1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • gino44
    Highlander
    • 29. April 2017 um 17:46
    • #1.826
    Zitat von EspinFadnes

Also soll man ihn verpflichten .. egal was er kostet .. nur weil er beim Geburtsort Klagenfurt stehen hat??

Naja, aber mehr gebracht als Hurtubise hat er doch, oder nicht ?

• aku
    KHL
    • 29. April 2017 um 17:50
    • #1.827

Nein, hat er nicht. Weder subjektiv noch in der Statistik.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2017 um 17:54
    • #1.828
    Zitat von gino44

Naja, aber mehr gebracht als Hurtubise hat er doch, oder nicht ?

Beide viel zu wenig!!
    Das Hurtubise ein absoluter Fehlgriff war steht denk ich so und so außer Frage.
    Hundi + alte Gehaltsvorstellungen : NEIN
    Hundi + viel weniger Gehalt (Leistung entsprechend): Ok

• mike211
    Gast
    • 29. April 2017 um 17:59
    • #1.829

Hundertpfund war in den Play Offs und jetz im Nationalteam sehr stark. Vorher hat er mir allerdings nicht gut gefallen.

Zu den alten Vertragskonditionen würde ich ihn nicht verlängern, passt man gewisse Dinge etwas an wäre es für mich ok.

Aber die Frage stellt sich wahrscheinlich eh nicht mehr.

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2017 um 18:28
    • #1.830

Wer sprach hier bitte von egal was er kostet?

Dass Hundi mehr verlangen konnte als Schwedenrückkehrer, von dem man sich einiges erwartet hat, als nun aufgrund der Leistungen der letzten Saisonen, seh ich schon so.
    Ich denke auch nicht, dass VIllach oder Graz ihn jetzt mit Geld überschütten würden bzw. stark über Marktwert bezahlen würden. Von dem her sollte es doch schaffbar sein, dass der KAC ihm ein faires annehmbares Angebot macht, wie es bspw. auch bei Koch der Fall war, der ja auch Gehaltseinbußen nach seinem Krösusvertrag hinnehmen musste.

Hundi ist ein Charakterspieler mit physischen Qualitäten und solche Typen sind mMn wichtig für jedes Team. Auch für den KAC, der ja angeblich mehr auf personelle Konstanz setzen will.
    Aus den Medien gewinnt man nun ja eher den Eindruck, dass gar nicht mit ihm geredet wurde und wieder einmal einer der "letzten Söhne" kommentarlos aus der Stadt gejagt wird.

• coach
    YNWA
    • 29. April 2017 um 20:03
    • #1.831

hundertpfund hat auch im team gezeigt das er für ein solches sehr wichtig sein kann.
    für mich keine frage ihn zu verlängern.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. April 2017 um 22:10
    • #1.832

nach meiner info hat hundi schon 2 Angebote vom Kac vorliegen gehabt und beide wurden von hundi abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Kacler (BVB) (29. April 2017 um 23:42)

• thompson
    Nationalliga
    • 29. April 2017 um 22:36
    • #1.833
    Zitat von Kacler (BVB)

nach meiner info hat hundi hat schon 2 Angebote vom Kac vorliegen gehabt und beide wurden von hundi abgelehnt.

Wenn as so ist, Reisende soll man nicht aufhalten

• thompson
    Nationalliga
    • 30. April 2017 um 14:00
    • #1.834

Starke Recherche wieder. Realität: Dominic Divis unterzieht sich mehreren Operationen, macht Reha in Klagenfurt, wird 2017/18 nicht spielen. HB auf Twitter

• #74JL
    EBEL
    • 30. April 2017 um 18:18
    • #1.835

"KAC und Hundi sind von Einigung weit Entfernt"

Quelle: KZ

• starting six
    NHL
    • 30. April 2017 um 18:25
    • #1.836
    Zitat von KACaLEX

"KAC und Hundi sind von Einigung weit Entfernt"

Quelle: KZ

beruhigt irgendwie ein wenig ;)

wenns nämlich schreiben würden, sind sich einig, dann würde es langsam interessant werden, weil dann hätte er den dritten Vertrag unterzeichnet ;) :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2017 um 18:43
    • #1.837

Soll heißen er hat 2 Verträge unterzeichnet?
    Hui, da wird er aber Probleme bekommen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. April 2017 um 18:47
    • #1.838
    Zitat von Wodde77

Soll heißen er hat 2 Verträge unterzeichnet?
    Hui, da wird er aber Probleme bekommen.

Wieso?
    Einem mit dem Villacher SV und den zweiten als Sponsorvertrag mit dem V-Club. :D

• FTC
    NHL
    • 30. April 2017 um 19:50
    • #1.839

wenm der Artikel stimmt bedeutet das dass man mit Hundi zumindest verhandelt es wird ihm wahrscheinlich nicht schmecken das er geschätzt nur mehr die Häfte verdienen soll.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2017 um 19:57
    • #1.840

Naja, viel mehr wird er in der EBEL aber nirgendwo bekommen.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. April 2017 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.841

Ja eh, wieso sollte er dann aber woanders hin wechseln???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2017 um 20:31
    • #1.842

Was man so hört gibt's wirklich keine wirklich guten Gagen mehr beim KAC... würde also nicht ausschließen, dass Hundi bei den anderen Interessenten mehr geboten bekommt, vor allem weil seine Dienste von anderen Clubs vielleicht eher benötigt werden. Vielleicht tut ihm ein Wechsel sogar gut, in Klagenfurt hat er jetzt nichts mehr berauschendes gezeigt, von da her würde ich auch eine deutliche Gehaltsreduktion verstehen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. April 2017 um 20:47
    • #1.843
    Zitat von xtroman

Ja eh, wieso sollte er dann aber woanders hin wechseln???

Du weißt es wahrscheinlich, willst es aber nicht wahrhaben :P

:ironie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2017 um 20:49
    • #1.844
    Zitat von milano1976

Was man so hört gibt's wirklich keine wirklich guten Gagen mehr beim KAC...

Dementsprechend werden uns wohl auch wieder irgendwelche Graus-Imports präsentiert werden. :S

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2017 um 20:52
    • #1.845
    Zitat von Tine

Dementsprechend werden uns wohl auch wieder irgendwelche Graus-Imports präsentiert werden. :S

Damit musst aber bei uns leider immer rechnen, egal ob wir gut oder schlecht zahlen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2017 um 20:54
    • #1.846

Ich finde es sehr konsequent das man in Klagenfurt anscheinend wirklich keine Irrsinnsgagen mehr bezahlt, Hut ab :)

Wenn ich mir überlege das ein Hundi laut FTC über 85k bekommen hat, zeigt das eindeutig wie irre die Preistreiberei bei den besseren Ösis in der Liga schon war.

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. April 2017 um 20:57
    • #1.847

Achtung @wodde, damit wird die Punkteregelung ad infinitum gerechtfertigt ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2017 um 20:57
    • #1.848
    Zitat von Wodde77

Ich finde es sehr konsequent das man in Klagenfurt anscheinend wirklich keine Irrsinnsgagen mehr bezahlt, Hut ab :)

Wenn ich mir überlege das ein Hundi laut FTC über 85k bekommen hat, zeigt das eindeutig wie irre die Preistreiberei bei den besseren Ösis in der Liga schon war.

Ohne jetzt weitere Zahlen von anderen Spielern zu nennen - so viel verdient(e) man aber nur beim KAC...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2017 um 20:58
    • #1.849

Naja, die Salzburger sind da bei manchen Kandidaten sicher nicht weit entfernt ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2017 um 21:05
    • #1.850

Nehmen wir mal den Woger (und nicht den Raffl oder Trattnig)... fast gleich alt und einen ähnlichen Output wie Hundertpfund - sogar noch Rechtsschütze... glaubst dass dem irgendwer in Österreich auch nur ansatzweise was in die Richtung von 85k zahlen würd???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™