Das wird heut wieder ein 2,5 Linien Spiel...
36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Immerhin im ersten shift schon 3 checks gefahren
-
Verkehrte Welt heut? Schaut aus wie das Derby in Klagenfurt nur das die andere Mannschaft drückt...
-
Suuuuper Steeeurer
-
Oh je. Lattendresse mit dem 1:0 für den VSV.
-
La la latendresse!
-
unsre Jugend unsre Jugend hey hey
-
Olivier
-
Gitterspieler legt auf. Das ist geil.
-
Jetzt weiter drücken - der KAC ist im Moment von der Rolle. Powerplay jetzt
-
ich hab ja nix gegen Harand, aber seine Frisur...
-
Kurtl sei Bua - loss eam in Ruah
Great game so far
-
steurer ist ein Rohdiamant! Den hat "lt. Freimüller" noch nie erwähnt, dachte der hat die Übersicht!?
-
Unterzahlspiel klappt zum Glück meistens ganz gut bei uns.
-
nach dem drittel frag ich mich welche mannschaft 10spiele in serie gewonnen hat. wir haben so richtig bock. schlacher mit 3 hits in den ersten 30sek. urbas lol in den ersten 3min 2:30 am eis 1:0 zu wenig, kac hatte halt 3 chancen und die waren alles sehr gute bis sitzer. roy wahnsinn bei hurtubise und ganahl
steurer mit großartigem assist, hätte eigentlich 2pkt verdient.....
ich fürcht halt uns wird irgendwan die puste ausgehen
-
Hinten gegen Drittelende zeitweise wieder zu lässig, ansonsten der VSV, den ich immer sehen will!
Steurer sensationell cool beim Assist! -
Is mir auch neu
Sympathischer Bursch - First interview on tv
-
Hundertpfund
Chancenvernebelung pur. Zweikampfverhalten
Pelle muss jetzt mal Tacheles reden.
-
vsv( leider )verdient nach dem ersten Drittel 1:0 in Führung,Kac offensiv nicht vorhanden.
-
Naja bin noch nicht beunruhigt.. Villach aggressiv und besser. Aber wenn sie weiter mit gefühlten 2 Linien spielen werden sie wohl bald eingehen..Vor allem Urbas
-
Bitte weiter mit 4L durchstarten. Die Funken ordentlich. Sogar Schlacher spielt gut neben Urbas/Locke.
Teilweise gute Passes von Hunter oder Platzer.
Ein Topsave von Roy darf man nicht vergessen.
Weiter so spielen Holst, weiter so kämpfen Adler. Nur mit so einen Willen und mit so einen Kampfgeist ist verlieren erlaubt. Aber nicht Heute....
-
gott...Krompe war einfach ein Bursch, mega Spieler und mega Typ! Schön ihn wieder mal im TV zu hören
-
Daumen hoch fürn alten Kromp.
-
100% Zustimmung
Wolfi Kromp: Respekt und Zuneigung
-
Welt Interview vom Kromp. Volles Herz & Seele. (das sag ich als Kacler)
-