Eine maßvolle Gehaltserhöhung bei Neal wäre absolut gerechtfertigt. Hat sich gut entwickelt.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Er wird kommende Saison sicher wesentlich teurer werden, so wars gemeint. Und um mehr Geld bekommt man auch mehr Qualität.
Aber ganz sicher nicht um das Gehalt, das Neal nächste Saison beziehen wird.
-
Bin auch pro Neal - die erste Reihe flutscht - wenn Jamie wieder bei annähernd 100 % sein wird, sehe ich da kein Problem.
Wenn ich mir so die Center anschau, die wir da in den letzten Jahren geholt haben - Pither, Nordqvist, Hurtubise - da passt Matt Neal supi...
-
Huber verlässt die Haie, könnte ich mir bei uns vorstellen!
-
Huber verlässt die Haie, könnte ich mir bei uns vorstellen!
Bin mir ziemlich sicher das es Salzburg wird.
-
Richter und Kraus werden vom KAC offiziell als verlängert bestätigt.
-
Laut Artikel auf Hockeyfans.at soll es bei Huber (leider) Salzburg werden ...
-
Passt, das waren die auffälligsten Rookies,hoffentlich nächstes Jahr mit mehr Eiszeit.
Bei Kraus hoffe ich, dass ihn seine beiden Verletzungen nicht zurückwerfen. -
richtige Entscheidung für beide Seiten
überall rührt sich was nur in Villach nicht
-
die überlegen sich wohl wieder zuerst einen neuen spruch ala "wir greifen an" für die nächste saison
-
Stand der Kaderplanung für die Saison 2017/18:
Torhüter: David Madlener (2018)
Abwehr: Christoph Duller (2019), Martin Schumnig (2018), Steven Strong (2019)
Angriff: Johannes Bischofberger (2019), Manuel Ganahl (2019), Manuel Geier (2019), Stefan Geier (2019), Thomas Koch (2018), Niki Kraus (2018), Marco Richter (2018)Es ist März, 11 Österreicher die man bedenkenlos auf die Platte schicken kann und noch einiges im Talon! Gute Arbeit KAC!
-
mir reichts. ich werd jetzt kac fan!
wo muss ich unterschreiben? -
mir reichts. ich werd jetzt kac fan!
wo muss ich unterschreiben?Konvertieren ist einfach -
Rot weißes Leiberl und Schal kaufen und einen etwas weiteren Weg zum Heimspiel einplanen.
Gesänge sind eh in etwa gleich...
Die Verlängerungen der beiden Jungs
Haben beide bewiesen, dass man sie bedenkenlos in der Kampfmannschaft einsetzen kann.
GM OP und Dietaaa machen wirklich einen tollen Job.
Jetzt sind noch 2 Österreicher nicht bestätigt.
Und dann werden wohl die Legios folgen.
-
geographisch gesehen wär es sogar ein vorteil. bin ja nicht aus villach
aber gut das du es erwähnst. rot-weisses leiberl und schal. ich wusste ja, da war noch was. tut mir leid: das geht gar nicht
aber um euren heimischen stamm kann man schon a bissal neidisch werden.
was solls: wir kriegen dafür vielleicht netrik und kornspitz. deja vu -
Kraus ist Geschmackssache. Sehe ich kein EBEL-Potenzial.
Richter allerdings gefällt mir, hat ein gutes Tempo, entsprechendes Stickhandling und traut sich auch mal was. -
Bin gespannt ob man vor dem Halbfinale noch Transfernews raushaut, da ist schon mehr unter Dach und Fach als bisher bestätigt.
-
die überlegen sich wohl wieder zuerst einen neuen spruch ala "wir greifen an" für die nächste saison
Wie wärs mit: "Wir greifen aus !!"
Täte sich nicht viel ändern, aber ein frischer Wind würde durch die Tirolerstrasse wehen !! -
Wie wärs mit: "Wir greifen aus !!"Täte sich nicht viel ändern, aber ein frischer Wind würde durch die Tirolerstrasse wehen !!
Du könntest ja dein Motto "Wir packen aus" ins VSV-Brainstorming miteinbringen
-
Wie wärs mit: "Wir greifen aus !!"Täte sich nicht viel ändern, aber ein frischer Wind würde durch die Tirolerstrasse wehen !!
Wir hätten noch eine Tafel im Lager die wir euch borgen könnten, mit der Aufschrift "Willkommen in der Eishockeyhaupstadt"
-
Du könntest ja dein Motto "Wir packen aus" ins VSV-Brainstorming miteinbringen
Oder ''Wir packens nimmer''.
-
@gino44s Hose wird Dir das nicht bestätigen.
-
"Wir greifen voll ins Klo" ??..........wäre ja auch eine naheliegende Option
-
Laut Eishockey online bemüht sich Rot Weiss um Andi Kristler ....
-
Boom!
-
Laut Eishockey online bemüht sich Rot Weiss um Andi Kristler ....
Brauchen wir den?
-