Larry Huras ist frei

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Larry Huras ist frei
Glaub der is eher nix fürn Kac
-
Glaub der is eher nix fürn Kac
Warum? Guter Mann
-
Larry Huras ist frei
Brad Pitt ebenso
-
Brad Pitt ebenso
Ist der auch Eishockeytrainer? Hab nix gefunden auf Eliteprospect
-
Warum? Guter Mann
Kann nicht wirklich gut mit junge Spieler!
-
Brad Pitt ebenso
Dann wäre ich lieber für Gordon Bombay
-
da hab ich aus seiner villach zeit aber andere informationen
-
Kann nicht wirklich gut mit junge Spieler!
Sagt wer?
Hat mit Bacher und Kristler seinerzeit zumindest 2 Junge top gefördert. -
Die Kleine Zeitung berichtet heute das der KAC eine rein österreichische Torwart Lösung anstrebt und an Kickert dran ist.
-
Na dann freue ich mich schon auf die Meldungen der “ 3 Eishockeyprofessoren“ aus Klagenfurt -
Kickert.
Yess!Dem traue ich den Einser zu.
Unterstützt von David Madlener - das könnte was Dauerhaftes werden...
-
Ich hoffe das der KAC die "österreichische lösung" im Tor anstrebt, durch die Verlängerung von JPL hat ein Kickert in Wien wenig Zukunft!!
-
Naja - Center sollten jetzt ja einige frei geworden sein - die entscheidungen sind in den meisten ländern ja bereits gefallen
Ansonsten wäre Martin Plüss auch frei... -
wäre eine mutige Entscheidung.
Aber ich mag mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn man einen solchen Durchhänger hat wie in der letzten Saison. -
wäre eine mutige Entscheidung.
Aber ich mag mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn man einen solchen Durchhänger hat wie in der letzten Saison.mutig und pro austria
Ich sehe über die Saison kein Problem wenn man es so handhabt wie bei pellegrims.
Hier gab es in diesem Forum vlt 2_3 USer die sich im November für ihn aussprachen. Der Rest ist bekannt.
Wenn man in dieser causa ahnlich vorgeht sehe ich kein Problem . Man darf sich nur nicht nach 3 Niederlagen aus der Bahn bringen lassen. Sollte es wirklich schief gehen kann man immer noch nachrüsten.
Auf alle Fälle mehr als ein Versuch wert. -
Wenn man in dieser causa ahnlich vorgeht sehe ich kein Problem . Man darf sich nur nicht nach 3 Niederlagen aus der Bahn bringen lassen. Sollte es wirklich schief gehen kann man immer noch nachrüsten.
Auf alle Fälle mehr als ein Versuch wert.also mit den beiden hätten wir wohl 2 der besten 3 österreichischen tormänner - da muss man sicher nicht an ein nachrüsten denken!
da sollte man dann stark genug positioniert sein -
Wo bleibt der Trainer?
-
Sie warten auf den richtigen Zeitpunkt um die Billiglösung Patric Wener und Ryan Foster präsentieren zu können.
-
Sie warten auf den richtigen Zeitpunkt um die Billiglösung Patric Wener und Ryan Foster präsentieren zu können.
Irgendwie lässt mich die Aussage grinsen und zugleich läuft mir ein Schauer über den Rücken...
-
Das ist niiicht witzig...
-
also mit den beiden hätten wir wohl 2 der besten 3 österreichischen tormänner - da muss man sicher nicht an ein nachrüsten denken!da sollte man dann stark genug positioniert sein
vollkommen richtig aber du kannst dir dann das Gesudere der drei anhören, wenn einmal drei vier Spiele verloren gehen,
Vlt zum drüber streuen noch horsky
-
Ich würde bei der ganzen Planung einfach mal auf Dieter Kalt vertrauen.
Der weiß auf was es ankommt,und wer ins Profil passt oder nicht.
Und seine Kontakte reichen sicher weiter als zu den üblichen Vermittlern Cijan oder Pilloni.
Und so wie ich den Dieter einschätze lässt er sein Ego außen vor und beurteilt nach Charakter bzw. Sportlicher Leistung,was bei Reichel nur selten der Fall war. -
Auch wenn weder Kickert noch Madlener dem KAC entstammen ist es defintiv nichts wofür man sich schämen noch wovor man sich fürchten müsste. Das wäre ein starkes Duo. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man Kickert in Wien kein Angebot machen wird, was er ablehnen kann. Der Shitstorm wäre wohl KAC-würdig
Und zu Horsky kann man natürlich auch zwei Meinungen haben, aber der Bursche würde 100% ins KAC Betreuerbeuteschema passen, kennt Klagenfurt und sympathisiert mit unserer neuen Philosophie. Ich würde mich nicht fürchten, aber ob er sich selber schon bereit fühlt für so eine Aufgabe. Guter Charakter, sähe ich lieber in Klagenfurt als in Wien.
-
Das wäre eine tolle Lösung mit zwei österreichischen Goalies. Da sehe ich im direkten Duell aber Vorteile für Kickert.
-