1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2018 um 10:11
    • #3.476
    Zitat von kacfan12

Naja Rheaults Problem, ist nicht dass er nicht will, sondern nicht kann. Beobachtet den mal genau, ich könnte mich nicht erinnern, dass der heuer einmal einen schärferen Pass angenommen hätte, ohne dass ihm die Scheibe 2 Meter von de Schaufel springt. Der ist einfach zu schlecht und bei allen "Talenten" die bei uns rumlaufen trotzdem noch das Größte

Dass er nichts kann ist schlichtweg falsch. Dass er beim KAC noch nichts gezeigt hat ist richtig.

Lundmark wird man trotzdem die Rute ins Fenster stellen müssen, in der jetzigen Situation ist es wertlos, dass er bis zu letzten Jahr noch der große Star war, und jetzt von vorn bis hinten gar nix mehr läuft.

Rheault war bis gestern bei mir auch erster Abmeldekandidat, die Frage ist - wenn er das generell wäre, wieso spielt er dann plötzlich gestern im PP?

Vielleicht trifft es ja Talbot. Bei Talbot gegen Lundmark wäre ich ganz klar pro Talbot (dass er bleibt).

• kacfan12
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 10:19
    • #3.477

Talbot ist auch für mich besser als die anderen Kandidaten. Bin nach wie vor klar für Rheault, was der im PP am Eis sucht versteht eh nur Walker, aber anscheinend hat er an dem einen Narren gefressen. Ansonsten eben Neal oder Lundmark.

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 10:22
    • #3.478

Warum wird Neal hier eigentlich so außen vor gelassen?

Der zeigt doch auch nix. Oder verbleibt da wie bei Lundmark die Hoffnung das er schon einmal gezeigt hat das er zumindest einigermaßen was positives zum Spiel beitragen kann?

Für mich müsste die Entscheidung zwischen Neal,Lundmark & Rheult fallen!

Talbot und Robar würde ich definitiv nicht abmelden!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2018 um 10:23
    • #3.479

Jamie abzumelden wäre ein No go!

Er soll seine letzte Saison in allen Ehren zu Ende spielen!

Zugegeben, er wirkt nicht gut, allein von seiner Körpersprache - ich glaube, er leidet unter seinen Leistungen am meisten - so viel Anstand sollte der KAC aber haben, ihn im Kader zu belassen.

Auch sehe ich bei ihm immer noch mehr Potential als bei Renault, dem aber so gut wie überhaupt nix gelingt - und das schon über die ganze Saison hinweg...

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 10:30
    • #3.480
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jamie abzumelden wäre ein No go!

Er soll seine letzte Saison in allen Ehren zu Ende spielen!

Zugegeben, er wirkt nicht gut, allein von seiner Körpersprache - ich glaube, er leidet unter seinen Leistungen am meisten - so viel Anstand sollte der KAC aber haben, ihn im Kader zu belassen.

Auch sehe ich bei ihm immer noch mehr Potential als bei Renault, dem aber so gut wie überhaupt nix gelingt - und das schon über die ganze Saison hinweg...

das wäre in der Tat ein richtig unrühmliches Ende ja...

Nur man muss halt auch der Realität ins Auge schauen: Sowohl Rheault als auch Lundmark haben überhaupt keinen Input für unser Offensiv Spiel. Bei Lundmark kommt halt noch dazu das er mittlerweile auch defensiv zur einer absoluten Gefahrenquelle geworden ist. Und ich befürchte das wird sich auch im Playoff, wo es ja noch eine Spur härter und schneller zur Sache geht, nicht mehr ändern...

Das Einzige das Lundmark hält ist sein Status den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2018 um 10:37
    • #3.481

Es ist halt auch eine Glanztat von Walker, Jamie neben M. Geier (den seine Krankheit meilenweit zurückgeworfen hat) und Brucker aufzubieten.

• runjackrun
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 10:44
    • #3.482

Rheault kommt oft aus guten Positionen zum Abschluss, das ist sein Vorteil. Aber er trifft das Tor nicht. Egal aus welcher Entfernung.
    Lundmark versucht den Abschluss aus schlechten Positionen, trifft aber zumindest aufs Tor.

Walker hat scheinbar die Hoffnung, dass Rheault doch noch was treffen wird im KAC Dress, diese Strategie ist sehr hinterfragenswert. Im Powerplay soll Lundmark nicht mehr Spielmacher und Scharfschütze zugleich sein. Der soll sich im PP dorthin stellen wo Rheault steht oder von wo auch M. Geier die Vorjahre die Scheiben versenkte.

Dass einer der beiden Herren bei 5:5 noch einen Unterschied ausmachen wird heuer, ist für mich defnitiv auszuschließen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 22. Februar 2018 um 10:58
    • #3.483

Vl möchte Jamie ja selbst nicht mehr?

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2018 um 11:00
    • #3.484
    Zitat von KAC`ler

Warum wird Neal hier eigentlich so außen vor gelassen?

das frage ich mich auch immer.

aber irgendwie hat der diesen "kostet nix - bonus"

und wenn einer nix kostet darf er scheints ablosen soviel er will.

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 11:00
    • #3.485
    Zitat von milano1976

Es ist halt auch eine Glanztat von Walker, Jamie neben M. Geier (den seine Krankheit meilenweit zurückgeworfen hat) und Brucker aufzubieten.

das trägt natürlich noch seinen Teil dazu bei...

Nur sind wir uns mal ehrlich: Neben wen funktionierte Lundmark den heuer? Es gibt nicht mehr viele Spieler im Kader neben denen er nicht aufgelaufen ist!

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 11:33
    • #3.486

nur so am rande bemerkt . . . . über robar wurde ja auch schon viel gemeckert.

seine eisläuferischen fähigkeiten zb. sind/waren trotzdem über denen vieler anderer rot-weißer zu stellen.

und dieses leidige lundmark thema! tja was soll man davon halten?

ka göld - ka musi.

ka leistung - kane eisschuach!

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 15:25
    • #3.487

Gäbe es Grunde - ev. vertraglicher Natur (Klauseln usw. ??) die es Notwendig machen zB einen Rheault derartig zu hoffieren (Nun auch Einsatz im PP)
    und eine Saison lang mitzuschleifen !?

Weiss das wer !? Oder bin ich schon komplett irre ???????

Auch wenn ich es war der ab und an einen auf Lundmark losgelassen hat ... ich gleich ganz zu schicken wäre sehr sehr hart ......
    Vereinsmäßig wäre es (schwer aber doch) nachvollziehbar aber emotionsgeladen würde ich sagen in "ruhe fertig speilen lassen" mit einem
    würdigen Ende gehen lassen und schauen (wird ned möglich sein nehme ich an da Familie schon wieder in CAN) das er in der Organisation ev. erhalten bleibt
    ABER:

für mich ist aber auch klar .. .wenn bei jemanden einmal der Knoten wieder platzt dann aber sicherlich auch nur bei ihm und dann trifft er sicherlich auch mehr als einmal .........

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 18:40
    • #3.488

die ganzen Diskussionen hier bezüglich Abmeldung sind auch wirklich bezeichnend für den abermals guten Griff den wir bei den Legionären seit Jahren haben oder besser gesagt -nicht haben

Es wird seitenlang diskutiert wer von unseren Haubentauchern eigentlich der Schlechteste is....

4 von 5 Sturm Legionären kannst du normalerweise bedenkenlos nach Hause schicken...

Also in puncto Legionärsauswahl übertrifft sich unserer Verein von Jahr zu Jahr aufs Neue...

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 18:51
    • #3.489
    Zitat von KAC`ler

die ganzen Diskussionen hier bezüglich Abmeldung sind auch wirklich bezeichnend für den abermals guten Griff den wir bei den Legionären seit Jahren haben oder besser gesagt -nicht haben

Es wird seitenlang diskutiert wer von unseren Haubentauchern eigentlich der Schlechteste is....

4 von 5 Sturm Legionären kannst du normalerweise bedenkenlos nach Hause schicken...

Also in puncto Legionärsauswahl übertrifft sich unserer Verein von Jahr zu Jahr aufs Neue...

Wir bieten euch in dem Fall aber auch immer ganz schön Paroli..... ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Februar 2018 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.490
    Zitat von Lorenzo72

Wir bieten euch in dem Fall aber auch immer ganz schön Paroli..... ;)

vermutlich haben wir dieselbe Agenten/Spielervermittler :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 21:00
    • #3.491

Bei lundmark gehts halt auch stark um die privaten Verhältnisse wenn man Hockeywifes verfolgt hat. Und so wenig kann seine Frau gar nicht verdienen dass er unter dem Druck des Erhalters einbricht ...

Ich denke er weiß, dass es zu Ende geht. Wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. Wenn nicht beim KAC dann Vl noch IRGENDWO max 1 Jahr (was ich aber für unrealistisch halte)

Er sollt diese Saison den Hintern in die Hand nehmen und ordentlich zu Ende spielen. Danach darf er seine Kinder endlich aufwachsen sehen.

Im Endeffekt ist es „nur“ ein Job und wenn du den nicht mehr machen kannst oder willst dann wars das.(außer Renault der darf machen was er will ;) )

• Scott#13
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 03:59
    • #3.492

Sorry, aber wenn man Lundmark jetzt abmeldet,- Leistung hin oder her,- dann zeigt man einseits, dass man kein Händchen hat, wie man mit verdienstvollen Spielern umgehen sollte, - und zum anderen, dass man die anderen Blindgänger, die schon vor Monaten getauscht werden hätten sollen, nachwievor als konkurrenzfähig erarchtet, oder daran glaubt, dass sie es noch jemals werden.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. Februar 2018 um 08:53
    • #3.493
    Zitat von obi

Bei lundmark gehts halt auch stark um die privaten Verhältnisse wenn man Hockeywifes verfolgt hat. Und so wenig kann seine Frau gar nicht verdienen dass er unter dem Druck des Erhalters einbricht ...

hahaha

bei den Lundmarks ist die Frau der Erhalter,

Jamie darf sein Hobby ausüben, nur so viel dazu ;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 23. Februar 2018 um 09:02
    • #3.494
    Zitat von xtroman

vermutlich haben wir dieselbe Agenten/Spielervermittler :prost:

Diesen Agenten muss man auch den größten Respekt zusprechen!

Wer es Jahr für Jahr schafft Spieler wie Rheault, Talbot, Walter & Co. an den Mann zu bringen der muss was drauf haben....

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 23. Februar 2018 um 09:05
    • #3.495
    Zitat von KAC`ler

Diesen Agenten muss man auch den größten Respekt zusprechen!

Wer es Jahr für Jahr schafft Spieler wie Rheault, Talbot, Walter & Co. an den Mann zu bringen der muss was drauf haben....

So schwer ist das mit der Vita der genannten Spieler jzt auch wieder nicht. und die Preise werden sich bei Talbot und Walter ziemlich angepasst haben.

• KAC`ler
    EBEL
    • 23. Februar 2018 um 09:16
    • #3.496
    Zitat von darkforest

So schwer ist das mit der Vita der genannten Spieler jzt auch wieder nicht. und die Preise werden sich bei Talbot und Walter ziemlich angepasst haben.

Dann sagen wir zu aus Spieler Sicht sehr guten Konditionen an den Mann bringt...

Ein Talbot, der jahrelang bei einem zahlungskräftigen DEL Verein gespielt hat, wird halt auch nicht megagroße Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Da gibt es sicher mehr als nur eine Handvoll Spieler in der EBEL die um einiges weniger verdienen und auf der anderen Seite aber um einiges besser performen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 23. Februar 2018 um 09:26
    • #3.497
    Zitat von KAC`ler

Dann sagen wir zu aus Spieler Sicht sehr guten Konditionen an den Mann bringt...

Ein Talbot, der jahrelang bei einem zahlungskräftigen DEL Verein gespielt hat, wird halt auch nicht megagroße Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Da gibt es sicher mehr als nur eine Handvoll Spieler in der EBEL die um einiges weniger verdienen und auf der anderen Seite aber um einiges besser performen.

Ich glaub, dass sich sein Gehalt schon in den letzten Jahren bei den Eisbären nach unten hin angepasst hat, er aber sicher noch relativ gut verdient hat.

In der EBEL ist es immer schwer zu sagen wo ein Spieler sich gehaltstechnisch befindet, weil die Schere da weit auseinander geht. Aber ich glaub nicht, dass er ein EBEL Highpayed-Player ist, sondern eher, wie ws die meisten KAC-Spieler, im gehobenen Mittelfeld unterwegs ist.

• cak393
    • 24. Februar 2018 um 18:33
    • #3.498

“Der EC-KAC und Matthew Neal gehen zukünftig getrennte Wege. Wir wünschen dem Stürmer alles Gute für seine weitere Laufbahn! Alle Infos hier: http://www.kac.at/de/news/spiele…esst-den-ec-kac“

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Februar 2018 um 18:37
    • #3.499

Absolut richtig die Entscheidung!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 24. Februar 2018 um 18:56
    • #3.500

Wundert mich trotzdem dass man Neal als Center abgibt! Hätte mit Rheault gerechnet!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™