1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
    dexta20
    Jugend forscht
    • 24. Februar 2017 um 11:12

Angeblich gibt es die wie FTC bereits gesagt hat in der Zeitung ist der jeweilige verbleib behauptet worden mal aus der automatischen verlängerung mal aus Gesprächen offiziell ist davon noch nichts

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2017 um 11:18

Christoph Duller - David Madlener :thumbup:

Zwei sehr gute Verlängerungen.

Beide haben sich zu Stützen entwickelt.

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2017 um 11:20

Bestätigungen für weitere Verlängerung gibt es offiziell noch nicht. Biedermann hat aber bei der Ganahl Verlängerung schon gepostet, dass weitere Verlängerungen folgen werden.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Februar 2017 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

naja des hätte sogar ich prophezeien können.... ^^ :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Agares
    Nationalliga
    • 24. Februar 2017 um 21:56
    Zitat von coach

koch hat doch auch verlängert ?

Wird wohl so sein, aber eine offizielle Bestätigung vom Verein fehlt noch.

• open ice
    Bandenskater
    • 25. Februar 2017 um 08:53

Bischofberger offiziell um 2 Jahre verlängert! (Kac.at)

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2017 um 08:59

Super dem Burschen traue ich noch viel zu. :thumbup:

darkforest
    Transfersperre
    • 25. Februar 2017 um 09:02

na der kader nimmt ja erfreuliche züge an :thumbup:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 25. Februar 2017 um 09:03

Hoffe wir sehen ihn auch heuer bald wieder auf dem Eis.
    Verlängerung ist Top.

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2017 um 09:26

Der Weg des KAC, scheint der richtige zu sein, es verlängern Spieler in Klagenfurt trotz Angebote anderer Vereine und ohne dass man sie mit Geld zuschüttet, da ihnen bei uns heimischen Kräften ein gewisser Stellenwert eingeräumt wird. Ich halte auch einen Dieter Kalt für sehr wichtig, der wohl auch in sämtliche Verhandlungen involviert ist und die notwendige Diplomatie bzw. Überzeugungskraft besitzt und auch einen Ahnung von der Materie hat.
    Mittlerweile wird auch hinter den Kulissen sehr professionell gearbeitet. :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2017 um 10:01

Obergeil - Ganahl und jetzt der Bischof! Gratulation an diese tollen signings :thumbup:
    Bischofberger wird noch einige Tore für den KAC machen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Februar 2017 um 10:22

Bin sehr erfreut über die bisherigen Verlängerungen!
    Was mir jedoch ein Rätsel bleibt: Warum der KAC alle paar Tage Vertragsverlängerungen einzelner Spieler verkündet. Das wirkt nach außen irgendwie so, als würde man für jedes Signing einen Applaus erwarten. Mir persönlich wär's lieber, wenn man die ganzen Personalien gebündelt verkündet und nicht alle paar Tage einen neuen Namen raushaut, aber jedem das seine.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2017 um 10:27
    Zitat von FTC

Der Weg des KAC, scheint der richtige zu sein, es verlängern Spieler in Klagenfurt trotz Angebote anderer Vereine und ohne dass man sie mit Geld zuschüttet

Wäre zu hoffen, auch für die Zukunft...wieviel verdienen die jetzt so ungefähr?

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2017 um 10:28
    Zitat von g99since2007

"Heimweh" nach Graz bekommt

ich kann mir nicht Vorstellen dass ein Vorarlberger "Heimweh" nach Graz bekommt.

Noch vor wenigen Jahren, habe ich mich in Dornbirn gefreut einen Ex-KAC´ler bei meinem Verein zu sehen. Jetzt zählen EX-Dornbirn Spieler zu den Stützen des KAC. So ändern sich die Zeiten.

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2017 um 11:25
    Zitat von BigBert #44

Wäre zu hoffen, auch für die Zukunft...wieviel verdienen die jetzt so ungefähr?

Von ......... bis........... je nachdem ;)

• mike211
    Gast
    • 25. Februar 2017 um 11:41

Die nächste erfreuliche Verlängerung! Super! :)

nik
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2017 um 11:47

und das ganz sicher "Bretto"

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2017 um 11:49
    Zitat von Raptor X30

Bin sehr erfreut über die bisherigen Verlängerungen!
    Was mir jedoch ein Rätsel bleibt: Warum der KAC alle paar Tage Vertragsverlängerungen einzelner Spieler verkündet. Das wirkt nach außen irgendwie so, als würde man für jedes Signing einen Applaus erwarten. Mir persönlich wär's lieber, wenn man die ganzen Personalien gebündelt verkündet und nicht alle paar Tage einen neuen Namen raushaut, aber jedem das seine.

Die Tröpferlpartie ist schon in Ordnung.

So können wir jede Verlängerung gebührend feiern. :veryhappy:

Bischof - super - zwei Jahre - Der junge Mann hat Potential. Wenn man ihn vielleicht noch in einer vorderen Linie einsetzt - ich weiß, bei Mike Pellegrims dauern Veränderungen ein wenig länger... :D - das könnte ein Großer und Topscorer werden...

• mike211
    Gast
    • 25. Februar 2017 um 12:18

Ohne den Ausfall wäre Bischof eigentlich mein Topfavorit auf den Lundmark Ersatz gewesen. Gehört zum Besten am derzeitigen 0er Markt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2017 um 12:31
    Zitat von FTC

Von ......... bis........... je nachdem ;)

Hab ich mir fast gedacht. :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Februar 2017 um 13:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Tröpferlpartie ist schon in Ordnung.

So können wir jede Verlängerung gebührend feiern.

Kann man so machen. Nur passt es nicht zur Vereinsphilosophie, dass man auf der einen Seite keine Angaben mehr zu Verletzten geben will (was für die Öffentlichkeit wohl auch wichtig ist), und auf der Kehrseite postet man alle 3 Tage von einer Vertragsverlängerung. Da wär's besser man kommuniziert ganz oder gar nicht.
    btw: Bei allem nötigen Respekt an Herrn Kalt, aber ich bezweifle, dass Duller, Madlener und Bischofberger erst in den letzten Tagen fixiert wurden, das wusste man sicher schon einige Zeit und kann dies auch in einem ''Packerl'' mit zB Koch nach außen tragen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 25. Februar 2017 um 13:50

@Raptor X30 das versteh ich nun nicht. Was haben Verletzungen mit Vertragsverlängerungen zu tun? Ich find es gut, dass die breite Masse keinen Einblick bekommt woran ein Spieler laboriert, in der Szene wissen eh alle gut Bescheid. Dagegen sind die Spieler der nächsten Saison für Fans und Sympathisanten doch sehr wichtig.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Februar 2017 um 13:56

@Landeskog92: Das ist meine subjektive Meinung. Das wird jeder anders betrachten. Ich für meinen Teil, würde gerne wissen ob ein Lundmark fit ist, oder wie schlimm es mit dem Finger von Robar ist. Ich kenn auch genügend andere, die keine ''Insider'' sind und da gerne eine Info dazu hätten. Finde es auch nicht unüblich sich zu Verletzungen zu äußern. Aber der Verein dürfte wohl in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen dabei gemacht haben und nun lieber still schweigen. Ist auch OK.

• mike211
    Gast
    • 25. Februar 2017 um 14:02

Neu ist eigentlich nur, dass es in der ganzen Saison keine Infos dazu gibt. In den Play Offs war das eigentlich die letzten Jahre schon immer so, dass man sich bezüglich der Rückkehr von Verletzten ziemlich knapp gehalten hat.

• Beri
    KHL
    • 25. Februar 2017 um 14:12

hm.. naja, das Thema Verletzungen wird ja im Spitzensport ohnehin meistens nicht wirklich in der Öffentlichkeit breit getreten, von daher sehe ich da beim KAC keine besonders abweichende Haltung in dem Thema.

bei den Vertragsverlängerungen haltet man sich halt ans kleine 1x1 der PR-Arbeit. Lieber 3 Meldungen für dei 4 Verlängerungen als 1. Damit generierst 3x Aufmerksamkeit und wirst Thema in den Medien (und Internet). Zudem hat man die "Wichtigen" Ganahl und Bischofsberger als seperate Meldungen verpackt, die "weniger wichtigen" Duller und Madlener in eine gemeinsame. Aus meiner Sicht also Job erledigt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™