Jetzt hast endlich einen Franko...
renault u. talbot sind auch welche
im ernst. scheint mir ein vernünftiger transfer zu sein.
wenn sich allerdings das ganze drumherum jetzt nicht schleunigst ändert, wird uns der heilige stein auch nicht helfen.
Jetzt hast endlich einen Franko...
im ernst. scheint mir ein vernünftiger transfer zu sein.
wenn sich allerdings das ganze drumherum jetzt nicht schleunigst ändert, wird uns der heilige stein auch nicht helfen.
Und ich Naivist hab bei St.Pierre schon an den Martin gedacht.
St.Pierre habe ich schon öfter gesehen, stark auf beiden Seiten des Eises, das Um- und Auf der heurigen Krefeld-Verteidigung, zumindest was die all around Fähigkeiten angeht. Unterm Strich wird der uns sicher mehr helfen, als Espeland.
Bin zufrieden.
Wie meinst du das? Rheault ist US-Amerikaner aus Texas und Talbot ist aus Ontario, klassische Frankokanadier sinds also beide nicht...
Wien ist mit der Legio Anzahl aber trotzdem ein eigenes Kapitel.
warum??
KAC 9 legios
wien 10 legios
innsbruck 13 legios
warum??
KAC 9 legios
wien 10 legios
innsbruck 13 legios
hat Wien nicht 11?
Vermutlich "wirkt" es bei uns weniger tragisch, weil kaum einer davon performed oder positiv auffällt
Wie meinst du das? Rheault ist US-Amerikaner aus Texas und Talbot ist aus Ontario, klassische Frankokanadier sinds also beide nicht...
als ob ich das nicht wüsste.
ich bezeichne sie einfach wegen ihrer franz. namen als "fraco".
Vaclav Nedomansky weiss das, deshalb sein post mit dem
das brauch ma jetz aber nit zerkauen.
warum??
KAC 9 legios
wien 10 legios
innsbruck 13 legios
ja.. aber gefühlt spielt der KAC mit 4 ...
Nächste Woche wird uns dann ein TK verlassen, denn ich gehe nicht davon aus, dass man 2 Österreicher abmeldet.
Nächste Woche wird uns dann ein TK verlassen, denn ich gehe nicht davon aus, dass man 2 Österreicher abmeldet.
Und da kann es eigentlich nur einen treffen: Rheault!
Weil eines ist glaub ich Mal fix: es wird sicher einer der 4 Legio Stürmer
Lundmark und Talbot sehe ich als fix, Neal hat wohl Außenseiter Chancen aber Rheault.....
Wäre wohl eine Erlösung für alle Beteiligten
warum soll renault fix sein ?
um wieviel besser ist neal bzw. ist er besser ??
Naja, der Neal hat zumindest schon mal gezeigt, dass er grundsätzlich besser spielen kann, das kann man vom Rheault nicht behaupten. Also ich weiß, wen ich abmelden würde.
Umgekehrt hat die Mannschaft ohne Neal gezeigt, was sie kann Aber auch wenn ich wahrlich kein Freund von Neal bin und Rheault am Papier mehr aufzuweisen hat, gesehen hat man davon 0. Obs an seiner Verletzung gelegen ist, wird die sportliche Führung entscheiden. Ich geh im Zweifelsfall mit dem defensiv solideren Center Neal.
hat Wien nicht 11?
cuma ist ein autsro...und ob buck gegen einen legio getauscht wird weiß man ja noch nicht.....könnte lt letzten gerüchten ja möglich sein............Tessier ab und Buck anmelden....bleibt bei den legios alles gleich.
ja.. aber gefühlt spielt der KAC mit 4 ...
dafür können die caps aber nix. die haben halt eine bessere hand bei den legios gehabt.
aber wir haben in wien auch schon gewaltige flaschen gehabt..so is es ja nicht.
Und ich Naivist hab bei St.Pierre schon an den Martin gedacht.
St.Pierre habe ich schon öfter gesehen, stark auf beiden Seiten des Eises, das Um- und Auf der heurigen Krefeld-Verteidigung, zumindest was die all around Fähigkeiten angeht. Unterm Strich wird der uns sicher mehr helfen, als Espeland.
Bin zufrieden.
Denke ich auch dass er uns mehr weiterhelfen kann, als Espeland. Also wenn uns der heilige Peter nicht weiterhelfen kann, wer dann?
Und dass er mit Fischer zusammengespielt hat, ist sicher auch kein Nachteil. Freue mich auf ihn.
warum soll renault fix sein ?
um wieviel besser ist neal bzw. ist er besser ??
Rheault kann mal fix kein Kandidat für eine Vertragsverlängerung sein, Neal sollte man zumindest mal in den Raum stellen, dass er bei einer Bombenplayoff Chancen hätte. Lundmark sollte aus Eigeninteresse für ein versöhnliches Karriereende kämpfen und Talbot hat zumindest am meisten Tore von allen erzielt, auch im +/- Bereich weit besser als Lundmark.
Darum Rheault.
Also am ehesten doch Rheault der gehen muss/sollte .... zumindest für mich.
Talbot hat zumindest immer wieder aufblitzen lassen das er "können" hat .... und absolviert jede Menge defensive Aufgaben .
Neal hat letzte Saision alles in allem brav geliefert und auch heuer vor der Verletzung aufgezeigt, vor allem in der Preasaison.
In den nun erfolgten paar Spielen hat er zwar auch noch nicht vollends überzeugt (wie auch) , ist aber auch nicht komplett abgefallen.
Lundmark wird sicherlich noch ordentlich liefern .... hat sich den Verbleib so oder so verdient egal was und ob noch was kommt.
Für die (heurige) Leistung gehören normalerweise alle 4 abgemeldet!
Aber wie milano1976 schon geschrieben hat, haben die anderen 3(Lundmark,Neal,Talbot) zumindest teilweise ihre Vorzüge...
Von Rheault kam die ganze Saison nix!
Das ist sogar noch schlechter als Pance letztes Jahr...
Habe mir gerade die Stats von Krefeld dem vorletzten in der DEL-Tabelle angesehen wie der Petrus im Vergleich mit seine Manschaftskollegen dasteht:
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=…0=&status=stats
Er ist in bei den TP mit 21 Punkten auf Platz 7 der clubinternen Wertung. Mit Nordlund mit 23 P und Davis mit 28 P liegen 2 Verteidiger vor ihm die allerdings mit einer -11 bzw. -8 über die wesentlich schlechteren +/- Werte verfügen. Petrus hält bei Null.
Von den Verteidigern warten nur 2 Spieler Teamintern mit einer besseren +/- auf Keussen mi+1 und Faber mit +2 allerdings kommen diese bei weitem nicht an seine TPs heran. Mit Faber bildete er auch vorwiegend ein Verteidigerpaar.
Bei den Herren Talbot und Neal sollte man auch Bedenken, dass sie als Center zu gebrauchen sind.
Wenn man Kozybear mit Renault tauscht, hat man Flügel gegen Flügel...
Und Renault bettelt eigentlich schon seit Saisonbeginn darum, das Kennzeichen abzugeben...
Petrus ist eingetroffen:
TweetsTweets, aktuelle Seite. Tweets & Antworten MedienFlug gestrichen, damit Anschlussflug verpasst, nächster Weiterflug mit Verspätung. Es war ein langer Tag für Nick St. Pierre, aber vor einer halben Stunde ist er in Klagenfurt eingetroffen. Welcome! #Rotjacken
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DWGJm71WkAADVgf.jpg]
Wenn jetzt ein Stürmer auch noch kommt, wird die Kaderplanung ein wenig unübersichtlich. Seit Weihnachten geht es drunter und drüber.
Dass man Rheault abmeldet, darf eigentlich keine Frage sein; der Zweite dürfte wohl aus dem Duo Neal/Lundmark kommen.
Denke auch, dass es Rheault treffen wird, rein taktisch gedacht. Von den Leistungen her kann es auch jeder der anderen Import Jungs sein,- würde keiner fehlen. Lediglich Lundmark würde ich sowas wie einen verdienstbonus geben und die Chance eine exzellente Karriere beim KAC mit dem fertigspielen der Saison zu beenden. Man hat über die Jahre derartig viele Pfosten mitgezogen, ohne zu handeln, - da würde ich mir extrem schwer tun, wenn wir einen verdienstvollen Spieler jetzt so kalt stellen. Business hin oder her,- wär für mich ein Grund die Saison nicht mehr in die Halle zu gehen.
Glaube nicht, dass jetzt noch jemand kommt. Aus der Pressemitteilung von gestern glaube ich herauszulesen, dass es das jetzt war.
also so ein großes desinteresse an einer neuverpflichtung ist mir in all den jahrzehnten als bekennender eishockeyfan auch noch nicht untergekommen!?