Danny Irmen wäre doch was als Ersatz für Hurtubise
Irmen hat bei Ingolstadt aber Flügel und nicht Center gespielt, oder?
Danny Irmen wäre doch was als Ersatz für Hurtubise
Teils auch C
Und wollts noch immer alle verlängern? Frage geht an jene Herren, die nach erfolgreichem Halbfinale das gesamt Team verlängern wollten.
wenn wir fischer nicht halten haben wir nächste saison hinten noch ein größeres problem als gestern
Pance war gestern eine Frechheit sondergleichen - offensiv nicht vorhanden und hinten gefühlt bei jedem Gegentor irgendwo am planlosen Herumkurven
wenn wir fischer nicht halten haben wir nächste saison hinten noch ein größeres problem als gestern
![]()
Da hast du allerdings recht. Von den restlichen 3 Verteidigern sollten wir 2 tauschen, auch wenn es viele anders sehen.
Irmen wär wirklich ein interessanter Hurti-Ersatz, dann vielleicht noch einen weiteren Rechtsschützen... bei den Wienern sieht man, wie wertvoll es ist, wenn man 3 starke davon hat. Bei Pance bleibt es wohl bei dem ganz kurzen Aufflackern gegen Salzburg. Neal sollte man halten, wenn er mich auch nicht vollends überzeugt, so kann man dann wenigstens bei den anderen beiden investieren.
Fischer ist ein grandioser Offensiv Verteidiger mit einem tollen 1. Pass...
Aber Defensiv ist er fehleranfällig (gestern auch bei 2 Toren ersichtlich)...
Fischer ist jede Partie fast durchgehend am Eis, daher kommen Fehler. Ansonsten ist er auch defensiv zuverlässig. Bester Defender seit Furey.
also wer über eine mögliche Verlängerung von Fischer Zweifel besitzt , dem ist nicht zu helfen. sicherlich hat er auc hSchwächen aber für diese liga ein Topverteidiger
Und wollts noch immer alle verlängern? Frage geht an jene Herren, die nach erfolgreichem Halbfinale das gesamt Team verlängern wollten.
Ja, es fehlt nicht viel. Ein guter bzw produzierender C statt Hurtubise, dann passt die Mannschaft schon. Davon würde Pance ws. auch profitieren!
Die Frage wird wohl eher sein, sind wir in der Lage, ihn zu halten....?
Wer ein Mikrohärchen in der Leistungssuppe von Fischer findet, darf es behalten....
naja der Kac könnte ihn der defensive ruhig 1 legio einsparen und dafür fischer mehr geben
Das Problem im Play Off mit Fischer ist mMn die viele Eiszeit die er bekommt.
Gestern gefühlte 55 min Eiszeit...
Bin mal dafür das in unserer Halle im Tribut gezollt wird und ihm eine Verlängerung vlt auch so schmackhaft gemacht wird
Die beiden Slowenen waren gestern ein Witz sondergleichen. Hurtubise und Duba. Damit sind zumindest 4 Mann sofort zu tauschen
Also business as usual.
Hätte ich auch so gesehen, dass diese Schwächen ausgemerzt gehören.
Aber prinzipiell hat man einen grundsoliden Stamm. Was ja eigentlich das wichtigste ist.
Legios gibt es zur Genüge, und hoffentlich hat man das entsprechende Geld qualitativ auf den Positionen Center und Flügel aufzubessern.
Fischer muss bleiben. Kapstad meiner Meinung nach auch. Da würd ich eher über Popovic und Robar diskutieren. Da könnte man vielleicht sogar einen Legio einsparen.
Ja, es fehlt nicht viel. Ein guter bzw produzierender C statt Hurtubise, dann passt die Mannschaft schon. Davon würde Pance ws. auch profitieren!
Zum Glück werden das andere entscheiden und bei denen vertraue ich mal auf eine bessere Einschätzung.
Zum Glück werden das andere entscheiden und bei denen vertraue ich mal auf eine bessere Einschätzung.
Mag schon sein.. Hauptsache wir bekommen nicht wieder einen Setzinger oder sonstige Konsorten.
Robar kam gestern übrigens bei Swette und Hönekel ganz schlecht weg.
Robar hat gestern auch nicht gut gespielt, aber an einem Spiel eine Vertragsdiskussion bzw Entscheidung festmachen zu wollen, finde ich etwas übertrieben!
Robar hat schon in Spiel 5 den entscheidenden Fehler gemacht (hatte den Puck am Schläger und alle Möglichkeiten, die Scheibe auszuputzen), weswegen wir noch in die OT mussten.
Mag schon sein.. Hauptsache wir bekommen nicht wieder einen Setzinger oder sonstige Konsorten.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch Leute wie Vause, Pollastrone und Tessier, die um nix teurer sind als Hurti oder Pance - und was die mit uns aufführen hast eh spätestens in den letzten beiden Spielen gesehen...
Genau das ist das Problem bei Robar. Die Fehler die er macht sind Spielentscheidend, auch wenn er dazwischen wirklich gut gespielt hat.
Wenn ich ein paar Gerüchte reinwerfe, die allerdings von einer Quelle sind, die ich nicht einschätzen kann, hat sich das Thema erledigt. ein anderes leider auch.
Demnach Robar nächstes Jahr in Graz, Fischer in Salzburg, Nick Schaus der Fischer Ersatz.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch Leute wie Vause, Pollastrone und Tessier, die um nix teurer sind als Hurti oder Pance - und was die mit uns aufführen hast eh spätestens in den letzten beiden Spielen gesehen...
Schon richtig, aber wann hatten wir in den letzten Jahren richtiges Glück bei unseren Legiostürmern?
Fischer in Salzburg?
Mit Schaus könnte ich als Robar- Ersatz leben ... Aber Fischer hat sich eigentlich unersetzlich gemacht...
Wollen wir jetz wieder alles hinterfragen, weil es im Finale gegen eine sehr starke Mannschaft nicht so läuft?
Pance sollte sich nun wirklich erübrigt haben, die Salzburg Serie war leider nur ein kurzes Strohfeuer. Auch Hurti gehört getauscht, auch wenn er nicht so ganz wertlos ist, wie hier manche tun.
Das ist eine geile Truppe und es würde mir kurzfristig wohl um jeden Spieler leid tun, der nächste Saison nicht mehr da ist.
Wenn ich zwischen dieser Truppe und der letztjährigen wählen müsste nehme ich ganz klar die heurige Mannschaft. Kleine Adaptierungen sind allerdings natürlich zu machen.