Capitals haben den HCI gepickt

EBEL 2017/18
-
-
Link hier zum Picken:
-
Capitals haben den HCI gepickt
der pure hass!
-
- Offizieller Beitrag
der pure hass!
Ordentlich den Valiumvorrat auffüllen, das hilft.
-
Die ersten TV Übertragungen stehen fest.
Sky startet in Linz, geht dann weiter nach Dornbirn und zeigt das 3te Spiel dann aus Wien.
Servus TV startet in Wien, übersiedelt danach nach Bozen und zeigt Spiel 3 aus Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
Servus TV startet in "uninteressant", übersiedelt danach nach Bozen
Und das Spiel in Bozen wird kommentiert von: Basti Schwele
-
Gott sei Dank ist der wieder zurück, die anderen sind ja nicht auszuhalten
-
Nachdem alles von Sky produziert wird, wird mal gar nichts von ServusTV beigesteuert. Ach wie ich diese Zeit vermisse wo Servus noch am Ruder war...
-
Ich weiß nicht, welcher Thread am passendsten dafür ist, deswegen post ichs einfach hier rein. Vielleicht weiß der eine oder andere nicht wie eine Eisfläche entsteht. http://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/eisstadion.php5
Dadurch dass es ein Beitrag der Sendung mit der Maus ist, ist es auch nicht allzu kompliziert.
-
Die Sendung hat meine Frau vor 1-2 Jahren meinen Kindern gezeigt - war damals auch sehr lehrreich für mich!
Außerdem mag ich blaue Elefanten
-
noch nie sind in der ebel übrigens alle Viertelfinale über mehr als 5spiele gegangen..wär ja gelacht wenn dann nicht gleich alle über 7 gehen
-
Klassischer Fall einer komplett unausgeglichenen Liga...
-
Klassischer Fall einer komplett unausgeglichenen Liga...
Unausgeglichene Rumpelliga wenn schon bitte!
-
Unausgeglichene Rumpelliga wenn schon bitte!
Gurkenliga war doch die übliche Bezeichnung der üblichen internat. Experten, oder? Wobei unsere Liga ja internat. so klein is, das ma statt Gurken- auch von Strankalanliga reden könnte (für Nichtsüdösterreicher: Fisolenliga)
-
Was für ein Eishockeyabend! Mit einem Schlag gleich 3 Unsympathler-Truppen raus. Um Dornbirn dagegen tuts mir leid.
Somit Wien - Bozen (Wien in 6) und Salzburg - Linz (Spiel 7, Ende offen)
-
Na, dann schau ma am Freitag halt Fußball-Länderspiel statt EBEL-Playoffs
-
Na, dann schau ma am Freitag halt Fußball-Länderspiel statt EBEL-Playoffs
Haha, richtig. Sky Abo wurde gestern schon gekündigt. Wenn man die bisherige Präsenz vom KAC im TV hernimmt, war ich auch nicht der einzige. Hinterlassene Botschaft: Gerne wieder im Winter für 10 EUR pro Monat. Auch wenn es nur ein Hockey Ticket gibt. Heuer kam man ja dank Angebote immer auf den Preis mit Kündigung und Neuabschluss.
-
Auf jeden Fall ist zumindest 1 Klub aus Österreich im EBEL-Finale.
-
Sollten die Caps ausscheiden, heißt der Österreichische Meister Salzburg oder Linz...
-
Sollten die Caps ausscheiden, heißt der Österreichische Meister Salzburg oder Linz...
Vollkommen richtig
-
Und Bozen wäre für die CHL qualifiziert, wenn ich mich nicht irre.
-
Wenn Linz weiterkommt nicht.
-
Und so unausgeglichen die EBEL wieder ist ,echt furchtbar wie Einseitig und öde!!!!
UPS fast vergessen
-
Und so unausgeglichen die EBEL wieder ist ,echt furchtbar wie Einseitig und öde!!!!
UPS fast vergessen
3 der Top 4 sind unter den letzten 4. Zufälligerweise sind die selben Mannschaften im VF/HF.
Also nochmals zum mitschreiben: je näher die Mannschaften Punktemäßig zusammenliegen, desto ausgeglichener die Liga.
Wenn die Mannschaften gleich oft die PO schaffen/nicht schaffen, dann ist eine Liga ausgeglichen.
-
3 der Top 4 sind unter den letzten 4. Zufälligerweise sind die selben Mannschaften im VF/HF.
Also nochmals zum mitschreiben: je näher die Mannschaften Punktemäßig zusammenliegen, desto ausgeglichener die Liga.
Wenn die Mannschaften gleich oft die PO schaffen/nicht schaffen, dann ist eine Liga ausgeglichen.
also ist selbst die NHL keine ausgeglichene liga.
wer kann was dafür wenn in villach seit jahren die falschen entscheidungen getroffen werden?
-