1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Langfeld#17
    NHL
    • 10. April 2017 um 12:53
    • #1.276

Von der Krone hier rein. Sowas ist immer problematisch. Die Kleine Zeitung ist hier ja anders, da die meisten Artikel abseits der Bezahlauforderung über Quendler oder den eiskalt-Blog frei einsehbar sind.

• cak393
    • 10. April 2017 um 12:54
    • #1.277

Der abfotografierte Artikel wäre zum uploaden leider zu groß gwesen...deshalb hab ich's schnell abgetippt.

Steht heut so in der Krone. Hab gedacht wird eh jeder checken wegen Überschrift und (Kurka) etc. :D sorry guys

• Bewunderer
    NHL
    • 10. April 2017 um 12:56
    • #1.278

Nein habs leider nicht gecheckt -
    bin ja auch weit weg, aus dem Norden - Barbarenland sozusagen :D

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (10. April 2017 um 13:03)

• mike211
    Gast
    • 10. April 2017 um 12:59
    • #1.279

Der Krone Kommentar lohnt sich gar nicht zitiert zu werden. ;( Pellegrims hat Leistung verlangt, das ist absolut sein gutes Recht gewesen.

ps. Ich würde mich gar nicht wundern, wenn es morgen beim Abschlussfest die nächsten News geben würde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2017 um 13:01
    • #1.280

Danke für die Info, cak!

Viel Freunde dürfte er wohl nicht zurücklassen, der Mike Pellegrims... :D

Was für mich zählt, ist, dass er den KAC wieder mal in ein Finale gebracht hat - Danke, Mike!

Ob er jetzt everybodys darling war oder nicht, müssen eh die betroffenen Personen wissen.

Ein unmotiviertes Nachtreten des Herrn Kurka - aber so ist sie die Krone, einmal etwas schiefhalten und das Blut tropft aus den Seiten...

• Smetnik
    chefdenker
    • 10. April 2017 um 13:03
    • #1.281

Bei der Meldung aus der Krone läufts mir echt kalt den Rücken runter! Brrr.
    Sowas letztklassiges.

• mustermann
    EBEL
    • 10. April 2017 um 13:12
    • #1.282
    Zitat von cak393

Der Artikel von A. Kurka in der heutigen Krone:

"Danke "Pelle" - und Tschüss!

Das muss man erst einmal schaffen. Da stehst du nach Jahren mit KAC wieder im Finale - und eigentlich ist ein jeder froh, dass du gehst. Wie jetzt bei Trainer Mike Pellegrims, der nach Düsseldorf wechselt. Sportlich kann man dem Belgier nichts vorwerfen. Er hat mit der "deutschen Gründlichkeit" und gesunder Härte die Spieler auf Vordermann gebracht.
    Nur menschlich war er wirklich unter jeder Kritik. "Pelle" hat sich auch im Umfeld mit jedem KAC-Mitarbeiter und Helfer angelegt, zeigte vor nichts und niemandem Respekt. Mit einem arroganten, überheblichen Auftreten - das seinesgleichen sucht. Sogar bei den TV-Interviews ließ er den Besserwisser raushängen, dass einem schlecht wurde. Er vertrat KAC in der Öffentlichkeit mit einer Art, die eines Rekordmeisters nicht würdig ist. Gut, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.
    Nur weil er KAC verlässt, geht die Welt nicht unter. "Pelle" profitierte enorm von Sportdirektor Dieter Kalt und Manager Oliver Pilloni, die ihrem Know-How und Einfühlungsvermögen das ganze Jahr für die nötige Ruhe im Umfeld sorgten - und Pellegrims den Rücken freihielten. Sie werden jetzt sicher den richtigen neuen Mann finden!"

Hat da die Klagenfurter geldfee ihr füllhorn über dem Autor der Artikel der vsv Homepage ausgeschüttet und hier nach Pance einen weiteren Coup gelandet?

Schreiberling, ich werde deine Geschichten vermissen!

• #74JL
    EBEL
    • 10. April 2017 um 13:34
    • #1.283

lt. Quendler

"....zusatzinfo pellegrims: KAC hatte verlängerungs-option bis mitte dezember 2016. wohl kein GM auf der welt hätte diese damals gezogen....."

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 13:35
    • #1.284
    Zitat von Snickers

Kriegst du Provision von der Krone? Dein Posting enthält 0 Information zu dem, was in diesem Käseblatt steht.Erwartest du jetzt, dass wir dieses Blatt jetzt kaufen? Gib zumindest einen Hinweis darüber, was drinnen steht. Ansonsten kannst du dir diese Postings echt sparen!
    Ernsthaft! Die sind echt sinnlos.Außer, du möchtest echt die Auflage der Krone steigern.

Sorry, werter User @Snickers, hatte nicht die Möglichkeit den Artikel hier reinzustellen und wieviel oder was ich schreibe bleibt noch mir überlassen. Vielleicht sollte ein neuer User auch etwas höflicher auftreten. In diesem Sinne gönne dir ein Snickers und entspanne dich. ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 10. April 2017 um 13:49
    • #1.285

Wenn dich wieder mal der Hunger packt...

• Snickers
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 14:44
    • #1.286
    Zitat von FTC

Sorry, werter User @Snickers, hatte nicht die Möglichkeit den Artikel hier reinzustellen und wieviel oder was ich schreibe bleibt noch mir überlassen. Vielleicht sollte ein neuer User auch etwas höflicher auftreten. In diesem Sinne gönne dir ein Snickers und entspanne dich. ;)

Mit einer kleinen Zusammenfassung wäre der Informationsgehalt drastisch gestiegen. So war das nur "Ich weiß etwas, dass du nicht weißt und das steht in der Krone." Da fragt sich dann doch jeder was da drinnen steht.
    Ein-zwei Zusatz Zeilen und alle sind happy.

• mike211
    Gast
    • 10. April 2017 um 14:53
    • #1.287

Düsseldorf stellt offenbar am Mittwoch den neuen Trainer vor:

http://www.rp-online.de/sport/eishocke…r-aid-1.6747895

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 10. April 2017 um 15:36
    • #1.288

http://www.kac.at/de/news/mike-p…esst-klagenfurt

Nun auch 'ganz' offiziell...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. April 2017 um 15:51
    • #1.289

Kapstad offiziell verlängert

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 10. April 2017 um 15:52
    • #1.290

"Stand der Kaderplanung für die Saison 2017/18:
    Torhüter: David Madlener (2018)
    Abwehr: Christoph Duller (2019), Kevin Kapstad (2018), Martin Schumnig (2018), Steven Strong (2019)
    Angriff: Johannes Bischofberger (2019), Manuel Ganahl (2019), Manuel Geier (2019), Stefan Geier (2019), Thomas Koch (2018), Niki Kraus (2018), Jamie Lundmark (2018), Marco Richter (2018)"

Quelle: http://www.kac.at/de/news/rotjac…t-kevin-kapstad

• starting six
    NHL
    • 10. April 2017 um 15:52
    • #1.291
    Zitat von KACaLEX

lt. Quendler

"....zusatzinfo pellegrims: KAC hatte verlängerungs-option bis mitte dezember 2016. wohl kein GM auf der welt hätte diese damals gezogen....."

das dürfte einmal stimmen, denn etwas später gab es die ersten Gerüchte bezüglich Verhandlungen mit DEL Vereinen

vlt wurde man auch von der Geschwindigkeit überrascht. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2017 um 15:54
    • #1.292
    Zitat von darkforest

Kapstad offiziell verlängert

Ok. Begeisterungsstürme löst das bei mir allerdings keine aus.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. April 2017 um 15:57
    • #1.293
    Zitat von milano1976

man kann es aber auch schlechter treffen. Bei Kapstad weiß man was man hat. Natürlich hat er nicht die besten Play-Offs gespielt, aber vom Prinzip her bin ich froh, dass er bleibt.

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 15:58
    • #1.294
    Zitat von milano1976

Bei mir schon!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2017 um 16:26
    • #1.295

Das passt schon. Läuferisch sicher einer der besten Verteidiger der Liga und ganz so wenig gepunktet (davon 10 Tore) hat er ja auch nicht. Jetzt sollte aber Popovic gehen/aufhören.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. April 2017 um 16:29
    • #1.296
    Zitat von FTC

Bei mir schon!

Bei mir auch! Er ist der Antreiber in der Abwehr.
    Ich denk man braucht sich nur in Erinnerung rufen wie die Saison ohne Kapstad und Fischer aussah und wie, wo die beiden wieder da waren.
    Da kann man über 3 mäßige Playoff Spiele defintiv hinweg sehen!
    Lundmark hat in einigen Playoff Spielen auch nicht das gezeigt, was wir gewohnt sind.

Zitat von Tine

Das passt schon. Läuferisch sicher einer der besten Verteidiger der Liga und ganz so wenig gepunktet (davon 10 Tore) hat er ja auch nicht. Jetzt sollte aber Popovic gehen/aufhören.

Irgendwie würde ich lieber weiters einen Popovic als einen Robar beim KAC sehen. Für mich spielt Popovic (sollte er überhaupt noch können) konstanter und weniger fehleranfällig

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2017 um 16:38
    • #1.297

Ich hätte statt Popovic und Robar lieber einen starken Allrounder und eine Reduktion auf 3 Import-Verteidiger. Popovic ist schon sehr stark im defensiven Bereich, aber ansonsten doch recht eindimensional. Aber wenn ich die Wahl zwischen Popovic und Robar hätte, würde sicher Ersterer den Zuschlag kriegen.

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 16:46
    • #1.298

Über die gesammte Saison gesehen hat mich Robar nicht sonderlich begeistert, auch wenn er sich zum Schluss gesteigert hat, wäre er mein Tauschkandidat Nr. in der Defense, Die Frage ist auch ob wir mit gleichbleibendem Budget weiterarbeiten müssen, danach werden sich die punktuellen Veränderungen im Kader auch zu richten haben.

• kacfan12
    NHL
    • 10. April 2017 um 16:53
    • #1.299

Sollte sich der Popovic Vertrag wirklich automatisch verlängern, werden wohl auch beim KAC einige hoffen, dass er aufhört. Der hatte bereits heuer gewaltige Probleme mit dem Tempo, zudem ist der offensiv unbrauchbar.

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 10. April 2017 um 16:55
    • #1.300

Mein wunsch wäre:
    Pance, Hurtubise, Neal weg...
    Robar, Popovic weg..

1 starken Flügel und 1 1st Line Center (und diesmal echt einen) für Lundmark holen.
    1 starken Allrounder mit PP Blueline Qualitäten in die Defensive...
    Dafür einen billigen Hundi behalten und immer weider AHLer einlaufen lassen..
    Vallant, Duller und AHLer können sich den 6. Defensesport schon ausmachen.. .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™