1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2018 um 00:06
    • #3.551
    Zitat von mike211

Ganz einfach: Wer Spieler als Pest und Cholera bezeichnet sollte sich hier nicht groß als Moralapostel aufspielen.

Die Entscheidung "zwischen Pest und Cholera" ist eine Redewendung. Es bedeutet, sich zwischen zwei ähnlich schlechten Alternativen entscheiden zu müssen.

Und ich spiele keinen Moralapostel, ich bin einer!

Bussi

• Raphaelito99
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2018 um 08:58
    • #3.552
    Zitat von Yul

Und dieser sollte jetzt aus welchen Grund zu uns kommen?

träumen darf man wohl noch oder ?

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 11:13
    • #3.553

Pellegrims wird in der Klz zitiert, er findet es schade dass sich der KAC von Neal getrennt hat, er habe sich letztes Jahr zu einem guten Mittelstürmer entwickelt, des weiteren meinte er man habe die Sturmreihen die letztes Jahr funktionierten getrennt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Februar 2018 um 12:18
    • #3.554
    Zitat von Raphaelito99

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=133420

Der wäre cool für nächste Saison ?

Und der ist letztes Jahr in die schweiz gegangen, weil kein ö verein ihm einen Vertrag angeboten hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2018 um 12:27
    • #3.555
    Zitat von FTC

Pellegrims wird in der Klz zitiert, er findet es schade dass sich der KAC von Neal getrennt hat, er habe sich letztes Jahr zu einem guten Mittelstürmer entwickelt, des weiteren meinte er man habe die Sturmreihen die letztes Jahr funktionierten getrennt.

Fairerweise müsste man ihn fragen, ob er bei der DEG, wo er so grandios gescheitert ist, die Linien im Gegensatz zu seinem Vorgänger unverändert gelassen hat. ;)

Vielleicht kann er ja auf Gross einwirken, damit der Neal ins lineup der Mannheimer aufnimmt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2018 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.556
    Zitat von FTC

Und er hat sich dieses Jahr scheinbar zu keinem guten Trainer entwickelt, dafür aber zu einem, dessen Meinung in Klagenfurt niemanden mehr interessiert ;)

Trotzdem würd ich mir wünschen, jetzt den Pellegrims statt den Walker hinter der Bande stehen zu haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 14:42
    • #3.557
    Zitat von MacReady

Und er hat sich dieses Jahr scheinbar zu keinem guten Trainer entwickelt, dafür aber zu einem, dessen Meinung in Klagenfurt niemanden mehr interessiert ;)

Trotzdem würd ich mir wünschen, jetzt den Pellegrims statt den Walker hinter der Bande stehen zu haben.

Fachlich haben auch seine Gegner nichts auszusetzen aber der Rest ist leider Stloukal 2.0

• oremus
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 14:44
    • #3.558
    Zitat von MacReady

Auch diesbezüglich bin ich mir nicht ganz sicher. Erfolgreich war es ja das System. aber von attraktiven Eishockey so weit entfernt, wie die Schlümpfe vom.... arme Villacha!;)

Ich weiß nicht ob ich mir das letztjährige Gemurkse noch ein Jahr einschauen hätte wollen. Auch nicht, obwohl es heuer noch schlimmer ist - Gemurkse und erfolglos...

Und ich weiß ich bin unbescheiden, aber ich möchte irgendwann endlich wieder einen KAC sehen, der die Auswärtsmannschaft mit spielerischen Mitteln dominiert und uns mit wow und boah zum stöhnen bringt ...

Und müsste ich zwischen einem sehr attraktives Eishockey oder einem sehr erfolgreichen System wählen, so würde ich mich immer für Ersteres entscheiden...

Einmal editiert, zuletzt von oremus (28. Februar 2018 um 15:03)

• G. Olden Niels
    x
    • 28. Februar 2018 um 15:44
    • #3.559

Neal in die DEL2 zu den Kassel Huskies.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Februar 2018 um 15:56
    • #3.560
    Zitat von #Nielsoreux

Hier die Quelle dazu - oder hier bei ep

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2018 um 15:58
    • #3.561

Viel Glück in Kassel, Matt!

• starting six
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 18:01
    • #3.562
    Zitat von #Nielsoreux

nicht überraschend , da gab es mehrere Interessenten und ich hätte ihn auch gern in IBK gesehen, wenn Wahl dann doch nicht fit würde

freut mich für ihn , wundert mich nur dass es nicht schneller ging 8o

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 18:03
    • #3.563

Schön, dass er nach kurzer Zeit schon einen neuen Verein gefunden hat. Alles Gute!

• mike211
    Gast
    • 2. März 2018 um 22:13
    • #3.564

Neal mit Assist zum Kassel Tor beim 1:4 in Ravensburg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™