1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2017 um 08:45
    • #1.751
    Zitat von gino44

Ich meine auch nicht den aus seiner Salzburgzeit, sondern in der NHL bei den Blues, Und der ist weniger liebevoll.

Der Nickname wrde mich auch interessieren... ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 08:48
    • #1.752
    Zitat von FTC

Was meinen deine Stimmen in etwa?

Hast PN...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2017 um 09:33
    • #1.753

Könnte man bitte die Forumssoftware so einstellen, dass jeder, der einen "ich weiss etwas, sage aber nichts" Beitrag inklusive Zwinkersmiley postet, einen Stromschlag bekommt? Ich werde nie verstehen, wozu das gut ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2017 um 09:39
    • #1.754

Ja, könnte man. Ich sag dir aber nicht wie ;)

• #74JL
    EBEL
    • 27. April 2017 um 09:55
    • #1.755

bezgl. HuPfu.....
    hab jetzt gehört, dass man mit Ihm noch nicht mal gesprochen hat (Vertrag etc.)....was ich mir aber beim besten Willen bei DK und OP nicht vorstellen kann. ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 10:08
    • #1.756
    Zitat von Tine

Könnte man bitte die Forumssoftware so einstellen, dass jeder, der einen "ich weiss etwas, sage aber nichts" Beitrag inklusive Zwinkersmiley postet, einen Stromschlag bekommt? Ich werde nie verstehen, wozu das gut ist.

Ich kann dich beruhigen Tine, der Sensationwert bezüglich der beiden Aussagen ist nicht besonders hoch, drum war ich der Meinung, dass der Umstand allein als Info ausreicht. Die PN hab ich FTC eigentlich aus einem ganz anderen Grund geschrieben ;)

• FTC
    NHL
    • 27. April 2017 um 10:12
    • #1.757

Junger Trainer und sollte Duba bleiben wäre das ein Indiz für mich, dass wir auch heuer wieder mit einem "VSV-Budget" auskommen müssen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 10:14
    • #1.758
    Zitat von FTC

Junger Trainer und sollte Duba bleiben wäre das ein Indiz für mich, dass wir auch heuer wieder mit einem "VSV-Budget" auskommen müssen

Was dann aber doppelt traurig wär, wenn wir wieder die schlechteren Legionäre hätten und bei Kickert den kürzeren ziehen...

• FTC
    NHL
    • 27. April 2017 um 10:22
    • #1.759
    Zitat von milano1976

Was dann aber doppelt traurig wär, wenn wir wieder die schlechteren Legionäre hätten und bei Kickert den kürzeren ziehen...

Naja, bis auf Urbas bin beneidete ich Vsv um keinen Legio und wir haben eine ganz andere Qualität an Österreichern und wenn ich mich nicht täusche standen wir im Finale.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 10:37
    • #1.760
    Zitat von FTC

Naja, bis auf Urbas bin beneidete ich Vsv um keinen Legio und wir haben eine ganz andere Qualität an Österreichern und wenn ich mich nicht täusche standen wir im Finale.

Das war ja auch nicht explizit auf diese Saison gerichtet sondern die letzen Jahre. Da wirst schwer abstreiten können, dass sie mit weniger Mittel bei den Schlüsselpositionen am Legiosektor stärker aufgestellt waren als wir.

• Snickers
    Nachwuchs
    • 27. April 2017 um 10:46
    • #1.761
    Zitat von Tine

Ich bin der Meinung, dass man für solche Postings gesperrt erden sollte. Und zwar einen Tag lang. Entweder, man nimmt an einer Diskussion teil, oder man unterhält sich privat.
    Dieses Verhalten ist echt zum Kotzen und bringt die Diskussion nicht weiter. Genauso wie das Verhalten von Gino44. "Oh, ich kenne Divis alten Spitznamen. Aber ich sage ihn euch nicht, damit man mich für einen ganz Großen hält."
    Entweder, man sagt gleich, was Sache ist, oder man hält die Klappe. Wer nur per PN kommuniziert, weil er Angst hat, seine geheime interne Quelle zu verlieren, der braucht nicht mal was andeuten. Das ist eh nur Großkotzerei, die niemanden interessiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2017 um 11:27
    • #1.762

@milano1976 Hab jetzt gar nicht dezidiert dich gemeint.
    Bezüglich der PN's verstehe ich aber auch nicht, warum man die in posts ankündigen müsste.
    Zumindest bei mir wird das immer automatisch angezeigt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. April 2017 um 11:39
    • #1.763

Eigentlich gab es ja von Anfang an die Stimmen, dass Duba bleibt und vermutlich Madlener als #1 starten wird. (Wird dann wohl noch Trainer abhängig sein).
    Dann kam von irgendwo plötzlich das Kickert Gerücht auf. Vermutlich gab es wirklich ein Angebot. Vl wollte Kickert aber auch einfach nur hoch pokern. Auf sowas geht der KAC aber offensichtlich seit letzter Saison nicht mehr ein. Schon gar nicht wenn man nicht zwanghaft einen neuen Goalie braucht! Für mich wäre ein Kickert derzeit ein großes Fragezeichen. Er hatte gute 16 Spiele mit guten Statistiken .. nur wie schon erwähnt konnte (durfte) er das nie über einen längeren Zeitraum tun.
    Villach experimentiert gerne auf dieser Position .. es geht auch meistens gut aus. Deshalb denk ich auch, dass er viel besser zu den blauen als zum KAC passen würde.

Nachdem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das Budget plötzlich erhöht wird, geh ich mal davon aus dass es keine großen Transfers geben wird. Man wird es wohl gleich wie letzte Saison ansetzen und hoffen, dass sie ähnlich erfolgreich sind.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 11:42
    • #1.764
    Zitat von Tine

Bezüglich der PN's verstehe ich aber auch nicht, warum man die in posts ankündigen müsste.
    Zumindest bei mir wird das immer automatisch angezeigt.

da geh ich rein von mir aus - nachdem ich meistens übers Handy poste sehe ich immer erst Stunden (oft Tage) später, dass ich eine PN habe :)

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2017 um 11:45
    • #1.765

Also ich sehe das am Handy schon gleich!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 11:48
    • #1.766
    Zitat von EspinFadnes

Eigentlich gab es ja von Anfang an die Stimmen, dass Duba bleibt und vermutlich Madlener als #1 starten wird. (Wird dann wohl noch Trainer abhängig sein).
    Dann kam von irgendwo plötzlich das Kickert Gerücht auf. Vermutlich gab es wirklich ein Angebot. Vl wollte Kickert aber auch einfach nur hoch pokern. Auf sowas geht der KAC aber offensichtlich seit letzter Saison nicht mehr ein. Schon gar nicht wenn man nicht zwanghaft einen neuen Goalie braucht! Für mich wäre ein Kickert derzeit ein großes Fragezeichen. Er hatte gute 16 Spiele mit guten Statistiken .. nur wie schon erwähnt konnte (durfte) er das nie über einen längeren Zeitraum tun.
    Villach experimentiert gerne auf dieser Position .. es geht auch meistens gut aus. Deshalb denk ich auch, dass er viel besser zu den blauen als zum KAC passen würde.

Nachdem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das Budget plötzlich erhöht wird, geh ich mal davon aus dass es keine großen Transfers geben wird. Man wird es wohl gleich wie letzte Saison ansetzen und hoffen, dass sie ähnlich erfolgreich sind.

Das einzige Goalieexperiment, dass mir aus jüngerer Vergangenheit aus Villach bekannt ist, wäre Swette... Sonst haben sie mit Starkbaum, Lamoureux und zumindest planmäßig mit Roy einen Weg mit einem sehr starken 1er Goalie eingeschlagen...

Ähnlich erfolgreich mit Pance und Hurtubise??? Oder ähnlich erfolgreich als Team?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2017 um 12:09
    • #1.767

Ich warte nur noch, dass Hurtubise auch noch bleibt <X

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. April 2017 um 12:31
    • #1.768
    Zitat von milano1976

Das einzige Goalieexperiment, dass mir aus jüngerer Vergangenheit aus Villach bekannt ist, wäre Swette... Sonst haben sie mit Starkbaum, Lamoureux und zumindest planmäßig mit Roy einen Weg mit einem sehr starken 1er Goalie eingeschlagen...
    Ähnlich erfolgreich mit Pance und Hurtubise??? Oder ähnlich erfolgreich als Team?

"Experiment" war da vermutlich die falsche Wortwahl.
    Meinte da eher eine österreichische Lösung.
    Thomasser/Kerschbaumer, Kerschbaumer/Prohaska, Prohaska/Machreich, Prohaska/Starkbaum, Starkbaum/Wieser,
    Natürlich ähnlich erfolgreich als Team.
    Auf ähnlich erfolgreiche Legios (Hurti+Pance) kann ich gerne verzichten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2017 um 12:43
    • #1.769

Wobei man sagen muss dass zum damaligen Zeitpunkt die jeweiligen 1er Goalies Thomasser, Prohaska und Starkbaum definitiv in die Kategorie "Starker 1 Goalie" (im Vergleich zum Rest der Liga) gefallen sind und es damit kein wirkliches Experiment war. Einzig im Meisterjahr vlt, da hatte Prohaska im Jahr davor eine überschaubare Saison, da gab es vlt Bedenken, aber ansonsten hab ich mir da nie Sorgen gemacht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 12:44
    • #1.770

Alles klar. Wird Zeit, dass der neue Coach bekannt wird, damit diese wahnwitzigen Vorstellungen endlich aufhören.

Pellegrims hätte sichs auch leichter machen können, indem er auf diesen beiden Positionen mehr Qualität gefordert oder gebracht hätte... Man kann auch so einen Weg als Team, Kollektiv und Einbau von jungen Spielern gehen, aber dafür war er wohl zu stur und überzeut von seinen ausgesuchten Spielern. Schlussendlich steht er mit dem Finaleinzug zwar als großer Trainer da, der alles richtig gemacht hat... es hätte aber auch anders kommen können wenn man bedenkt, wie viele Spiele wir wegen schlechter Chancenauswertung und Powerplay vergeigt haben. 1-2 mehr und wir hätten uns mit (oder sogar ohne) Villach in der unteren Playoff gematched. So supertoll und klass wie viele tun wars dann über die Saison gesehen doch auch nicht.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 27. April 2017 um 13:01
    • #1.771
    Zitat von gino44

Ich meine auch nicht den aus seiner Salzburgzeit, sondern in der NHL bei den Blues, Und der ist weniger liebevoll.

Bitte sei so lieb und leg den NHL-Nickname doch offen. Vielen Dank! :hilfe:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2017 um 13:02
    • #1.772

Big cock Reini?

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. April 2017 um 16:14
    • #1.773

Also der Artikel im Eishockeyblog der Kleinen Zeitung ist ja sensationell. :ironie:
    Der VSV schnappt dem KAC den Tormann (Kickert) weg...

Wir haben halt aus der Vergangenheit gelernt und es werden keine überbewerteten Spieler mehr verpflichtet. Kickert hat eine durchaus solide Serie gespielt- Ja. Aber er ist bei weitem noch nicht so weit, als potentieller Einser, wo die Erwartungen und auch der Druck höher sind, mit einhundertprozentiger Sicherheit zu bestehen. Bitte liebe Schreiblinge der Medien. Bitte bleibt in dieser Sache auf dem Boden und hört auf einen sehr jungen talentierten Spieler zu glorifizieren.

• WienerMike
    Gast
    • 27. April 2017 um 16:31
    • #1.774

euer anbot hat er einfach negiert. Warum wohl

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2017 um 16:34
    • #1.775

Weil eures noch schlechter war... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum