1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 12:20
    Zitat von runjackrun

Bin aber der Meinung, dass die Heidi ein großes Herz hat und im Fall der Fälle den Joe adoptiert

An das Stiftungsvermögen kommen weder Gatte noch Adoptivsohn heran allerdings hat Frau Horten einiges an monatlichen "Taschengeld" zu Verfügung, dass sie im Prinzip verwenden kann wie sie will.

Und wer an eine Entführung denkt, auch sinnlos, da im Testament festgelegt wurde dass kein Lösegeld gezahlt wird! :)

• runjackrun
    NHL
    • 15. März 2017 um 12:21

Es wirkt als ob der liebe FTC schon nah an der Frau ist und keine weiteren Erbschleicher neben sich akzeptiert :)

• FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 12:27
    Zitat von runjackrun

Es wirkt als ob der liebe FTC schon nah an der Frau ist und keine weiteren Erbschleicher neben sich akzeptiert :)

Aber echt, schleichts euch ihr Schnorrer! :D

• christian 91
    NHL
    • 16. März 2017 um 16:41

weil im möchtegernverpflichtungsthread der villacher gerade die debatte um thomas pöck läuft:
    wer von den etwas älteren usern hier kann sich noch daran erinnern wie es zuging, als eine möglich verpflichtung von hohenberger martin zur diskussion stand?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2017 um 17:17
    Zitat von christian 91

weil im möchtegernverpflichtungsthread der villacher ...

Nichts gegen diesen Thread! Der Transfergeflüsterthread der Villacos ist Jahr für Jahr der längste hier im Forum, der "Gino" unter den Threads, sozusagen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. März 2017 um 20:22
    Zitat von kacfan12

Kristler brauch ich genauso wenig wie Brucker. Egal wer noch bleibt oder geht

Wie kannst du sowas sagen? Da ich immer lese dass wir jedes Jahr bis in die vierte Linie top besetzt sind kann der Brucker gar kein schlechter Spieler sein und Kristler müsste nach dieser Logik ein Objekt der Begierde für jeden anderen Verein sein.
    Andernfalls müssten fast einige User einen leichten Schmarrn bezüglich unserer Kaderqualität verbreiten.

• runjackrun
    NHL
    • 16. März 2017 um 22:16

Brucker ist kein Nullpunkter mehr wie zu Salzburgs Zeiten. Nicht vergleichbar.
    Und Kristler ist Kristler. Da gehts nicht unbedingt um seine Stärken. Aber Kristler wird wohl selber auch nie den KAC in Betracht ziehen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. März 2017 um 22:33

Jeder Sportler zieht den Verein in Betracht, der ihn für seinen Geschmack finanziell entsprechend entlohnt und ein passables Umfeld bietet. Zumindest 2017. 1980 mag das noch anders gewesen sein ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. März 2017 um 23:33
    Zitat von runjackrun

Brucker ist kein Nullpunkter mehr wie zu Salzburgs Zeiten. Nicht vergleichbar.
    Und Kristler ist Kristler. Da gehts nicht unbedingt um seine Stärken. Aber Kristler wird wohl selber auch nie den KAC in Betracht ziehen.

Ich bilde mir ein dass Brucker und Mühlstein keine Nullpunkter mehr waren.
    Mit Kristler hast recht, der ist wirklich Kristler. Meiner Meinung nach ein Spezialfall im österreichischen Eishockey. Vom Können her sicher nicht vorne dabei, er macht sich deswegen aber keinen Kopf und versucht so zu spielen als wäre er vorne dabei, wodurch er sich wieder wertvoll macht.
    Eigentlich das geborene Vorbild für die meisten Nachwuchsspieler
    Mir wird er abgehen wenn er tatsächlich keinen Vertrag mehr erhält, andererseits versteh ich den Wagner aber auch, weil der wird nicht fürs sentimental sein bezahlt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. März 2017 um 09:48

dass kristler nirgends mehr unterkommt,die angst hab ich nicht..der bursche is 26 und einer der besseren österreicher wenn er in form ist!

• runjackrun
    NHL
    • 17. März 2017 um 10:24
    Zitat von Langfeld#17

Jeder Sportler zieht den Verein in Betracht, der ihn für seinen Geschmack finanziell entsprechend entlohnt und ein passables Umfeld bietet. Zumindest 2017. 1980 mag das noch anders gewesen sein ;)

KAC 2017 & finanziell entsprechend entlohnt mag zwar noch stimmen, aber wenn jemand (VSV) den Kristler wirklich will, wird der KAC hier nicht mithalten. Hat ja nichtmals für Alagic gereicht. Okay, war was anderes, aber dennoch.

• gino44
    Highlander
    • 17. März 2017 um 10:32
    Zitat von Almöhi

Mit Kristler hast recht, der ist wirklich Kristler. Meiner Meinung nach ein Spezialfall im österreichischen Eishockey. Vom Können her sicher nicht vorne dabei, er macht sich deswegen aber keinen Kopf und versucht so zu spielen als wäre er vorne dabei, wodurch er sich wieder wertvoll macht.

Trotz mehrfachen Nachdenken hab ich keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 17. März 2017 um 11:01
    Zitat von gino44

Trotz mehrfachen Nachdenken hab ich keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.

Manchmal ist etwas, das auf den ersten Blick nach Unsinn aussieht, auch tatsächlich Unsinn

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. März 2017 um 11:11
    Zitat von sergej zinovjev

Manchmal ist etwas, das auf den ersten Blick nach Unsinn aussieht, auch tatsächlich Unsinn

Die Wortwahl ist hier zweifellos etwas bourgeois; der Inhalt aber dennoch klar: Kristler traut sich was zu, vlt. sogar mehr als seine Fähigkeiten eigentlich ermöglichen würden.

• FTC
    NHL
    • 17. März 2017 um 11:12

bitte nicht den KAC-thread verunreinigen! :D

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2017 um 09:17

die momentan eindeutige serie mit dem 2:0 rückstand in der derselbigen hat so auch ihr gutes:

die schwachstellen werden/wurden schonungslos aufgezeigt und da sollte es dann keine ausreden mehr für die sogenannte sparvariante mit diesen billiglegionären, die an rammschläden erinnern, geben :thumbup:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. März 2017 um 09:32

War ja zu erwarten, dass sich gegen Salzburg im PO-Modus die Qualitätsunterschiede bei den Legios drastisch darstellen werden.
    Kapstadt & Lundmark außer Form/ verletzt, Duba zwar phasenweise starke Saves aber in Summe kein Goalie, bei dem man sich 100% sicher ist (Verner zu Beginn, Cloutier, Dahm). Tauschkandidaten für mich: Duba, Popovic/ Robar, Hurtubise, Pance.
    Statt Duba am liebsten Dahm (unrealistisch) oder einen jungen NA + Madlehner. Popovic/ Robar durch Österreicher ersetzen, Neal behalten (ist noch jung & günstig, hat Potential), neu beispielsweise Reid + Root/ Sparks. Mehr wird sich wohl finanziell nicht spielen ; außerdem Brucker´s Spot mit einem jungen AHL-er besetzen, damit in Linie 4 planmäßig Platz für 2 Junge ist, um im Bedarfsfall den einen oder anderen zusaätzlich aus der AHL hochzuziehen. Gehe stark davon aus, dass man auch nächste Saison im ähnlichen finanziellen Rahmen bleibt. Coach? Meinetwegen noch 1 Jahr mit M.P.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. März 2017 um 11:05

Hat Fischer schon verlängert oda will er gar keinen neuen Vertrag? Seine Leistungen gestern Abend war unterirdisch.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2017 um 11:14

Welches Spiel hast du gestern schon wieder gesehen?

David Fischer war gestern wieder unser bester Verteidiger, jetzt im Vergleich zu den anderen...

Schließe mich voll und ganz Healthy scratch an. :thumbup:

Dem ist nix hinzuzufügen.

• mike211
    Gast
    • 18. März 2017 um 11:15

Die ganze Mannschaft hat gestern nicht die mögliche Leistung gebracht. Da braucht man nicht wieder (wie hier ziemlich beliebt) auf einzelne Spieler draufhauen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. März 2017 um 11:40
    Zitat von Kacler (BVB)

Hat Fischer schon verlängert oda will er gar keinen neuen Vertrag? Seine Leistungen gestern Abend war unterirdisch.

Kannst du die Spieler nicht auseinander halten? Fischer wäre wegen seiner Statur eigentlich recht leicht zu erkennen.

2 Mal editiert, zuletzt von Landeskog#92 (18. März 2017 um 12:08)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. März 2017 um 12:00

Ich kann kann jeden Spieler kritisieren wann und wo ich will! Werde kaum einen von euch dazu um Erlaubnis fragen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. März 2017 um 12:10

Verbietet dir ja auch keiner, vor allem was das 'wo' angeht. da gibts echt tolle Medien wo man da seine Meinung überall loswerden kann ;)
    ist aber eh in Ordnung, dass einige hier anderer Meinung sind oder?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2017 um 12:15

Salzamt.at ist so eine beliebte Seite.

Da hat man auch genügend Zustimmung von Gleichgesinnten... :D

Schreibe auch dort... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2017 um 13:41

Gibts "diemucha" noch? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum