1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • kacfan12
    NHL
    • 13. April 2017 um 11:45
    • #1.451

Nun offiziell. Popovic hört auf.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. April 2017 um 11:49
    • #1.452

Meiner Meinung nach müsste er durch einen Legio ersetzt werden. Ich würde da ordentlich Geld in die Hand nehmen und dafür Robar nicht verlängern und einen Jungen nachziehen.

#74JL
    EBEL
    • 13. April 2017 um 12:12
    • #1.453

OT:

12 Teams nächste Saison
    Laibach raus, Zagreb rein

• Smetnik
    chefdenker
    • 13. April 2017 um 12:24
    • #1.454

Danke Mark Popovic! War mein insgeheimer Lieblingsspieler, meist unauffällig aber (bis auf den "Fut"pass gegen Salzburg letztes Jahr) immer die Stabilität und Ruhe in Person.
    Hat eine super Karriere hingelegt, der Gute!

Vielleicht kann man den Popo, wenn er nicht gerade mit seiner Akademie beschäftigt ist irgendwie in die Nachwuchsarbeit einbauen?

E: Mich würds freuen, wenn man auch Robar verabschiedet. Stattdessen einen Spot an einen wirklich guten Verteidigerlegio vergeben (einen der auch schießen kann) und den anderen mit einem Jungen auffüllen :)

• FTC
    NHL
    • 13. April 2017 um 12:36
    • #1.455

wie heisst der Pass aus dem Salzburg-Spiel?

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 12:38
    • #1.456

Trattnig als Cable Guy - das war sein letzter Einsatz als solcher, nachdem er sich über den Futpaß beschwert hatte, Erich Weiß war Kommentator

• WienerMike
    Gast
    • 13. April 2017 um 12:47
    • #1.457
    Zitat von Bewunderer

Trattnig als Cable Guy - das war sein letzter Einsatz als solcher, nachdem er sich über den Futpaß beschwert hatte, Erich Weiß war Kommentator

schamlippenabspiel klingt ned so vulgär

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2017 um 12:55
    • #1.458

Danke, Mark Popovic!

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 13:06
    • #1.459
    Zitat von WienerMike

schamlippenabspiel klingt ned so vulgär

Du hast recht, dieses Gerede ist mir ja völlig abhold und peinlich, ich muß aber die Cableguys wahrheitsgemäß zitieren - mir kommen diese Worte sehr, sehr schwer über die Gesichtslippen.

Neben Trattnig mit dem ...paß gab es auch von Michi Raffl einen Cableguy-Auftritt, in dem er den Schiri, der ihn gerade ausgeshclossen hatte, als "Mon.go" bezeichnet hat - ist auch nicht fein, aber in der Hitze des Gefechtes und seiner damaligen Jugend, sollte man das auch nicht zu sehr bewerten.

Schade daß man nie denTrash-talk von Gratton mithören konnte

• Snickers
    Nachwuchs
    • 13. April 2017 um 13:44
    • #1.460
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke, Mark Popovic!

Und hier weniger kryptisch: Mark Popoovic beendet seine Laufbahn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2017 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.461
    Zitat von Bewunderer

Schade daß man nie denTrash-talk von Gratton mithören konnte

Ich glaube Gratton wurde oft gefragt und hat immer abgelehnt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 14:16
    • #1.462

Ich müßte auch ablehnen - warum auch immer

• mike211
    Gast
    • 13. April 2017 um 18:34
    • #1.463

Alles Gute Mark Popovic! Und danke für 2 Jahre unspektakuläre, aber wichtige Arbeit! :)

• cak393
    • 13. April 2017 um 19:46
    • #1.464

Das Thema Urbas hat sich somit auch erledigt. Hat in der DEL unterschrieben.

#74JL
    EBEL
    • 13. April 2017 um 19:52
    • #1.465
    Zitat von cak393

Das Thema Urbas hat sich somit auch erledigt. Hat in der DEL unterschrieben.

Naja.....war für uns glaub ich auch nie Thema. Eher Wunschdenken.

• cak393
    • 13. April 2017 um 20:14
    • #1.466
    Zitat von KACaLEX

Naja.....war für uns glaub ich auch nie Thema. Eher Wunschdenken.

Thema hier im Forum meinte ich :)
    Haha ja, sehr unrealistisches Wunschdenken. :D

• FTC
    NHL
    • 14. April 2017 um 09:59
    • #1.467

Wenn man den Kurti noch verlängert, hat man am Österreichersektor alles erledigt, bis auf das Thema Hundi.
    Kommt statt letzteren ein Legio, gäbe es eine österreichische Alternative(Auslandsöszerreicher?)
    Nach dem Reichel nicht mehr in die Kaderplanung involviert ist bin ich guter Dinge, dass man gute Legios verpflichten wird, eventuell wieder mit etwas höherem Budget.Bei einem möglichen Abgang von Hundi und den fixen Popovic sollten auch Mittel frei werden.
    Gibt es wieder eib Experiment ala Neal?
    Trainer?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2017 um 10:16
    • #1.468

Hundertpfund würden ein-zwei Jahre in einer anderen Stadt wömöglich gut tun, beim KAC hat er sich ein wenig zu sehr in seiner Rolle festgefahren; ich fände es trotzdem schade, weil er mir taugt und in den Playoffs zum x-ten Mal gezeigt hat, wie wichtig er für ein Team sein kann.
    Ich hoffe echt, dass im Sturm nicht wieder so eine herbe Enttäuschung präsentiert wird, wie zuletzt dieser Hurtubise-Haubentaucher.
    Aber die wichtigste Position sollte jetzt einmal der Trainer sein; erst danach sollten weitere Personalentscheidungen auf dem Importsektor getätigt werden.

• IwoTom
    NHL
    • 14. April 2017 um 10:30
    • #1.469

Wäre ev. Komarek ein Thema für uns !?
    Er bekommt in SWE keinen neuen Vertrag

• coach
    YNWA
    • 14. April 2017 um 10:39
    • #1.470

wie während den playoffs schon geschrieben bleibe ich bei meiner meinung:

• hudertpfund verlängern - tine hat eh schon geschrieben warum, hinzu kommt der "klagenfurt-faktor"
    • kurtl verlängern - is wichtig fürs team
    • statt pance u. hurtuirgendwas einen center für die ersten beiden scoringlines
    • komarek verpflichten
    • popovic nicht nachbesetzen

• schade das vallant geht
      • muß halt ein anderer junger den spot als 7ter D übernehmen
    • robar kann durchaus behalten werden, gehört sicher zu den besseren in der liga
    • im tor statt duba einen anderen, vielleicht geht ja was mit dahm

• die schwachen bzw. unsicheren finalminuten von duba sagen mir "nicht weiterverpflichten"
  • starting six
    NHL
    • 14. April 2017 um 10:43
    • #1.471
    Zitat von coach
    • statt pance u. hurtuirgendwas einen center für die ersten beiden scoringlines
    • komarek verpflichten
    • im tor statt duba einen anderen, vielleicht geht ja was mit dahm

Alles gut und recht nur

Eine bescheidene Frage wie sich dies dann mit dem "Sparprogramm" oder gekürztes Budget verwirklichen lässt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. April 2017 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.472

für mich in dem zusammenhang "interessant": würde RBS Komarek zurück holen wäre es pfui, wenn der KAC es macht hui ???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 14. April 2017 um 10:52
    • #1.473
    Zitat von WiPe

für mich in dem zusammenhang "interessant": würde RBS Komarek zurück holen wäre es pfui, wenn der KAC es macht hui ???

Selbstverständlich! Zwegen Tradition und so warads. Ihr habts ja noch weniger Tradition als wir in Wien oder die Linzer.

• coach
    YNWA
    • 14. April 2017 um 11:00
    • #1.474
    Zitat von WiPe

so ein bullshit im wahrsten sinne des wortes.
    warum sollst einen starken österreicher dessen vertrag ausläuft/nicht verlängert wird, nicht verpflichten ?

@starting sex
    mach dir nicht in die hose. du musst es ja nicht bezahlen.
    und wo steht das der kac sich komarek nicht leisten kann, immerhin macht ihn die tatsache das er in schweden keinen neuen vertrag erhält ja wohl nicht teurer, oder !?
    des weiteren hätte man ja durch eine nicht-nachbesetzung von popovic (der sicher kein billiger war) ja finanzielle resourzen frei.

• starting six
    NHL
    • 14. April 2017 um 11:16
    • #1.475
    Zitat von coach

@starting sex
    mach dir nicht in die hose. du musst es ja nicht bezahlen.
    und wo steht das der kac sich komarek nicht leisten kann, immerhin macht ihn die tatsache das er in schweden keinen neuen vertrag erhält ja wohl nicht teurer, oder !?
    des weiteren hätte man ja durch eine nicht-nachbesetzung von popovic (der sicher kein billiger war) ja finanzielle resourzen frei.

du hast mich aus meiner Sicht nicht ganz verstanden, was ja angesichts deines ersten Satzes nicht verwunderlich ist.

im Gegenteil ich habe behauptet; dass der KAC einer von vier Vereinen ist, der sich Komarek leisten kann. interessant wäre nur in welchem Preissegment du Komarek trotz seines nicht erhaltenen Vertrages sehen würdest

dass durch Popovic Ressourcen frei werdeN habe ich nicht bestritten, nur wenn du glaubst du bekommst um den Geldsack vom Popovic Dahm , dann .......

und mit den zwei Verträgen von 13 und 14 zwei Center für scoringslines zu holen, dürfte sich auch nicht ausgehen

und somit wird es um einiges teurer und um nichts anderes ging es mir :prost:

aber du kannst beruhigt sein wir kaufen auch nächste Saison wieder zwei Abos :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™