Regehr stell ich mal über Popovic

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Endlich!
Wollt es nach der Walker Verpflichtung noch scheiben, ob er nicht seine alten Kontakte aus Berlinzeiten spielen lassen kann.
Und schon ist er da. -
hat mir bei den eisbãren immer gut gefallen u sollte ein upgrate zu popovic sein! Da hat wohl schon walker seine finger im spiel gehabt
-
Pfoah... Den Mann wünsch ich mir schon seit Jahren
-
gutes sign, ich finde Regeher vor allem von seinem Gesamtpaket als gute Verstärkung . diese Defense wird dann meines Erachtens an spielerischen AKzenten i nde rLIga nur schwer zu überbieten sein.
-
WOW!!! ... einer meiner Lieblingsspieler!!! Leider ein bissl spät, aber dennoch ein starkes signing!
-
... und Ex-Teamkollege von Walker
-
wieder so a alter ausglaugter, der noch vor seinem Karriereende den Wörthersee sehen will...
-
Hab Regehr heuer bei zahlreichen EHC München spielen gesehen und ich muss sagen, der Neuzugang überrascht mich jetzt doch. Ein Top Defender
-
wieder so a alter ausglaugter, der noch vor seinem Karriereende den Wörthersee sehen will...
Genau. Hätten wir noch lieber den Ryan Glenn verpflichtet... -
- Offizieller Beitrag
wow... zum ersten mal seit langem, dass ich euch um einen spieler beneide.
-
Dieser Transfer lässt mich neidisch nach Klagenfurt blicken! Freu mich schon drauf den Richie live zu sehen, leider eben in den falschen Farben
-
Rechtsschütze ist er auch
Gefällt mir!
Lt. Klz suchen wir noch 5 Legios(minus Regehr)
Jedoch haben Pance und Robar gute Karten für einen Verbleib. -
Lt. Klz suchen wir noch 5 Legios(minus Regehr)
Jedoch haben Pance und Robar gute Karten für einen Verbleib.
Dh. Hurtubise und Duba demnach mit schlechten Karten? -
Dh. Hurtubise und Duba demnach mit schlechten Karten?
ja kann man so deuten
-
Robar hat jetzt wahrscheinlich sogar sehr gute Karten - Preis-Leistung passt bei ihm sicher und darauf wird es jetzt nach der Regehr-Verpflichtung wohl rauslaufen.
Ähnlich könnte es dann auch bei Pance werden, womit ich auch kein Problem hätte, wenn man einen wirklich guten Center verpflichten kann.
Spannend ist für mich dann noch die Torhüterfrage, da man ja eigentlich davon ausgehen konnte, das Duba bleibt?!
-
Rechtsschütze ist er auch
Gefällt mir!Und eine beachtliche +- Statistik!
-
feiner Transfer - GRATS
-
mich hat Duba ohnehin nicht überzeugt es darf ruhig ein besserer sein solange Madlener auch genügend Spiele bekommt.
-
Regehr ist wohl so ein Spieler, den manche User als "nur im Traum leistbar" bezeichnen würden, wenn man den Namen in einem Transferthread nennt. In diesem Sinne: Gratulation zu dieser Verpflichtung!
-
Da schaut man ohne große Erwartungen hier herein und dann wird ein Richie Regehr aus dem Hut gezogen. Ka Schas, wenngleich er seine überragenden Offensivjahre hinter sich hat; sonst würde man sich einen Spieler wie ihn eh nie leisten können. Also unsere Defense dürfte überragend sein.
Ich denke, dass bei Regehr auch schon der neue Coach ein gewichtiges Wörtchen mit geredet hat.
Freut mich sehr, auch weil es ein wenig die Richtung zeigt, in welche die neuen Imports sein dürften. Nix da mit Hungerleider, her mit Qualität. -
Richtig gute Verpflichtung. Im Normalfall sollten wir viel Spaß mit ihm haben.
Ich erwarte jetzt noch die Verlängerung von Robar.
+ Neuer Tormann statt Duba
+Legio statt Hurtubise.Ich denke man wird mit 8 Legios in die Saison starten und vl abwarten wie Pance seine Genesung verläuft.
-
Ich denke man wird mit 8 Legios in die Saison starten und vl abwarten wie Pance seine Genesung verläuft.
Naja, das wär wohl ein Schwachsinn, da Pance kein Spieler ist, auf den man unbedingt warten müsste... da wäre es wohl sinnvoller, einen jungen Spieler aus der ECHL zu scouten. -
Vielleicht wurde in anbetracht der CHL das Budget wieder etwas nach oben korrigiert.
-
entweder-oder-situation bei KAC-Ds wohl geklärt: durch verpflichtung regehrs gilt die robar-variante +1 als erledigt #EBELtransfers
das hat quendler grade getwittert kann mir jemand erklären was damit gemeint ist ?
-