Habe ein gutes Gefühl bei diesem Trainer er dürfte auch etwas umgänglicher sein als Pelle.
Für mich gibt es auch eine Art neuer Generation unter den Trainern ältere Trainer mit reichlich Erfahrung sind nicht immer zielführend wenn sie in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind und von modernen Spielsystemen wenig Ahnung haben.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Ferland bekommt in Wien wohl keine Vertrag mehr. Würde der als W beim KAC reinpassen? Brachte eigentlich sogut wie immer konstante Leistung ...
Andreas Nödl hat derzeit ebenfalls keinen Vertrag.
-
alles nur nicht den nödel den braucht man wirklich nicht!
-
Andreas Nödl hat derzeit ebenfalls keinen Vertrag.
Hatten wir schon.
Obwohl. in der derzeitigen Verfassung wäre er eine Verstärkung - nur glaube ich nicht, dass er nochmals zum KAC kommen wollen würde.
-
nödel Verstärkung?
hab immer gedacht du kennst dich aus jetzt bin ich geschockt.
-
Ich auch...
Aber als Österreicher, der sicher keine vier Punkte kostet, wäre er schon okay.
Je nach Nebenleute wäre er schon für 30 - 40 Punkte gut.
Mal sehen, ob wir da einen besseren Legio bekommen...
Zum Vergleich: Ziga Pance schlanke 22 Punkte und jetzt obendrein noch dauerverletzt...
Nein, Andreas Nödl will eh nicht mehr zum KAC - also wird die Frage - Nödl, ja oder nein - eh obsolet sein.
Ich hoffe ja auch noch auf den Wunderwuzzi Sniper am Flügel - die Hoffnung wird wohl umsonst sein.
.. -
nödel Verstärkung?
hab immer gedacht du kennst dich aus jetzt bin ich geschockt.
als bei ein gewissen Objektivität und fairness musst aber schon auch folgendes erkennen.
Ich bin kein Nödl Fan, aber die Performance, die er diese Saison an den Tag gelegt hat macht ihn zu einem mehr als wertvollen Spieler . und jeder Verein und ich betone nochmals jeder Verein der EBEL könnte einen Nödl in dieser Perfomance gebrauchen . was in den Saisonen zuvor war, lassen wir dahin gestellt.
oder nenn uns bitte Argumente, was gegen einen Nödl in der Performance der letzten Saison spricht
-
Und bitte schreib dann auch gleich, warum du glaubst, Vaclav kennt sich aus.
-
Genau das würde ich auch gerne wissen...
-
als bei ein gewissen Objektivität und fairness musst aber schon auch folgendes erkennen.
Ich bin kein Nödl Fan, aber die Performance, die er diese Saison an den Tag gelegt hat macht ihn zu einem mehr als wertvollen Spieler . und jeder Verein und ich betone nochmals jeder Verein der EBEL könnte einen Nödl in dieser Perfomance gebrauchen . was in den Saisonen zuvor war, lassen wir dahin gestellt.oder nenn uns bitte Argumente, was gegen einen Nödl in der Performance der letzten Saison spricht
er meint ja auch nicht Nödl, der wie du sagst für jeden EBEL-Verein eine Verstärkung ist, sondern einen gewissen Nödel, von dem ich noch nie etwas gehört habe.
-
Geht's bitte, dieser Nasenbohrer-Ungustl Nödl ist sowas von unnötig.
Der KAC hat schon x Österreicher im Kader, jetzt muss für die restlichen spots Import-Qualität her. -
Nächste Woche wird der Star-Center präsentiert. Schnallt euch an!
-
der aus der NHL?
-
Aber die Steirische NHL!
-
Jonathan Toews?
Nach dem Blackhawks Desaster - eigentlich nur logisch...
-
Locke? -
Locke?
nein Haare hat er nicht mehr viel!
-
hoffe das ist kein sarkasmus und uns wird nicht hurtubise verlängerung präsentiert
-
Wer Nödl verdammt, der unterschätzt ihn. Nödl ist für jede Mannschaft eine Verstärkung, besser als so mancher Legio. Wird sich weisen, wer ihn verpflichtet.
-
hoffe das ist kein sarkasmus und uns wird nicht hurtubise verlängerung präsentiert
Also ich als Villacher fände das lustig -
Geht's bitte, dieser Nasenbohrer-Ungustl Nödl ist sowas von unnötig.
Der Ungustl-Nasenbohrer darf und wird hoffentlich weiter in Wien bleiben, wenn er dann auch so brav scort und den SH wie in Spiel 4 versenkt hab ich gerne viele solcher "Nasenbohrer" im Kader
Einen Nödl kann jedes Ebel Team gut gebrauchen von daher verstehe ich die Aussage nicht. -
Euer neuer Center hat nicht mehr viele Haare?
Das heißt Jeff Shantz feiert sein Comeback?
-
Der einzige Spieler der Capitals, den wir wirklich brauchen könnten, wäre einer, den die Capitals gerne behalten würden: Riley Holzapfel.
-
Der Ungustl-Nasenbohrer darf und wird hoffentlich weiter in Wien bleiben, wenn er dann auch so brav scort und den SH wie in Spiel 4 versenkt hab ich gerne viele solcher "Nasenbohrer" im Kader
Einen Nödl kann jedes Ebel Team gut gebrauchen von daher verstehe ich die Aussage nicht.
Wir haben ihn getestet und für unbrauchbar empfunden. Schön, dass er euren Ansprüchen entspricht.
-
Im Klagenfurter Nebel wird anscheinend so mancher Spieler unbrauchbar
-