1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • oremus
    NHL
    • 20. April 2017 um 08:08
    • #1.576
    Zitat von milano1976

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch die Personalie Divis hinterfragen.

Warum? Gerade Divis scheint dieses Jahr ausgezeichnete Arbeit verrichtet zu haben - siehe Entwicklung von Madlener.

• coach
    YNWA
    • 20. April 2017 um 08:56
    • #1.577
    Zitat von WienerMike

Wobei langfristig eh relativ ist. Nicht einmal der heurige EBEL Meister kann seinen Trainer halten.
    gestern im Rathaus meinte Aubin, ich bekomme Anrufe aus der Schweiz, das bedeutet aber nichts, ich hab in Wien Vertrag, und Wien hat mir die Chance und einen Job gegeben als ich keinen hatte, also klingt sehr danach das er bleibt

aha ... wie passt das jetzt zusammen ?

@Kac u. horsky
    der kac braucht einen trainer wie pellegrims der seinen weg geht, unbequem ist und sich nicht reinreden lässt.
    schon klar das man sich speziell beim kac damit keine freunde macht. finde das nachtreten von kac-seite auch nicht sehr fair nachdem er das team sehr gut entwickelt hat.
    horsky wäre ein trainerlehrling den man von führungsseite gut erziehen könnte, somit für mich ein nogo was den trainerposten bei den roten angeht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. April 2017 um 09:19
    • #1.578
    Zitat von oremus

Warum? Gerade Divis scheint dieses Jahr ausgezeichnete Arbeit verrichtet zu haben - siehe Entwicklung von Madlener.

Naja, aufgefallen ist mir Madlener bereits durch starke Leistungen in Dornbirn... eine Zeitlang war er auch in Klagenfurt kein sicherer Rückhalt, erst zum Schluss - und jetzt auch nicht übermäßig stärker als ich ihn von den Dornbirnspielen kannte... ob da jetzt Divis bezüglich seiner Person ausgezeichnete Arbeit geleistet hat? Können wir derzeit wahrscheinlich beide nicht beurteilen, aber übermäßig stark waren wir an der Goalieposition in seiner Amtszeit nicht.

• FTC
    NHL
    • 20. April 2017 um 09:25
    • #1.579
    Zitat von coach

aha ... wie passt das jetzt zusammen ?
    @Kac u. horsky
    der kac braucht einen trainer wie pellegrims der seinen weg geht, unbequem ist und sich nicht reinreden lässt.
    schon klar das man sich speziell beim kac damit keine freunde macht. finde das nachtreten von kac-seite auch nicht sehr fair nachdem er das team sehr gut entwickelt hat.
    horsky wäre ein trainerlehrling den man von führungsseite gut erziehen könnte, somit für mich ein nogo was den trainerposten bei den roten angeht.

Inwiefern gab es ein Nachtreten von KAC seite?

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2017 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.580

@coach Das nachtreten kam wohl von Pelle, nicht vom KAC.... und wenn du wüsstest wie Pelle sich aufgeführt hat (ich weiss es jetzt nur von den jungen Spielern, ihnen gegenüber und dem anderen Personal) würdest ihn nicht in Schutz nehmen, das kannst mir glauben....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 20. April 2017 um 10:49
    • #1.581

ich habe es bezüglich krone-artikel so empfunden.
    das was da gestanden ist hat schon sehr danach ausgeschaut als ob es vom kac an die krone herangetragen wurde.

hat halt sehr nach "nachtreten" ausgesehen.
    aber ich weiss da weniger wie ihr.

• FTC
    NHL
    • 20. April 2017 um 11:20
    • #1.582
    Zitat von cak393

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ihn nicht verlängern...es sei denn er will nicht mehr...was ich aber auch für sehr unwahrscheinlich halte um ehrlich zu sein

Aus Sicht des KAC ist er natürlich zu verlängern, die Frage ist welche Zukunftspläne Harand selbst verfolgt.

Die wichtigsten Legionäre und alle Österreicher wurden bereits verlängert, nur bei Harand bzw. Hundi hört man nichts, aber die Hoffnung besteht ja noch!

• simsala
    NHL
    • 20. April 2017 um 11:28
    • #1.583

Also ich persönlich glaube nicht, dass der Kickert kommt. Der wird in Wien nächste Saison auch genug Einsätze bekommen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 13:09
    • #1.584

ad Coach

Das Nachtreten war wohl eher von der Krone bzw von dem Schreiberling...

Was jetzt P Horsky betrifft - würde gut passen. Dieter Kalt und Mike Pellegrims haben einen (erfolgreichen) Weg eingeschlagen - jetzt würden wir einen Trainer brauchen, der diesen Weg auch weitergeht.

Kommt jetzt ein arrivierter Coach, der seine eigenen Vorstellungen hat, wird von dem eingeschlagenen Weg nicht viel übrig bleiben.

Bei Phillipe besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er zusammen mit Dieter Kalt auf den gelegten Fundamenten aufbaut.

Auch dürfte er von finanzieller Seite erschwinglich sein...

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 13:10
    • #1.585

Zudem würde Kalt Horsky absolut stützen wenn es nicht gleich gut laufen sollte.

• #74JL
    EBEL
    • 20. April 2017 um 13:22
    • #1.586

Lt. Freimüller sind die Caps an Rene Swette interessiert....dh Kickert vor einem Abgang?!?

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 13:24
    • #1.587
    Zitat von KACaLEX

Lt. Freimüller sind die Caps an Rene Swette interessiert....dh Kickert vor einem Abgang?!?

Möglich, kann aber auch für das neue Wiener Farmteam sein.

• aku
    KHL
    • 20. April 2017 um 13:43
    • #1.588
    Zitat von mike211

Möglich, kann aber auch für das neue Wiener Farmteam sein.

...oder gar als "Cable Guy"?

• wenegro
    Nationalliga
    • 20. April 2017 um 14:43
    • #1.589

Hallensprecher? :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 20. April 2017 um 15:11
    • #1.590

Bernd Freimueller‏ @bfreimueller

2 Min.vor 2 Minuten

Schaut ganz danach aus dass neuer #KAC-Coach unter die Parameter "jung" und "deutschsprachig" fallen wird...

• cak393
    • 20. April 2017 um 15:11
    • #1.591

Freimüller gerade eben auf Twitter:

"Schaut ganz danach aus dass neuer #KAC-Coach unter die Parameter "jung" und "deutschsprachig" fallen wird..."

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 15:17
    • #1.592

Horsky?

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. April 2017 um 15:18
    • #1.593

danke, dass ihr uns den peintner abnehmt ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2017 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.594

Alle Achtung Dieter, dafür brauchst Eier :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. April 2017 um 15:33
    • #1.595

https://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Kreutzer

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2017 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.596
    Zitat von AlexP

https://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Kreutzer

mit 50 ist man heute noch jung? Ja dann... :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. April 2017 um 15:41
    • #1.597

Aber gib's zu, auf dem Foto wirkt er nicht wie 50!

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 16:16
    • #1.598

Da kann man Kalt nur die Daumen drücken,dass sich sein Mut (falls es wirklich Horsky wird) auszahlt. Von mir aus muss es auch nicht kurzfristig sein, wohl aber langfristig.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. April 2017 um 16:24
    • #1.599
    Zitat von milano1976

Okay, Kleine Zeitung von heute meint

Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat ;)

uhh also is es eh schon länger fix wenn man die "kein interesse u nix gehört" transfers der vergangenheit kennt :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. April 2017 um 16:34
    • #1.600

Horsky und Kickert würde durchaus Sinn ergeben oder nicht? ;)

MfG

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™