Unseren letztjährigen Trainer darf man auch nicht vergessen...
Immerhin führte er uns damals zum Meistertitel
Ich würd ja immer noch Jagr verpflichten.
Aja geht nicht ist ja kein Center.
Naja aber an das (nicht vorhandene) Niveau der Stürmer kommen weder DeSantis noch Pellegrims ran
Ich würd ja immer noch Jagr verpflichten.
Aja geht nicht ist ja kein Center.
Für den hat man sich gar nicht so wirklich interessiert, da ein Verteidiger kommt.
Das zeigt, dass Dieter Kalt doch keine Ahnung hat.
Unser Neuer?
http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…ad-nauheim.html
Würde doch alles passen, Rechtsschütze, vermutlich günstig und wenn er einschlägt passt er für nächstes Jahr, wenn nicht, auch egal
Warum braucht der KAC einen Defender? Gibt es da einen länger Verletzten oder ist der wegen Robar wegen Olympia?
Meland geht zu Fehérvár
Ist lt EP nach Fehevar gewechselt!!
Hätte eh nicht zum KAC gepasst. Der KAC kauft doch nur Stars aus Deutschland wie Talbot z.B.
Noch mehr Leichen in die EBEL.......
Noch mehr Leichen in die EBEL.......
keine Angst, es kommt ja eh ein NHL Star.
Unser Neuer?
http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…ad-nauheim.html
Würde doch alles passen, Rechtsschütze, vermutlich günstig und wenn er einschlägt passt er für nächstes Jahr, wenn nicht, auch egal
wenn ein neuer Verteidiger kommt müsste dieser wohl ein eklatantes Upgrade zu Espe oder Robar darstellen alles andere wäre wohl völlig sinnlos.
Keine Ahnung wie man das sieht. Vielleicht möchte man auch nur jemanden für nächstes Jahr testen, ähnlich wie bei Espeland.
Keine Ahnung wie man das sieht. Vielleicht möchte man auch nur jemanden für nächstes Jahr testen, ähnlich wie bei Espeland.
Ich denke für Experimente oder Tests ist diese Saisonphase der falsche Zeitpunkt, helfen kann uns im Augenblick nur eine Topverstärkung.
KAC und Stefan Espeland gehen getrennte Wege
vld ist an den Gerüchten doch etwas dran.
KAC nutzt die Ausstiegsoption bei Espeland. Somit nicht mehr bei den Rotjacken.
Quelle: kac.at
Damit hätt ich nicht gerechnet, bin gespannt wohin er geht!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen... evtl hat man einen neuen Defender in der Hinterhand
wenn man momentan eh schon weiß, dass KAC - spiele verloren werden, so sorgt wenigstens das nächste transfergerücht für spannung, ob der KAC im legionärslotto diesmal ein wenig mehr glück hat!?
Textauszug:
Er hat sich bei uns sehr schnell und reibungslos eingefügt und hatte die Möglichkeit, sich in zwölf Spielen für weitere Aufgaben zu empfehlen. Wir haben uns nunmehr aber dazu entschieden, dass wir in unserem Spiel andere Elemente benötigen
Vielleicht macht es jetzt bei manchen "Klick"
Ich hätte zumindest damit gerechnet das er die Saison bei uns fertig spielt
Jetzt darf man wirklich gespannt sein wer kommt, wobei der Neuzugang vom Spielertyp her wohl in die Richtung Popovic, Regehr gehen dürfte?
Welcher NHL Verteidiger besitzt den solche Fähigkeiten?
War absehbar. Hatte zu Anfangs viel Eiszeit, auch mit Fischer wurde dann nur noch in einem 3er Rad eingesetzt. Es wird vermutlich jemand kommen der uns im Powerplay mehr helfen kann.
Textauszug:
Er hat sich bei uns sehr schnell und reibungslos eingefügt und hatte die Möglichkeit, sich in zwölf Spielen für weitere Aufgaben zu empfehlen. Wir haben uns nunmehr aber dazu entschieden, dass wir in unserem Spiel andere Elemente benötigen
Vielleicht macht es jetzt bei manchen "Klick"
Ich denke Regehr war als Denker und Lenker im PP vorgesehen .. durch seine Verletzung wurde da wohl ein riesen Loch gerissen. Espeland konnte da nur sehr bedingt weiter helfen!
Geh stark davon aus, dass sie sich in den europäischen Ligen umsehen .. sollte jemand kommen (wovon ich eigentlich nach der "Entlassung" fix ausgehe), dann wohl in der Klasse von einem Fischer ..
Sogar er riecht schon den (Enten)-Braten
Martin Quendler @MQuendler 1 Std.Vor 1 Stunde
Mehr
das gastspiel in klagenfurt ist beendet. der @EC_KAC-verteidiger stefan espeland muss den klub wieder verlassen. würde nicht überraschen, wenn demnächst ein weiterer neuzugang vorstellt wird... #EBEL