1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • kacfan12
    NHL
    • 28. März 2017 um 10:41

Ja Lammers statt Pance kann ich mir gut vorstellen. Wird auch nicht viel mehr kosten und weiß wo das Tor steht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. März 2017 um 10:44

Naja - der Johnny hat aber auch bereits bei Schlumpfhausen unter Vertrag, und wennst dir deren derzeitigen Kader anschaust, kann schon sein, dass die auch an ihm dran sind.

Ein Urbas anstelle von Hurtubise ist mein einziger Änderungswunsch für die nächste Saison :saint:

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 28. März 2017 um 10:53

Bitte, bitte, bitte verschone uns mit Deinen Analysen, McReady. Deine Meldungen über Kapstad tun bereits körperlich weh.

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2017 um 11:01
    Zitat von heisenberg

Ein Urbas anstelle von Hurtubise ist mein einziger Änderungswunsch für die nächste Saison :saint:

Unter Center spielt dann wer?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. März 2017 um 11:04
    Zitat von milano1976

Allerdings denke ich schon, dass man einen besseren Center als Hurtubise bekommen kann und sich auch drum bemühen sollte. Das schafft nun wirklich fast jeder EBEL Club.

da bin ich voll bei dir. Da gehört dringend nach besetzt gerne auch mit einem Superstar ala Jamie Lundmark nur eben als Center :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2017 um 12:02

Wir sind zur Zeit in der glücklichen Lage, dank Mike Pellegrims, eine mit ihm funktionierende Mannschaft zu haben, die man maximal an, ein, zwei Stellen punktuell verändern könnte.
    Ich sage bewusst könnte, bleibt die Mannschaft so wie sie ist - geschenkt.

Die 13 ist im Aufwind und die 14, naja, Rechtsschütze, gewinnt Bullys, punktet jetzt auch ganz okay - finde ich noch ein paar Argumente für Hurti - eigentlich nicht... :D

Anders sieht es vielleicht aus, wenn Mike Pellegrims doch nach Düsseldorf abwandert.
    Dann wir es wohl davon abhängen, wer der neue Coach sein wird und welche Ideen und Konzepte er einbringen wird.

Dann könnte es bei den Legios doch zu Veränderungen kommen...

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. März 2017 um 12:14

Die wichtigste Personalie, die der KAC für die nächste Saison wohl klären muss, wird jene des Trainers sein. Und so einfach ist das nicht, wie man am Beispiel der VIC letzten Sommer und aktuell in Linz sieht. Viel Spreu, wenig Weizen. Und wenn Weizen, dann will kaum wer in die EBEL.
    ;)

• mike211
    Gast
    • 28. März 2017 um 12:54

Es steht und fällt sowieso alles mit der Trainerpersonalie. Es ist leider unwahrscheinlich, dass jeder Coach die Pellegrims Leistung mit dem heurigen Kader vollbringen kann. Pelle ist wohl der fähigste Coach seit langem in Klagenfurt. Unser Motto müsste eigentlich mittlerweile lauten: "Der Star sitzt auf der Trainerbank"

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (28. März 2017 um 13:04)

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2017 um 13:07

Bin mir ziemlich sicher, dass der neue Trainer bereits verpflichtet wurde, so wie ich die Arbeit von Kalt einschätze.

• aku
    KHL
    • 28. März 2017 um 13:28
    Zitat von kacfan12

Bin mir ziemlich sicher, dass der neue Trainer bereits verpflichtet wurde, so wie ich die Arbeit von Kalt einschätze.

Das glaube ich auch.
    Wenn ich zurückdenke wie ich vor der Saison geschimpft habe und wie sehr ich mich jetzt mit diesem Team freue :love: ...

Wen soll man da wirklich schicken? Ich würd Duba behalten, glaube der tut Madlener sehr gut und wird bereit sein, wenn man ihn braucht. Verteidigung passt sowieso. Im Sturm gibts für mich nur 2 Tauschkandidaten: Hurtubise gegen einen Playmaker und Hundertpfund gegen einen mit mehr Scoringpotenzial. Hundis Körpersprache passt nicht, hab ständig das Gefühl, den freut's nicht mehr.

• FTC
    NHL
    • 28. März 2017 um 13:33

Ich wäre froh wenn wir 80% der Spieler verlängern könnten, bevor ich mir Gedanken über einen neuen mache.

• oremus
    NHL
    • 28. März 2017 um 14:02
    Zitat von aku

Das glaube ich auch.Wenn ich zurückdenke wie ich vor der Saison geschimpft habe und wie sehr ich mich jetzt mit diesem Team freue :love: ...

Wen soll man da wirklich schicken? Ich würd Duba behalten, glaube der tut Madlener sehr gut und wird bereit sein, wenn man ihn braucht. Verteidigung passt sowieso. Im Sturm gibts für mich nur 2 Tauschkandidaten: Hurtubise gegen einen Playmaker und Hundertpfund gegen einen mit mehr Scoringpotenzial. Hundis Körpersprache passt nicht, hab ständig das Gefühl, den freut's nicht mehr.

Ok, jetzt wieder Hundi. Wen hatten wir noch nicht?
    Bin voll bei FTC. Schau ma einmal, wie viele wir nach dieser bereits jetzt tollen Saison halten werden können. Wer sagt z.B., dass Pelle bei einem möglichen Abgang nicht versucht, den Einen oder Anderen mitzunehmen. Also abwarten und Tee trinken. Der Dieter wird's schon richten ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2017 um 14:05

Also, den Hurti könnte Mike Pellegrims mal ohne weiteres mitnehmen.

David Fischer - boah - der ist schon ein Kandidat zum Mitnehmen...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2017 um 14:06
    Zitat von aku

Das glaube ich auch.Wenn ich zurückdenke wie ich vor der Saison geschimpft habe und wie sehr ich mich jetzt mit diesem Team freue :love: ...

Welcher Österreicher ist am Markt und hat höheres Scoringpotential?

Abgesehen, davon dass Hundi in den Playoffs eine Topleistung nach der anderen bringt! Zwar scort er ncht, aber hat eine unglaubliche Ruhe an der Scheibe und ist vor allem in UZ fast unersetzbar!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2017 um 14:24

Lasst's mir den Hundi in da Ruah... ;)

Ein Kämpfer, der aber auch mitunter ganz feine Hände hat.

Und, wie man jetzt sieht, auch noch ganz harter Hund ist.

Absolut pro Hundertpfund!

• Feki14
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 16:19

Hunti hab ich gehört soll laut Insider nächste Saison bei Graz hoch im Kurs sein und auch nicht abgeneigt sein

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2017 um 16:28
    Zitat von Feki14

Hunti hab ich gehört soll laut Insider nächste Saison bei Graz hoch im Kurs sein und auch nicht abgeneigt sein

Hab kurz Hurti gelesen :D Den könnts auch haben.

Klar, Graz wäre logisch für ihn, wenn ihn Klagenfurt nicht will. Nähe zur Heimat und noch viel wichtiger - Pirme

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 16:31
    Zitat von kacfan12

Hab kurz Hurti gelesen :D Den könnts auch haben.
    Klar, Graz wäre logisch für ihn, wenn ihn Klagenfurt nicht will. Nähe zur Heimat und noch viel wichtiger - Pirme

Ob der Pirme beim Mason a leibale haben wird, ist eine andere Frage, der hat ihn ja auch in Klafu rausghaut oder?

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2017 um 16:35

War er da nicht schon weg? War nicht unter Mason eine Pirmann Rückkehr unter der Saison kurz Thema und wurde dann wieder fallen gelassen. Habe das so in Erinnerung.

Yul
    Teichkanadier
    • 28. März 2017 um 16:39

Pirmann hat in Klagenfut nie unter Mason gespielt.

• Feki14
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 16:40

Pirme hat schon einen Vertrag in Graz

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 16:41

alles klar, danke, dann war es der Stloukal....

• Healthy Scratch
    Gast
    • 28. März 2017 um 22:40

Lammers? Nein danke. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut :oldie:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2017 um 23:36
    Zitat von Healthy Scratch

Lammers? Nein danke. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut :oldie:

Angeröstete Käsnudel kennst?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. März 2017 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

also ich finde die "aufgewärmten" Duncan Hughes Raffl Schiechl Heinrich jetzt nicht sooo schlecht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™