gratulation an alle beteiligten. die kleine zeitung hat wieder was zu schreiben
Wir auch...
Wir sind schon ein sonderbares Volk... Jetzt bringen sie es schon auf Antenne Kärnten....
Da läuft es nach 3 Jahren wieder einigermaßen rund bei uns, wir stehen im HF mit der durchaus realistischen Chance aufs Finale und es wird mit der Trainerfrage Unruhe hineingebracht...
Haben wir mal keine Probleme, machen wir uns selbst welche...
Tja die Macht des Eishockeyorums sollte man nie unterschätzen!
Wir sind die Macht!
Die ganze Diskussion entbehrt ja nicht einer gewissen Pikanterie...
Kaum läuft das Werkl und das auf Hochtouren, kommt eine Trainerdiskussion daher (ist denn bald schon Weihnachten?)
Da wir alle wohl nur Bruchteile der echten Situation zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand kennen, ist dir Lage wohl schwer einzuschätzen.
Wir wissen ja nicht mal, woran die Verhandlungen bislang gescheitert sind. Sind es die Beschwerden der Spieler, das Unwohlsein des Mike Pellegrims oder geht es um die Zukunftsplanung der Mannschaft oder ganz einfach um die Kohle.
Die Mannschaft scheint zur Zeit recht gefestigt - wenn ich sehe, wie gut die Moral zur Zeit ist, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass es da wirkliche Verwerfungen gibt.
Welche Auswirkungen ein substantielles Zerwürfnis zwischen Trainer und Mannschaft haben, ist uns wohl hinlänglich bekannt.
Möglicherweise geht es um persönliche Eitelkeiten, vielleicht ja um Details in der Abwicklung.
Rein im fachlichen Bereich gibt der Erfolg Mike Pellegrims recht...