1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • IwoTom
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 14:08
    • #1.976

Kann mich kaum erinnern wann es jäh derartig ruhig gewesen wäre .... Zu ruhig für meinen Geschmack ..... Oder bin ich nur extrem ungeduldig.....

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 7. Mai 2017 um 14:37
    • #1.977

Weiß man eigentlich schon was näheres? Kommt jetzt Pollastrone?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 14:42
    • #1.978

Ich denke, man wartet die A WM ab.

Unsere Kandidaten im Sturm dürften also noch dort aktiv sein. Die Frage wird wohl sein, wird es der russische oder der kanadische Einsercenter oder doch wieder einer vom Ramschtisch... :D

Nein - bislang können wir mit den Weiterverpflichtungen wirklich zufrieden sein. Es fehlt jetzt noch das signing von P Harand und eventuell von 100pfund. Dann hamma die Jungs so ziemlich alle an Bord.

Positiv ist auch, dass Mark Hurtubise noch NICHT verlängert wurde. Das lässt hoffen... :D

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. Mai 2017 um 18:45
    • #1.979
    Zitat von Key Player

Weiß man eigentlich schon was näheres? Kommt jetzt Pollastrone?

Ich hoffe nicht. Das schreit dann so nach 'Strömberg, Panne, etc.' Syndrom...

• Siedler65
    EBEL
    • 7. Mai 2017 um 19:27
    • #1.980
    Zitat von dexta20

bin ich ehrlich gesagt überfragt aber bei der formulierung von freimüller tippe ich stark drauf das der kandidat nicht muttersprache deutsch hat

Könnte vielleicht ein Skandinavier sein.

• mike211
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 19:37
    • #1.981

Die Trainerfrage könnte nun wirklich mal zu einem Ende kommen. Seit Saisonende ist nun wieder ein ganzes Monat vergangen. Bei den noch zu vergebenden Legio Plätzen muss der neue Mann sowieso mitreden können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 19:46
    • #1.982

Variante A

Arrivierte Leute kosten Geld, und wollen ihren eigenen Weg gehen.

Variante B

Newcomer - ist immer ein gewisses Restrisiko da, ob es auch wirklich schon Zeit ist, ihnen eine Mannschaft anzuvertrauen - sind meist dankbar, wenn sie Unterstützung vom Management bekommen. Da wäre wohl eine Fortsetzung des Coach Pellegrim Konzepts noch am wahrscheinlichsten

Variante C

Man holt wieder einen chronisch erfolglosen Coach, der kostet zwar wenig, es wird aber teuer, wenn man ihn wieder im November feuern muss...

Angesichts dessen, dass wir einen Dieter Kalt als Sportdirektor haben, der sich mitreden will. wäre wohl Varainte B am besten... Risiko ist bei jedem Coach vorhanden - Garantien gibt es nirgends...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 19:47
    • #1.983
    Zitat von Landeskog#92

Ich hoffe nicht. Das schreit dann so nach 'Strömberg, Panne, etc.' Syndrom...

??? hast du die Finalserie gesehen ? Pollastrone mit Strömberg zu vergleichen ist schräg !
    Ich hoffe daher er bleibt in Wien !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 19:52
    • #1.984

Landeskog meint wohl, dass Mr Pollastrone, wenn er beim KAC spielen sollte, ähnlich wie die Herren Strömberg und Pance gleich 50% an Leistung verlieren würde...

• reinkbb
    VSV forever
    • 7. Mai 2017 um 20:00
    • #1.985

Jung und Deutschkenntnisse? Ivo Jan?

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 22:45
    • #1.986

Kann nit sein,wir spielen in klagenfurt mit 4 linien ;)

• Snickers
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2017 um 09:07
    • #1.987
    Zitat von gino44

Ich meine auch nicht den aus seiner Salzburgzeit, sondern in der NHL bei den Blues, Und der ist weniger liebevoll.

So, den Spitznamen haben wir immer noch nicht erfahren. Damit stempel ich das Ganze jetzt als Wichtigtuerei ab und sage, dass es diesen "Nickname" nur in der Wahnvorstellung von @gino44 gibt!

• pulce
    NHL
    • 8. Mai 2017 um 09:23
    • #1.988
    Zitat von KACaLEX

Auf Twitter wünscht der KAC "unseren" Rotjacken Pance und Robar viel Erfolg bei der A-WM.

Pance hatte leider nicht viel Glück. Vor der ersten Partie scheinbar im Training von Schuss am Fuss getroffen. Wadenbeinbruch??

auch wenn der "Eiskaltblog" heute schreibt:
    "Ex-VSV-Crack Jan Urbas traf zum zweiten Mal im zweiten WM-Spiel!
    Auch Miha Verlic vom VSV, Ziga Pance und Mitja Robar vom KAC und Ken Ograjensek von den 99ers waren dabei!"

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2017 um 09:53
    • #1.989

Hat red_power schon vor zwei, drei Tagen gepostet, dass Ziga Pance für den Rest der Turniers ausfällt...

• FTC
    NHL
    • 8. Mai 2017 um 11:09
    • #1.990
    Zitat von IwoTom

Kann mich kaum erinnern wann es jäh derartig ruhig gewesen wäre .... Zu ruhig für meinen Geschmack ..... Oder bin ich nur extrem ungeduldig.....

Vielleicht sind einige vom Verein auf Urlaub?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2017 um 13:07
    • #1.991

Vergesst nicht, wie lange wir im Vorjahr auf den noch ausstehenden rechtsschießenden Center gewartet haben. :)
    Dass sich aber eine Trainersuche so lange hinzieht, finde ich dann aber schon etwas überraschend. Solange am Ende dann was Gutes dabei rauskommt, ist es aber eh egal. Ich möchte nur nicht, dass dann aus Mangel an Alternativen plötzlich im Juni ein Mellitzer/Foster-Projekt oder sowas in der Art verkauft wird.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 14:33
    • #1.992

Vielleicht sucht man noch zwanghaft einen halbwegs herzeigbaren Center, der dann bei der zeitgleichen Bekanntgabe von Horsky als Trainer, den Shitstorm etwas abfedert

• kacfan12
    NHL
    • 8. Mai 2017 um 15:05
    • #1.993

naja wenn der Pressetexter laut seinem Twitter Account im Finland ist, wirds vermutlich keine Veröffentlichung geben

• FTC
    NHL
    • 8. Mai 2017 um 15:11
    • #1.994
    Zitat von kacfan12

naja wenn der Pressetexter laut seinem Twitter Account im Finland ist, wirds vermutlich keine Veröffentlichung geben

stimmt und der zweite "flittert" gerade

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. Mai 2017 um 18:16
    • #1.995
    Zitat von Na Jatürlich!

??? hast du die Finalserie gesehen ? Pollastrone mit Strömberg zu vergleichen ist schräg !Ich hoffe daher er bleibt in Wien !

Ja hab ich gesehen, hast du den Strömberg gesehen wie er mit Bozen Meister geworden ist? Hast du den Strömberg gesehen wie er danach beim KAC drauf war?

Interessant ist nur dass er sich in der finnischen ersten Liga gar nicht schlecht anstellt, daher hast recht darf man ihn nicht mit einem Wiener vergleichen. Da hinkt die EBEL der Liiga natürlich ordentlich hinterher...

• mike211
    Gast
    • 8. Mai 2017 um 19:01
    • #1.996
    Zitat von EspinFadnes

Vielleicht sucht man noch zwanghaft einen halbwegs herzeigbaren Center, der dann bei der zeitgleichen Bekanntgabe von Horsky als Trainer, den Shitstorm etwas abfedert

Was wäre an einem Trainer Horsky so schlimm?

Eine Garantie Erfolg zu haben gibts auch bei einem erfahrenen oder sehr bekannten Mann nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2017 um 19:07
    • #1.997

Finde ich auch.

Sehe mit P Horsky als Chefcoach jetzt auch kein Problem.

Wäre einen Versuch wert.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Mai 2017 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.998

Zur Verteidigung von Stromberg muss ich's jetzt nochmal schreiben, hab ich damals schon geschrieben, das der länger verletzt war als es kommuniziert wurde! Ich hab ihn damals am Parkplatz eines Supemarktes gesehen und da brauchte er für die 100m, im Regen, 5min vom Auto bis zum Eingang so gehumpelt ist der...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cak393
    • 9. Mai 2017 um 09:30
    • #1.999

https://twitter.com/bfreimueller/status/861843666482102272

• smart
    Entschuldiger
    • 9. Mai 2017 um 09:43
    • #2.000

Klingt jetzt nicht so mörderisch, aber bei Freimüller ist schon auch immer wieder Kaffeesudleserei dabei. Ich vertraue darauf, dass Kalt einen fähigen Mann installieren wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™