Die Liga nimmt also eine Bewerbung von einem Verein, von dem der eigene Präsident sagt dass die EBEL Nicht finanzierbar ist, ohne Vorbehalt an?

EBEL 2017/18
-
-
Naja, wäre die Zugehörigkeit zur Liga an Interviews von Präsidenten gekoppelt, dann wären die Caps und die 99ers fast jede Saison nicht mit dabei.
-
on wendsday should be confirmation of medvescak in ebel.
-
on wendsday should be confirmation of medvescak in ebel.
Will they pronounce "fatal" YES to EBEL today?
-
Will they pronounce "fatal" YES to EBEL today?
I am 50--50, I would like them in ebel so that few croatian players can play it, but in same time I would like that ebel says f*** off to them, because before they left ebel for khl they spread titles in croatian media like "it would be disaster for us to stay one more season in ebel"....
-
zig zag! Na dann willkommen zurück
-
- Offizieller Beitrag
gut, dafür sollte man Laibach endlich raushauen. Die schaden der Liga mehr als sie nutzen.
-
Stimmt. Das finanzsichere Zagreb wäre der beste Ersatz für diese budgetlosen Drachen :oldie:
-
bin gespannt wie sie es jetzt schaffen wollen, die altschulden zu begleichen?
mit dem budget in der EBEL wohl kaum?
denke wird 1/4 bis 1/3 des KHL budgets sein?
EBEL budget = vermutlich höhe der schulden bzw finanzlücke (?) -
Von sport.orf.at:
".....der EBEL, die ab der nächsten Saison damit aus Vereinen aus Österreich, Slowenien, Ungarn, Italien, Tschechien und eben Kroatien besteht."Das würde somit heissen, dass ein Verein pro Spieltag wieder spielfrei ist?!
-
Kommt Jesenice vielleicht auch noch mit an Bord?
-
- Offizieller Beitrag
gut, dafür sollte man Laibach endlich raushauen. Die schaden der Liga mehr als sie nutzen.
Villach sieht das vermutlich anders. Gratisscouting der zukünftigen Legionäre
-
Villach sieht das vermutlich anders. Gratisscouting der zukünftigen Legionäre
Müssen Sie ja wenn Salzburg dasselbe mit den öst. Vereinen macht. Anstatt endlich mal nach zig Jahren einen EBEL tauglichen Spieler hervorzubringen.
-
bin gespannt wie sie es jetzt schaffen wollen, die altschulden zu begleichen?
mit dem budget in der EBEL wohl kaum?
denke wird 1/4 bis 1/3 des KHL budgets sein?
EBEL budget = vermutlich höhe der schulden bzw finanzlücke (?)Es wird uber 2,5mil eur gesprochen. Und wie ich weiss, ist das mehr als unser pre-KHL Budget.
Jedoch bin ich ziemlich gespant und freut mich sehr auf dieser ruckkerh
-
- Offizieller Beitrag
Müssen Sie ja wenn Salzburg dasselbe mit den öst. Vereinen macht. Anstatt endlich mal nach zig Jahren einen EBEL tauglichen Spieler hervorzubringen.
nenne mir Beispiel wo Salzburg Legionäre von anderen Clubs abgeworben hat - und Hughes gilt hier nicht als Beispiel denn der wurde von SBG in die Liga geholte und von Villach rausgeworfen
-
Don´t feed the Troll!!!
-
Das würde somit heissen, dass ein Verein pro Spieltag wieder spielfrei ist?!
Über die endgültige Teilnehmerzahl wird noch entschieden:
-
https://www.hockeyfans.at/n/65079/zagreb…0ebel%20zurueck
2.5mil soll das Zagreb Budget betragen.
-
Sollte das stimmen, sind 2,5mil. mal ne Ansage.
-
Sollte das stimmen, sind 2,5mil. mal ne Ansage.
vielleicht waren Kronen gemeint...
-
Kuna!
-
Laut einer slowenischen Journalistin auf Twitter ist Laibach nächste Saison nicht mehr dabei.
-
- Offizieller Beitrag
die Fr. Pavcic ändert ihre Aussagen aber im Minutentakt.... rein raus rein raus
-
Laut einer slowenischen Journalistin auf Twitter ist Laibach nächste Saison nicht mehr dabei.
Don't count Olimpija out just yet. Decision likely coming out next week.
Ich verstehe das anders oder habe ich einen Tweet übersehen?
-
Zitat
And as from what I learned, some teams are not pleased to have more than 1 Non-Austrian team.
Hm?
Das geht sich aber so oder so nicht aus. -