Also soll man ihn verpflichten .. egal was er kostet .. nur weil er beim Geburtsort Klagenfurt stehen hat??
Naja, aber mehr gebracht als Hurtubise hat er doch, oder nicht ?
Also soll man ihn verpflichten .. egal was er kostet .. nur weil er beim Geburtsort Klagenfurt stehen hat??
Nein, hat er nicht. Weder subjektiv noch in der Statistik.
Beide viel zu wenig!!
Das Hurtubise ein absoluter Fehlgriff war steht denk ich so und so außer Frage.
Hundi + alte Gehaltsvorstellungen : NEIN
Hundi + viel weniger Gehalt (Leistung entsprechend): Ok
Hundertpfund war in den Play Offs und jetz im Nationalteam sehr stark. Vorher hat er mir allerdings nicht gut gefallen.
Zu den alten Vertragskonditionen würde ich ihn nicht verlängern, passt man gewisse Dinge etwas an wäre es für mich ok.
Aber die Frage stellt sich wahrscheinlich eh nicht mehr.
Wer sprach hier bitte von egal was er kostet?
Dass Hundi mehr verlangen konnte als Schwedenrückkehrer, von dem man sich einiges erwartet hat, als nun aufgrund der Leistungen der letzten Saisonen, seh ich schon so.
Ich denke auch nicht, dass VIllach oder Graz ihn jetzt mit Geld überschütten würden bzw. stark über Marktwert bezahlen würden. Von dem her sollte es doch schaffbar sein, dass der KAC ihm ein faires annehmbares Angebot macht, wie es bspw. auch bei Koch der Fall war, der ja auch Gehaltseinbußen nach seinem Krösusvertrag hinnehmen musste.
Hundi ist ein Charakterspieler mit physischen Qualitäten und solche Typen sind mMn wichtig für jedes Team. Auch für den KAC, der ja angeblich mehr auf personelle Konstanz setzen will.
Aus den Medien gewinnt man nun ja eher den Eindruck, dass gar nicht mit ihm geredet wurde und wieder einmal einer der "letzten Söhne" kommentarlos aus der Stadt gejagt wird.
hundertpfund hat auch im team gezeigt das er für ein solches sehr wichtig sein kann.
für mich keine frage ihn zu verlängern.
nach meiner info hat hundi schon 2 Angebote vom Kac vorliegen gehabt und beide wurden von hundi abgelehnt.
nach meiner info hat hundi hat schon 2 Angebote vom Kac vorliegen gehabt und beide wurden von hundi abgelehnt.
Wenn as so ist, Reisende soll man nicht aufhalten
Starke Recherche wieder. Realität: Dominic Divis unterzieht sich mehreren Operationen, macht Reha in Klagenfurt, wird 2017/18 nicht spielen. HB auf Twitter
"KAC und Hundi sind von Einigung weit Entfernt"
Quelle: KZ
"KAC und Hundi sind von Einigung weit Entfernt"
Quelle: KZ
beruhigt irgendwie ein wenig
wenns nämlich schreiben würden, sind sich einig, dann würde es langsam interessant werden, weil dann hätte er den dritten Vertrag unterzeichnet
Soll heißen er hat 2 Verträge unterzeichnet?
Hui, da wird er aber Probleme bekommen.
Soll heißen er hat 2 Verträge unterzeichnet?
Hui, da wird er aber Probleme bekommen.
Wieso?
Einem mit dem Villacher SV und den zweiten als Sponsorvertrag mit dem V-Club.
wenm der Artikel stimmt bedeutet das dass man mit Hundi zumindest verhandelt es wird ihm wahrscheinlich nicht schmecken das er geschätzt nur mehr die Häfte verdienen soll.
Naja, viel mehr wird er in der EBEL aber nirgendwo bekommen.
Ja eh, wieso sollte er dann aber woanders hin wechseln???
Was man so hört gibt's wirklich keine wirklich guten Gagen mehr beim KAC... würde also nicht ausschließen, dass Hundi bei den anderen Interessenten mehr geboten bekommt, vor allem weil seine Dienste von anderen Clubs vielleicht eher benötigt werden. Vielleicht tut ihm ein Wechsel sogar gut, in Klagenfurt hat er jetzt nichts mehr berauschendes gezeigt, von da her würde ich auch eine deutliche Gehaltsreduktion verstehen.
Ja eh, wieso sollte er dann aber woanders hin wechseln???
Du weißt es wahrscheinlich, willst es aber nicht wahrhaben
Was man so hört gibt's wirklich keine wirklich guten Gagen mehr beim KAC...
Dementsprechend werden uns wohl auch wieder irgendwelche Graus-Imports präsentiert werden.
Dementsprechend werden uns wohl auch wieder irgendwelche Graus-Imports präsentiert werden.
Damit musst aber bei uns leider immer rechnen, egal ob wir gut oder schlecht zahlen.
Ich finde es sehr konsequent das man in Klagenfurt anscheinend wirklich keine Irrsinnsgagen mehr bezahlt, Hut ab
Wenn ich mir überlege das ein Hundi laut FTC über 85k bekommen hat, zeigt das eindeutig wie irre die Preistreiberei bei den besseren Ösis in der Liga schon war.
Achtung @wodde, damit wird die Punkteregelung ad infinitum gerechtfertigt
Ich finde es sehr konsequent das man in Klagenfurt anscheinend wirklich keine Irrsinnsgagen mehr bezahlt, Hut ab
Wenn ich mir überlege das ein Hundi laut FTC über 85k bekommen hat, zeigt das eindeutig wie irre die Preistreiberei bei den besseren Ösis in der Liga schon war.
Ohne jetzt weitere Zahlen von anderen Spielern zu nennen - so viel verdient(e) man aber nur beim KAC...
Naja, die Salzburger sind da bei manchen Kandidaten sicher nicht weit entfernt
Nehmen wir mal den Woger (und nicht den Raffl oder Trattnig)... fast gleich alt und einen ähnlichen Output wie Hundertpfund - sogar noch Rechtsschütze... glaubst dass dem irgendwer in Österreich auch nur ansatzweise was in die Richtung von 85k zahlen würd???