Auf Grund der Tatsache, dass man mit Lundmark im Sturm genau einen brauchbaren Rechtsschützen hat, denke ich sehr wohl, dass man bei den noch zu besetzenden Plätzen genau darauf achten wird und muss. Du brauchst einfach beides um vor allem im Powerplay flexibler zu sein. mMn sollten sowohl der Pance als auch der Hurti Ersatz unbedingt Rechtsschützen sein. Damit würden allerdings die genannten Lammers und Pollastrone auch wegfallen.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Spieler auch noch wesentlich teurer, als in 2 Monaten.
Vielleicht hat der neue Legio ja keinen Hals - dann wäre er der tine`schen Theorie nach ja billiger ( so wie du im VSV - Spamthreat ja verlautet hast ).
-
Wie schon einmal erwähnt - auch wenn ich damit wieder alle Experten am Hals haben werde - mir ist ein Linksschütze, der eifrig scort, lieber, als ein Rechtsschütze, der nur umamurkst...
Aber die Dispution darüber überlasse ich den Theoretikern...
-
Ich stehe es mir jetzt nicht unbedingt auf Rechtsträger
-
Ich hab nichts gegen Rechtsträger. Ein Malheur werden sie erst wenn sie eine Hose für Linksträger anziehen, was man so hört.
-
Lt. Freimüller Lammers nächstes Jahr zurück bei seinem alten Klub. Wohl statt Pance.
-
Lt. Freimüller Lammers nächstes Jahr zurück bei seinem alten Klub. Wohl statt Pance.
Für mich Auslegungssache ob er Innsbruck oder einen Ex- Verein meint
-
Oder Villach?
-
Oder HC Plzen
-
Oder Villach?
Kann natürlich auch sein. Aber die Johnny-Villach-Liebe war ja dann doch nicht so groß!
-
- Offizieller Beitrag
Oder die Lethbridge Hurricanes.... aso na, für die WHL ist er wohl doch schon zu alt
Also damit ist ziemlich sicher gemeint, dass er in Innsbruck bleiben wird.
-
Das hätt ich jetzt auch so verstanden. Aber im Grunde hätte er mit Innsbruck, Villach und dem KAC recht. Ein gfuxter Hundling, der Freimüller.
-
Oder Villach?
Lieber wär mir ja die Wiener Minestrone
-
Gegen Johnny Lammers hätt ich mal nix einzuwenden - wenn er einen guten Center bekommt, ist er schon für Tore gut...
-
Johnny wär schon gut! Aber wo tun wir dann den Minestrone hin?
-
Das hätt ich jetzt auch so verstanden. Aber im Grunde hätte er mit Innsbruck, Villach und dem KAC recht. Ein gfuxter Hundling, der Freimüller.
Eh immer dasselbe....wenns tweets wie zb auch diesen hier nicht gibt, fehlens genau niemandem.
-
Eh immer dasselbe....wenns tweets wie zb auch diesen hier nicht gibt, fehlens genau niemandem.
also ich find solche tweets eig immer cool regen diskussionen an versprechen aber nichts und wenn nix passiert is a nix schlimmes
edit: außerdem besser als ich weis was aus einer quelle aber nicht fix und darf auch nicht verraten woher etc. blodsinn -
- Offizieller Beitrag
Freimüller schreibt er erwartet Lammers (Innsbruck)... zurück bei ihren alten Teams... mMn gibt's da keine Diskussion wohin der zurück geht???
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt trotzdem ein bissl mühsam, wenn hier jetzt über eine mögliche Verpflichtung von Lammers diskutiert wird, obwohl diese zu 99 % unmöglich ist
-
aber die pause ohne infos is doch schon so lang
-
Freimüller erwartet sowohl Lammers als auch D. Sylvester bei ihren alten Teams. Für mich eher ein Indiz, dass Lammers in Innsbruck bleibt. Weil Sylvester wird wohl eher nicht zu den Caps zurückkehren.
-
Sieht sehr gut aus ,das Hundi die Stadt nicht verlässt.......
Harand ??? wäre auch super, wenn er bleibt (ein Jahr anhängt) -
So wie es aussieht bleiben Robar und Pance.
Auf Twitter wünscht der KAC "unseren" Rotjacken viel Erfolg bei der A-WM.
-
Freimüller hat bestätigt dass es sich bei dem "alten" Team von Lammers um Innsbruck handelt.
-
So wie es aussieht bleiben Robar und Pance.
Auf Twitter wünscht der KAC "unseren" Rotjacken viel Erfolg bei der A-WM.
Den Schluss würde ich jetzt so nicht unbedingt ziehen. Ihre Vertragssituation ist noch ungeklärt, daher sind sie zumindest bis zur Entscheidung über Verlängerung/Abschied "emotional" Teil der Mannschaft. -