KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
von den Skills, Speed und der Vielfältigkeit sind wir mit Regher, Talbot und Rheault sicher besser aufgestellt als letztes Jahr da sind 4 Linien möglich ohne einen wirklichen Schwachpunkt.
Mir gefällt der Kader -
- Offizieller Beitrag
das ist mal ein kader...
freut mich für euch (und auch für die Liga), dass heuer keine Nordqvists und Co dabei sein dürften. -
bin gespannt, wie er sich nach den letzten 2 eher mageren Saisonen (von Scorerpunkten her) in der EBEL präsentieren wird.
hoffen wir das Beste -
bin gespannt, wie er sich nach den letzten 2 eher mageren Saisonen (von Scorerpunkten her) in der EBEL präsentieren wird.
hoffen wir das Beste
Andy Scheider ist mit einer ähnlichen Statistik in die EBEL gekommen...Außerdem waren alle 3 Neuzugänge in den letzten Jahren DEL Meister
-
3. hat er die selben Gardemaße wie Andy canzanello der beim vsv komplett untrainiert mit 180 und 91kg auftauchte nach dem sommertraining. euer neuer hat 178 und 92kg.
muss natürlich nichts heißen, wären mir aber zu viele Unsicherheitsfaktoren um mich großartig über ihn zu freuen.
Aber mit Julian Talbot gelang den Klagenfurtern ein aufsehenerregender Transfer-Coup. Der 32-jährige Kanadier spielte in den vergangenen sechs Spielzeiten für die Eisbären Berlin und holte mit ihnen zwei Mal den DEL-Meistertitel. Damit stach der KAC die Red Bulls aus München aus, mit denen Talbot zuletzt in Verbindung gebracht wurde. Und unter der Fitness Leitung von Mager kommt kein untrainierter zum KAC. Laut D.K Topfit
-
unter denen hier im forum die regelmäßig die del verfolgen/schauen kann jemand was zur spielanlage von den beiden neuen sagen?
-
in Klagenfurt wurde das Geld wieder abgeschafft.....Super Transfers....von solchen kann man in villach nur träumen
-
Also Talbot finde ich jetzt wirklich toll, super Eisläufer, der spielerisch richtig gut ist, in den letzten DEL Playoffs ist er mir immer wieder aufgefallen
Rheault ist auch stark und dazu Rechtsschütze.
Gut durchdachte Verpflichtungen von jahrelang gut etablierten Europa-Legionären.
Regehr, Fischer,Talbot, Lundmark, Ganahl, Koch usw. also die Truppe kann sich schon sehen lassen. -
Die Namen hören sich sehr gut an, hoffentlich werden sie ihren Vorschusslorbeeren auch am Eis gerecht.
-
Damit stach der KAC die Red Bulls aus München aus, mit denen Talbot zuletzt in Verbindung gebracht wurde.
Also - Red Bull München kriegt bei unseren Angeboten kein Bein aufs Eis...
Ich geh mal davon aus, dass die beiden Neuen von der Fitnessabteilung durchgecheckt worden sind - dass es von dieser Seite keine Probleme geben sollte.
Alle drei Neuverpflichtungen klingen für den Moment stark - dürften rein von der Klasse her ein upgrade zu den Ersetzten darstellen.
Die Antwort liegt dann aber auf dem Eis. Mal sehen, wie sich die drei einordnen, einpassen, wo die Stärken, aber auch etwaige Schwächen liegen.
Da wird Coach Walker gefordert sein.
Ist jetzt mal kein Grund in Euphorie auszubrechen - vorsichtiger Optimismus dürfte aber schon erlaubt sein.
-
in Klagenfurt wurde das Geld wieder abgeschafft.....Super Transfers....von solchen kann man in villach nur träumen
und warum soll der heurige Kader teurer sein als der letztjährige?
-
beide aus del zeiten ein begriff
Somit klares upgrade zu hurtuichkannnichtschiessenbise und pance!!
Sommerpause ist jetzt wirklich da, pfiat eich bis august -
Andy Scheider ist mit einer ähnlichen Statistik in die EBEL gekommen...
Außerdem waren alle 3 Neuzugänge in den letzten Jahren DEL Meister
einen Andy Schneider hatten wir leider schon lange nicht mehr
-
unter denen hier im forum die regelmäßig die del verfolgen/schauen kann jemand was zur spielanlage von den beiden neuen sagen?
Rheault: Äußerst unangenehmer Gegenspieler. Den möchte man lieber in der eigenen Mannschaft haben. Hat definitiv scoring touch und ist defensiv auch ziemlich gut. arbeitet viel und ist ein gewinn für euch. Ein fitter Rheault ist ein TOP Spieler.
Talbot: Seine Statistiken stagnierten zuletzt. Allerdings waren die Eisbären insgesamt alles andere als stark. Er ist ein guter Playmaker. Insgesamt stärker als ein Locke. Spielt defensiv auch stärker. Talbot hat einfach einen Tapetenwechsel gebraucht. RedBull München war tatsächlich an Ihm dran. Und Don Jackson würde keinen ausgedienten zweitklassigen Legio holen. Ich denke er wird Lundmark noch stärker machen!
Insgesamt sind das zwei richtig starke Transfers!
-
und warum soll der heurige Kader teurer sein als der letztjährige?
Weil ein Regehr glaub schon teurer is wie a Popo, Rheault und Talbot kosten sicher mehr wie hurti und Pance. Pance war eher a billig Legionär . im Ganzen is der Kader schon teurer. ka Ahnung ob ein Ganahl bißchen mehr bekommt oder des gleiche .
-
RedBull München war tatsächlich an Ihm dran. Und Don Jackson würde keinen ausgedienten zweitklassigen Legio holen. I
glaubst nicht wenn Jackson ihn gewollt hätte , dass er ihn bekommen hätte?
-
Bumm Talbot wtf
Geile Truppe aber das mit dem viel zitierten "Wir haben ka Kohle" zählt nimma -
Die Mannschaft des Vorjahres hat sich ein höheres Budget verdient.
Und wenn es machbar ist - warum nicht?
-
Da kann man jetzt als erstes nur mal gratulieren.... scheint eine starke Truppe zu werden in Klagenfurt. Freu mich auf des erste Derby,
vor allem, da Villach auch wieder körperbetonter agieren will.... -
damit ich nicht als suderant abgstempelt wird:
talbot schaut cool aus. gratuliere, endlich mal keine wurschtl legios.
beim andren bleib ich sekptisch
-
War kein Vorwurf sondern eine Feststellung, sorry wen wer ernsthaft glaubt das Regehr und Talbot unter "Billiglegios" fallen
glaubt vermutlich auch ans Christkindl. Talbot ist ein Stürmer der aus nix Tore macht, die letzten zwei Jahre hat er etwas nachgelassen aber für
die Ebel müsste es noch locker reichen.Egal freut mich für den Kac und ja hätte gerne beide in Wien gesehen, Talbot
hätte ich gerne als Pollastrone oder Holzapfel Ersatz falls sie nicht bleiben. Gut damit steigen allerdings die Chancen das
Pollastrone vielleicht in Wien bleibt -
Die Mannschaft des Vorjahres hat sich ein höheres Budget verdient.
Und wenn es machbar ist - warum nicht?
Goil, das muss ich mir abspeichern für deinen nächsten Auftritt im "Red Bull ist voll gemein"-Thread.
-
glaubst nicht wenn Jackson ihn gewollt hätte , dass er ihn bekommen hätte?
grundsätzlich ja. Wie DJ geplant hat, keine Ahnung. Wenn er z.B. der 10. Legio sein sollte (9 sind pro Spiel erlaubt), wollte er vielleicht jemand günstigeres.
Ein bisschen Spekulatius:
Vielleicht wollte er Ihn, hat nun aber Hager bekommen, der zudem noch Ablöse gekostet hat.
Da kann es auch sein, dass er dann Hager nimmt und den Saisonverlauf abwartet und dann erst evtl. nachrüstet.Zeitlich würde es passen. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Hager Deals wird Talbot beim KAC bekannt gegeben. Gut möglich, dass er nach der Hager Verpflichtung dann eine Absage bekommen hat
-
Rheault: Äußerst unangenehmer Gegenspieler. Den möchte man lieber in der eigenen Mannschaft haben. Hat definitiv scoring touch und ist defensiv auch ziemlich gut. arbeitet viel und ist ein gewinn für euch. Ein fitter Rheault ist ein TOP Spieler.
Talbot: Seine Statistiken stagnierten zuletzt. Allerdings waren die Eisbären insgesamt alles andere als stark. Er ist ein guter Playmaker. Insgesamt stärker als ein Locke. Spielt defensiv auch stärker. Talbot hat einfach einen Tapetenwechsel gebraucht. RedBull München war tatsächlich an Ihm dran. Und Don Jackson würde keinen ausgedienten zweitklassigen Legio holen. Ich denke er wird Lundmark noch stärker machen!Insgesamt sind das zwei richtig starke Transfers!
danke klingt ja vielversprechend
-