte. :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2016 um 12:26

Besonders cool wars zu Zeiten der offenen Halle. Wenn während eines KEHM Liveeinstiegs ein Tor gefallen ist und ich schnell zum Fenster flitzte, konnte ich in der Neuen Heimat noch den Torjubel heranrollen hören. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 12:27
    Zitat von gino44

Abseiler ....Während ich bei gefühlten -20°C als Wachsoldat ohne Radio mutterseelenalleine an der Pforte der Kaserne gestanden habe und die Mauern, die dich vor allem Bösen schützten, verteidigte. :D

...und dafür bin ich dir unendlich dankbar :D

...aber im Sporthotel hensel war die offizierskantine außerhalb der von dir beschützten mauern ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2016 um 12:28

...und dafür bin ich dir unendlich dankbar :D
    ...aber im Sporthotel hensel war die offizierskantine außerhalb der von dir beschützten mauern ;)

Beim Kreuzwirt :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 12:36

das mag dann auf nach 17h zutreffen - davor waren wir die Anlaufstelle nummero uno wenns um milch- und Bierschaum ging.

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. Dezember 2016 um 12:43

weil mir grad fad ist, das allseits beliebte linienbingo:

was ich hoffe wie holst aufstellen/spielen wird

urbas-locke-johner (weils funktioniert)
    latendresse-McGrath-kromp (weils bald funktionieren muss)
    leiler-verlic-platzer (weils hoffentlich funktioniert)
    nageler-hunter-junger (weils eh wurscht is)

2 offensive 2 defensive reihen, hunter bitte sowenig Eiszeit wie möglich, petrik würd noch gut in Linie #3 passen wenn fit, oder in #2 statt latendresse, den könntest dann in #3 stecken.

was ich befürchte wie holst aufstellen/spielen wird:
    urbas-locke-hunter
    latendresse-McGrath-kromp
    nageler-verlic-hunter
    4. Linie kaum/keine einsätze, leiler, platzer stehen also wie eh immer...

hinten am besten wehrs oder schlacher benchen

blain-labreque
    schlacher/wehrs-brunner
    bacher-kreuter
    mühlstein

Alles anzeigen

mit dem 1. Vorschlag der Linien stimme ich dir absolut zu - beim 2. Vorschlag fehlt mir Hr. Johner, oder glaubst Hr. Holst wird ihn auf die Bank setzen? Wehr würde eine Nachdenkpause gut tun, Mühlstein ist aber auch eher ein Assistgeber für den Gegner. Leiler laut HP nicht dabei, wird wohl Hr. Kucher seinen Platz übernehmen???

Auf alle Fälle wünsche ich mir heute ein kampstarkes, rassiges Spiel, wo mal mehr auf Körper gespielt wird und nicht das lauwarme Schacheishockey der letzten Partien. :thumbdown: Irgendwie kribbelt es schon. VI braucht Punkte und zwar 3. Also werden sie wohl gewinnen. :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Dezember 2016 um 12:51

Braucht noch jemand einen Steher? Hätte einen übrig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™