1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • FTC
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 13:04
    • #2.626

weiss nicht warum ein Popovic der 700 Spiele in Topligen absolvierte so viel günstiger sein soll als Regher den Aufpreis von Pance/Hurti auf Talbot /Rheault sehe ich fast durch die Gehaltsreduktion bei Hundi finanziert.
    Aber egal ich habe Freude mit dem Kader.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 1. Juni 2017 um 13:13
    • #2.627

Wobei Ganahl wird eher nicht günstiger sein als davor. Auch BB wird vielleicht mehr bekommen. Alles in allem sieht es schon so aus, als wäre der Kader etwas teurer.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 13:14
    • #2.628

Ist doch egal, ob billiger oder teurer. Ich denke man kann sich auf den Kader richtig freuen, da sind mal keine ganz großen Fragezeichen dabei wie in den letzten Jahren. Ich denke es wird eine geile Saison.

• FTC
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 13:16
    • #2.629
    Zitat von kac_fan_29

Wobei Ganahl wird eher nicht günstiger sein als davor. Auch BB wird vielleicht mehr bekommen. Alles in allem sieht es schon so aus, als wäre der Kader etwas teurer.

Auf jeden Fall sind wir von seinerzeitigen Budgets weiterhin meilenweit entfernt.

• runjackrun
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 13:21
    • #2.630

Der Hundi wird gefühlsmäßig Ganahl neu finanziert haben. So ehrlich muss man sein. Hurtubise wurde aber nicht als Ergänzung geholt wie Neal, plus neuerliche Reduktion beim Lundmark geht sich schon ein Upgrade aus. Pance hat man ja angeblich so viel mehr (30% mehr als nix ist zwar noch immer nix) als der VSV geboten. Harand und Duba werden weniger verdienen wie zuletzt. Popovic siehe FTC. Also viel teurer kann der Kader nicht sein. Sehe hier nicht, dass die Heidi wie in der Vergangenheit mal locker flockig 100-200k für einen Spieler hinstellt. Alles Meisterspieler die halt an der Mission 31 arbeiten wollen. Passt schon :)

• FTC
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 13:28
    • #2.631

Ausserdem gefällt mir der neur Stil nichts dringt vorher in die Medien es wird in aller Ruhe und mit Pr ofessionalität gearbeitet. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2017 um 13:29
    • #2.632
    Zitat von spieleragent

Goil, das muss ich mir abspeichern für deinen nächsten Auftritt im "Red Bull ist voll gemein"-Thread.

Kannst gerne. Wenn es im Rahmen bleibt, ist auch ein wenig mehr Budget vertretbar.

Wie FTC schon sagte - viel teurer wird der Kader diese Saison auch nicht sein:

Zitat von FTC

weiss nicht warum ein Popovic der 700 Spiele in Topligen absolvierte so viel günstiger sein soll als Regher den Aufpreis von Pance/Hurti auf Talbot /Rheault sehe ich fast durch die Gehaltsreduktion bei Hundi finanziert.
    Aber egal ich habe Freude mit dem Kader.

Da liegen geschätzt immer noch Welten zwischen dem Budget des KAC und dem unerschöpflichen Füllhorn von RBS - die bei Bedarf mal gleich zwei oder drei Legios während der Saison adäquat, wenn nicht sogar mit upgrade ersetzen können.

Ist auch völlig wuarscht. Selbst das hat in der letzten Saison nicht gereicht für unsere Salzburger Freunde.

Heuer werden die Karten wieder neu gemischt (das Phrasenschwein freut sich) - wo jetzt die einzelnen Mannschaften stehen werden - Graz und Villach schätze ich mal stärker ein als im Vorjahr, Linz, RBS, Bozen bleibt immer der Joker, ebenso Znaim und natürlich unser Meister - werden die ersten Begegnungen am Eis zeigen.

Und keines dieser Teams scheint unter dem Sparefroh zu leiden...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 13:42
    • #2.633
    Zitat von DieblaueRapunzl

3. hat er die selben Gardemaße wie Andy canzanello der beim vsv komplett untrainiert mit 180 und 91kg auftauchte nach dem sommertraining. euer neuer hat 178 und 92kg.

Ich würde gerade diesen Angaben bei EP nicht immer Glauben schenken !!!

Zitat von Vaclav Nedomansky

Heuer werden die Karten wieder neu gemischt (das Phrasenschwein freut sich) - wo jetzt die einzelnen Mannschaften stehen werden - Graz und Villach schätze ich mal stärker ein als im Vorjahr, Linz, RBS, Bozen bleibt immer der Joker, ebenso Znaim und natürlich unser Meister - werden die ersten Begegnungen am Eis zeigen.

Und ich denke hinter Zagreb steht das größte Fragezeichen. Aber ich denke da kommt definitiv ein Anwärter für die Top 4.

• smart
    Entschuldiger
    • 1. Juni 2017 um 13:46
    • #2.634

Kannst gerne. Wenn es im Rahmen bleibt, ist auch ein wenig mehr Budget vertretbar.

Wie FTC schon sagte - viel teurer wird der Kader diese Saison auch nicht sein:

Da liegen geschätzt immer noch Welten zwischen dem Budget des KAC und dem unerschöpflichen Füllhorn von RBS - die bei Bedarf mal gleich zwei oder drei Legios während der Saison adäquat, wenn nicht sogar mit upgrade ersetzen können.

Ist auch völlig wuarscht. Selbst das hat in der letzten Saison nicht gereicht für unsere Salzburger Freunde.

Alles anzeigen

sorry for OT - aber Graz stärker? Ohne Erfolgsgarant Dahm und Goalgetter Beach plus einer völlig umgeformten Defense iA? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Ich denke, dass wir qualitativ nun schon eine gute Stufe über 16/17 stehen. Alle Leistungsträger wurden verlängert, der starke einheimische Block bleibt bestehen und die Imports dürften klar über die Abgänge zu stellen sein (Regehr-Popovic mit Abstrichen, aber aufs PP bezogen ist der Neue fix eine Bereicherung). Ich gehe davon aus, dass wir wieder eine gute Saison haben werden, diesmal vmtl sogar "schon" vom Grunddurchgang an :saint:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2017 um 14:00
    • #2.635

Es wird interessant sein, wie Zagreb seine Finanzen in den Griff kriegen wird.

Wenn sie es schaffen, trotz Altlasten aus der KHL eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen - sind sie sicher vorne dabei.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. Juni 2017 um 14:00
    • #2.636

RBS - die bei Bedarf mal gleich zwei oder drei Legios während der Saison adäquat, wenn nicht sogar mit upgrade ersetzen können.

Wenn es machbar ist - warum nicht?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2017 um 14:32
    • #2.637

Genau so ist es... :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. Juni 2017 um 14:45
    • #2.638

.......coole neue Verpflichtung - ich denke der KAC entwickelt sich stark in Richtung sichere Top6.
    Die Katastrophenjahre scheinen vorbei und obwohl der DK für mich nicht der Sympatieträger ist, macht er doch offensichtlich einen ganz guten Job.
    Freue mich auf den nä Finalsweep gegen Euch :D :prost:

• Sampler
    Gast
    • 1. Juni 2017 um 14:53
    • #2.639
    Zitat von Na Jatürlich!

.......coole neue Verpflichtung - ich denke der KAC entwickelt sich stark in Richtung sichere Top6.
    Die Katastrophenjahre scheinen vorbei und obwohl der DK für mich nicht der Sympatieträger ist, macht er doch offensichtlich einen ganz guten Job.
    Freue mich auf den nä Finalsweep gegen Euch :D :prost:

Also Ziel sichere Top6 ist dann doch etwas tief gestapelt. Sollte das Team nicht komplett auslassen, sehe ich den KAC schon eher unter den Top3-4

Einmal editiert, zuletzt von Sampler (1. Juni 2017 um 15:19)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juni 2017 um 15:14
    • #2.640

Liebe KACler,

mit den letzten Transfers liegt's ihr in der Sommerloch-Transferzeit-Tabelle jedenfalls an der Spitze!! Bin schon sehr gespannt...(von mir aus kömma uns wieder im Finale sehn!)

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 15:19
    • #2.641

Hoffentlich lässt Rheault die anderen Spielerfrauen in Ruhe ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2017 um 15:28
    • #2.642
    Zitat von darkforest

?

• snapshot
    Nationalliga
    • 1. Juni 2017 um 15:37
    • #2.643
    Zitat von darkforest

Wenn ich mich recht entsinne ging das was mit Jochen Hechts Frau.
    @darkforest korrigier mich wenn ich falsch liege

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 1. Juni 2017 um 15:40
    • #2.644

In Mannheim dürfte es nach der Meisterschaft (2015) einen "Zwischenfall" mit der Ehegattin von Jochen Hecht gegeben haben. Unter diesem "Zwischenfall" soll das gesamte Mnschaftsklima gelitten haben.

War sicher ein Mitgrund für den Absturz der Adler nach der Meistersaison!

@snapshot : Jup richtig

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. Juni 2017 um 16:24)

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Juni 2017 um 15:42
    • #2.645

Auch wenn's flach ist ...
    Bin ich eigentlich der einzige, der beim Lesen der Schlagzeile auf orf.at dachte, dass der KAC einen Stürmer und zwei Autos für den Fuhrpark gekauft hat [sic!] ?(

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2017 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.646

Wann hast du das letzte Mal einen Talbot gesehen? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 1. Juni 2017 um 16:04
    • #2.647

@Malone ... für so ältere Herren wie mich, sind die noch immer lebhaft in Erinnerung ;)

Und ja, habe auf EP auch einen Herren Peugeot und einen Herrn Audi gefunden ... nach Eingabe des Suchbegriffs Suzuki und geschätzten 124 Treffern ... habe ich es dann aber sein lassen ;)

Sorry für OT

• FTC
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 16:10
    • #2.648
    Zitat von darkforest

In Mannheim dürfte es in der Saison nach der Meisterschaft (15/16) einen "Zwischenfall" mit der Ehegattin von Jochen Hecht gegeben haben. Unter diesem "Zwischenfall" soll das gesamte Mannschaftsklima gelitten haben.

War sicher ein Mitgrund für den Absturz der Adler nach der Meistersaison!

@snapshot : Jup richtig

Hatten wir auch einmal so einen Lauser Jukka Porvari einen der besten Legios die beim Kac waren allerdings lange her.

OT ist jetzt egal der Kader ist fertig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juni 2017 um 16:34
    • #2.649
    Zitat von FTC

OT ist jetzt egal der Kader ist fertig.

dann bitte closen, wir wollen unseren vorsprung halten ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 17:18
    • #2.650

der KAC will es nächste Saison scheinbar wissen. Der Kader hat meines Erachtens Top EBEL-Niveau.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™